Entbannungsantrag von Hans Klause

• 1. Steam-Name:

zoosh88

1b. Roleplay Name:

Im RP bin ich als Hans Klause Franzose anzutreffen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:437571479

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

https://imgur.com/Cio9DQA

6. Ausführender Admin:

Leon is Watching | Stonetrap

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gegen 10 Uhr mit 8-9 anderen Leuten etwas getrollt, da gerade niemand
    sonst auf dem Server war den es hätte stören können. Leider ist dies aber schnell eskaliert
    da wir dann irgendwann SHD geworden sind und angefangen haben uns gegenseitig abzuschießen.
    Viele haben sich selber nur gewehrt aber leider war ich einer der Personen, die etwas übertrieben haben,
    und mit einer der Träger dieser Situation.

Aus meiner perspektive

Uns war langweilig da gerade nicht viel los war, und wir die einzigen auf dem Server waren.
    Wir wollten einfach nur ein bisschen spass machen und ich habe selber erst später realisiert,
    dass dies das RP behindert hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf SCP RP und vorallem im Moment macht mir der Server wirklich wieder besonderst viel Spaß

und ich bereue es möglicher Weise anderen Spielern, den Spielspaß genommen zu haben. Außerdem tut mir
    meine Leichtsinnigkeit leid, mir war etwas Langweilig und deswegen habe ich das Regelwerk misachtet. Ich habe
    mir ein wenig Zeit zum denken genommen und nun ist mir auch klar geworden, dass die Uhrzeit und Spieleranzahl
    kein Grund ist, das Regelwerk zu Misachten.

Schlusswort

Danke fürs Lesen und nocheinmal Entschuldigung an die Betroffenen.

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Nachmittag,

Auch wenn alle dabei einverstanden sind, gibt es noch lange keinen Grund Serverregeln zu brechen.

Wenn ihr gegeneinander Kämpfen wollt gibt es dazu den TDM-Server.

Ich werde dich aber trozdem mit Vertrauen entbannen, in der Hoffnung, dass das nicht nochmal vorkommt.

Damit ANGENOMMEN

LG. Leon Graf

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.