Entbannungsantrag von Ecko Stifen

• 1. Steam-Name:

Ecko

1b. Roleplay Name:

Ecko Stifen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456221069

3. Grund der Verbannung:

Hacking | Noma

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

13 (8 aktive)

6. Ausführender Admin:

Hamudi on Duty (von Noma der Bann eigentlich aber von ihm ausgeführt) | Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gecheated mit Oink. Dies wurde klar indem ein Medal Clip an ein Teammitglied gemeldet wurde wo ich im Freecam Modus war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als ich damals angefangen habe SCP RP zu spielen, hatte ich nie außer ein paar Ausnahmen irgendwelche Vorfälle wo ich Strafen bekommen habe. Ich habe damals ganz normal immer als Wissenschaftler gespielt, wo ich mich sogar fast zum Advanced Researcher damals hocharbeiten konnte. Doch dann fing ich an, mit falschen Leuten Kontakt zu haben, welche einer der Gründe sind, warum ich mich jetzt heutzutage verhalten habe wie ich halt bin. Ich fing an, immer mehr als D-Klasse zu spielen. Doch irgendwann mal kam dann die erste DLL in der Discord DM (dll sind meistens Dateien wie welche man mit einem Executor in ein Programm injected, in Garrys Mod sind das nun mal Cheats). Ich fing also an zu hacken und das so stark, dass ich irgendwann mal erwischt wurde. Ich hatte seitdem Tag, wo ich den Hacking Bann bekommen habe, keine Motivation mehr für normales RP, da ich meinen hohen Posten bei den Wissenschaftlern zwangshaft abgeben musste, da man eine Aktivitätspflicht zeigen musste und das nun mit einem Hacking Bann schwer möglich war. Ich habe den Server seitdem nicht mehr ernst genommen. Ich habe nur noch als D-Klasse gespielt und mein PVP gemacht. Irgendwann mal habe ich dann aufgehört mit MG und habe mir durch das spielen durch einen damals der größten deutschen DarkRP Servern den Cheat oink geholt. Ein Pay Cheat, welcher überall undetected ist. Als ich dann endlich auf dem Server gebannt wurde, hatte ich immer noch sehr viel Tage welche ich nutzen konnte im Cheat, da ich mir das 1 Jahres Paket geholt habe. Ich habe dann nur noch Legit Cheating gemacht. Ich habe sozusagen einen "Fick" auf die Community gegeben und mir war nur mein eigener Spaß wichtig. Dann kam es zu dem Bann. Ich habe seitdem ich 4 Monate abgesessen habe viel an mir geändert. Ich bin reifer und verantwortungsvoller geworden, da ich z.B. meine erste Berufserfahrung gesammelt habe und sie immernoch sammle. Ich habe einen kleinen Nebenjob, es ist zwar nichts großes aber trotzdem etwas wofür man reif sein sollte. Ich bin jemand geworden, welcher zwar hin und wieder Lust auf ein wenig PVP hat, doch das ist jetzt nicht mehr mein Grund um Garry's Mod zu spielen. In meinen Augen, ist der einzige Spielmodus, wo das RP echt qualitativ ist und echt spaß macht, der SCP:RP Modus. Besonders euer Server, sticht hinaus durch die Einzigartigkeiten, diese wunderbare Struktur und das kompetente Team. Ich weiß, ich habe euer Vertrauen damals echt oft ausgenutzt, doch in meinen Augen könnte man mir noch eine Chance geben. Ich habe in letzter Zeit hin und wieder mir mal das Regelwerk durchgelesen, da ich mich vorbereiten wollte. Obwohl ich immer noch im selben Alter bin wie damals, hat sich viel an meiner Reife geändert. Ich werde in 2 Monaten 16 Jahre alt und bin langsam aus meiner PVP Zeit raus. Die gesamten Male, wo ich noch auf irgendeinem Multiplayer RP Server war, habe ich RP gemacht. Das PVP ist ja schön und gut, doch macht aber irgendwann mal auch keinen Spaß mehr. Ich zeige viel Reue und weiß, was ich damals gemacht habe und ich weiß auch, wie schlimm ich mich benommen habe. Ich schäme mich dafür, euer Vertrauen so ausgenutzt zu haben. Ich meine ich verstehe jetzt auch irgendwie, wieso man mich doch ablehnen sollte. Doch ich habe nach viel nachdenken herausgefunden, das ich mich stark geändert habe. Ich würde mich riesig auf eine letzte, wirklich letzte Chance freuen. Ich wäre auch bereit in ein privates Gespräch mit Noma zu gehen um die gesamte Sache nochmal zu klären, wenn das nötig ist. Ich würde mich über das Feedback unter diesem Antrag echt freuen, da ich daraus immer was ziehen und lernen kann. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

LG. Ecko :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Da ich Ecko gut kenne, bin ich zuversichtlich, dass er sich verbessern wird. Er war immer Teil einer Freundesgruppe, die nicht nur ScpRp gespielt hat, sondern auch viele andere Dinge zusammen unternommen hat. Irgendwann hat er leider gecheatet und wurde daraufhin gebannt. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, bin jedoch der Meinung, dass so etwas nicht noch einmal passieren wird. Ich finde, er verdient eine zweite Chance

• Moin,

da ich mich sehr gut mit Ecko verstehe und wir gute Kumpels sind hier meine Meinung. Gehen wir zur der Zeit zurück kurz bevor Ecko permanent verbannt worden ist. Er war auf vielen Servern am trollen mit Kollegen usw. Über die Zeit bis heute besserte sich sein Verhalten sehr. Er ist heute anders drauf als damals. Heute ist er eine chillige und nette Person. Zudem steht er zu seinem Mist und weiß das das nicht korrekt war. Ich wäre dementsprechend dafür das ihm eine zweite Chance gegeben wird

• Ein Entbannungsantrag aus 11/2023, und ein Zitat meinerseits als Reaktion. Ich denke, sie greift hier wieder. Mal abgesehen davon, dass du seitdem auch nochmal für Hacking aufgefallen bist (wenn auch auf einem anderen Server) und dann jetzt schon wieder.

Gerne im neuen Jahr wieder, in Absprache mit Noma abgelehnt.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.