Hello na ihr kennt das Ja viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung ;)
1. Steam-Name:
[MG]Freaky134
1b. Roleplay Name:
CT: Sebastian Storm
MTF: Spy
Dklasse: Gustav Graubart
KR: Robo Cop (eigentlich, momentan varriert das weil ein böser Mensch meinen Namen geclaimt hat)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:127284366
3. Wie alt bin ich:
26
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ewig weiß ich nicht mehr
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich wann genau varriert je nach Dienstplan allerdings in der Regel Nachmittags ab 14-15 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
09w 4d 06h 22m 47s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Na Sichi
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde ihn Super und verbringe immer wieder gerne meine Freizeit hier.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich war schonmal im Team und hatte sehr viel Spaß beim Moderieren, Events Planen und Supporten. Ich bin leider aufgrund einiger Fehler rausgeflogen hab aber immer die Absicht gehabt zurück zu kommen ins Team. Und joar jetzt starte ich versuch NR.3.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich bis auf meinen manchmal recht Kindischen Humor ein netter, Aktiver Spieler bin und denke ich ein guter Supporter war und auch wieder sein kann. Außerdem verbringe ich meine Zeit gerne im Support und im RP außerdem kenne das Regelwerk sehr gut, war in jeder Fraktion (Die keine Bewerbung oder hohe Rang braucht) und kenne daher auch die internen Regeln der ganzen Fraktionen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja auf SCPRP Moderator
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja War ich ;)
12. Probleme mit Nutzern:
Nun ja wie ich heute erfahren habe gibt es einen Spieler der mich nicht mehr mag seitdem ich ihn für böse , böse Worte gemeldet und Verbannen lies. Aber das haben wir heute glaube ich geklärt und sonst nein ich bin allen gut oder neutral.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
NÖPE ist mir nicht bekannt
14. Wurde ich jemals gekickt:
AFK sonst nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
1 habe ich vom 26.4.24 aufgrund von RDM (Inaktiv)
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Yes wurde ich 1. wegen zu vieler Aktiver Warns soweit ich weiss allerdings sagt MGTeams NEIN also Nein i Guess ;)
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hab eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Ich habe mir die Gründe meiner letzten Ablehnung zu Herzen genommen und mein IC und Chat Verhalten meines Erachtens nach den Angesprochenen Punkten verbessert. Von daher ich hoffe auf eine 2te Chance und bis dann :)