Beiträge von [MG] Freaky134

1. Administrator/Nutzer:

Vale | Vale_Th

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:435286131

2. Verstoß:

Verbreiten von falschen Infos und FailRP.

Vale hat mich heute nach einem CI Raid in dem ich ihn als Deeds getötet habe in den Support gezogen. Er war als 527 bei den Objekts.

Mein Befehl war sämtliches FD Personal das ich sehe zu töten und die CI medizinisch zu unterstützen.

Während mir ein Ciler das alles befohlen hat ist 527 ebenfalls in meiner Objekt Zelle rumgerannt und hat zugehört. Hier ist auch schon der Regelverstoß 527 ist ein SCP das bei Code Red an einem sicheren Ort also z.B. dem Bunker sein muss. Was Vale hier nicht getan hat wenn er bei der Ci rumsteht und zusieht wie die Deeds rufen.
    Er hat dann behauptet das er von Ctlern dort festgehalten worden wäre (was gut sein kann, es lief ein Event mit multiblen 527) aber im nachhinein ist mir aufgefallen das die ja längst alle tot sind und er trotzdem noch da rumgechillt hat und weder sich in Sicherheit gebracht hat noch abstand zur CI gehalten hat.

Mein Warn lautete dann auf RDM und FailRP weil ich 527 abgestochen habe weil dieser meiner Meinung nach als SCP zum FD Personal gehört. Ausserdem habe ich noch einen D5 in der LCZ erledigt und bin dann selber gestorben. Ich bin immer noch der Meinung das SCPs wenn auch unfreiwillig genauso zum Personal gehören wie z.B. Dklassen die auch nicht freiwllig hier sind.
    Vale meinte dann das Dklassen nicht zum Personal gehören und trotz meiner Argumente das es Dklassen Personal heißt und darüber hinaus die eine Klassifizierung haben wie A und B Personal auch und Sie einen wenn auch unfreiwilligen Vertrag mit der FD haben und dem Fakt das ein Admin ihm das auch nochmal gesagt hat blieb er dabei und schickte mir nach dem Support die Jobregeln als Beweis zu das Sie kein Personal sind. Was ich für einen Mod bedenklich finde wenn man echt Standart Zeug nicht weiß und es falsch weiter gibt.

Ausserdem hat mir Vale gesagt das er mich deshalb verwarnt weil ich schon öfter wegen RDM aufgefallen bin. Das ist ebenfalls falsch. Ich war über 1 Jahr fast 2 Teammitglied und damit Warnfrei und habe grade 1 Aktiven Warn wegen Regelhinweise. Falls sich das auf meine Watchlist bezogen hat bitte ich darum das man Datumsanzeigen liest die Einträge sind 3-5 Jahre alt

3. Deine Verstöße:

RDM und FailRP weil ich nicht auf meine befehle gehört habe (das ist schon falsch) und den Fisch getötet habe der kein FD Personal darstellt und diesem Ort nix zu suchen hatte.

Das der Fisch kein Personal ist. Kann sein das ich da falsch liege das war in der Sekunde in der ich den Befehl bekommen habe eine begründetet Vermutung und den RDM Warn würde ich in dem Fall auch akzeptieren.

4. Datum:

10.03.2025

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

naja die Aussagen mit den Dklassen hat Tyler mitbekommen der als 2tes Teammitglied dazu kam

7. Beweise:

/

Das ist kein Fehler. Wieso sollte das so nicht passieren. Wenn man das anders macht würden die ersten Gegenstände ja gelöscht werden.

Das mag bei einer Dklasse egal sein aber andere Jobs erhalten in der Regel ihr Zeug wieder zurück und da hätten die gerne alles

Ich war und bin kein Freund des Breach Spielprinzips. Daher war ich auch nur einmal wirklich da um es zu testen. Aber trotzdem danke ich jedem der an Breach gearbeitet hat.

Und es hat auf SCPRP neue Sachen gebracht. Wie die Verkleidungen. (Soweit ich weiss)

Ich wünsch dir viel Erfolg bei was auch immer du jetzt angehst Neon und ich hoffe Mann hört und siehr sich sich trotzdem mal auf SCP

1. Steam-Name:

[MG]Freaky134

1b. Roleplay Name:

Kai Storm
    Gustav Graubart

Spy

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:127284366

3. Wie alt bin ich:

27 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

SCP Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv seit mehreren Jahren. Keine Ahnung wann ich genau begonnen habe

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Je nach Schichtplan

2-4+ Stunden

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spieler

6b. Gesamte Spielzeit:

18w 5d 17h 41m 04s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Mein Mikrofon funktioniert
    Meine Stimme grade weniger ;)

8. Was halte ich von dem Server:

Ich bin sehr angetan seit langer zeit. Das Team, die Ideen und meistens auch das RP sind einfach immer wieder super.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich Supporte gerne und kenne mich gut mit den Regeln aus. Ich habe über 1 Jahr im Team Supportet und war dabei sehr froh über den Beitrag den ich dadurch zusätzlich leisten konnte, für die Spieler und das RP.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr gute Regelkenntnisse und Erfahrung im Team und auf dem Server.
    Ich bin sehr ruhig und kann mit hitzigen Situationen sehr gut umgehen

und ich bin sehr Motiviert

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Yes
    JVS und SCP

Außerdem auf LOS MRP

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich wurde aber raus geworfen nachdem es zu zu vielen kleinen Fehlern und Unzulänglichkeiten in recht "kurzer Zeit" gekommen ist.

Die Entscheidung habe ich so akzeptiert und nun möchte ich es gerne nochmal versuchen.

12. Probleme mit Nutzern:

Perse nein. Es gibt keinen mit dem ich so gesehen böses Blut habe.
    Wie immer gibt es Leute die mich und meine Eigenarten nicht mögen und es gibt Leute deren Eigenarten ich nicht mag aber keinen den ich explizit "Hasse" oder ähnliches.
    Wie gesagt das bin ich auch sehr entspannt. Ich meide Personen dann einfach, nach Möglichkeit, bin aber trotzdem bereit jedem zu helfen.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste.

14. Wurde ich jemals gekickt:

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Selbstverständlich

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Niemals

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiss von meiner letzten Bewerbung das viele grundsätzlich gegen mich sind. Also davon gehe ich aus Gründe für die über 20 Dislikes habe ich nicht bekommen. Aber das hält mich nicht auf es immer wieder zu probieren bis es klappt.
    Ich hoffe das meine Fehler von meiner ersten "Amtszeit" ;) mittlerweile verzeihbar geworden sind und ich wieder teil des Serverteams sein kann.

Ansonsten freue ich mich über Bewertungen jeder Art und wenn dann noch konstruktiv Erklärungen (auch beider Richtungen) dazu kommen gleich doppelt:)

1. Steam-Name:

[MG] Freaky134

1b. Roleplay Name:

1. CT - Alex Dragonstone
    2. MTF-E6 - [E6] Spy
    3. Dklasse - Kai Storm

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

27

SCP:RP Moderator

Seit 2-3 Jahren

Kommt drauf an wie ich Feierabend habe. Unter der Woche eher Abend ab 17 Uhr sonst am Wochenende

User

6b. Gesamte Spielzeit:

3090.6h

Aber sicher

Ich finde ihn immer noch gut sonst wäre ich nimmer hier ;)

Weil ich nach wie vor sehr gerne Supporte, Events plane und dabei unterstützen. Außerdem ist habe ich viel Erfahrung weil ich schon lange Teammitglied war

Meine Positiven Punkte sind:
    Erfahrung

Kompetenz

und sau viel Spaß am Supporten.

Neutralität
    Außerdem ist Supporten zu einem Teil auch mein IRL Job ;)

Meine weniger Positiven Punkte:
    Ich Provoziere gerne. Keine Streits oder ähnliches, sondern im RP meistens gegen Ranghöhere weil ich finde das dass oft zu sehr lustigen RP-Situationen führt. (IM Support mach ich das nicht, das kann ich gut trennen)
    Aber meinen Humor teilt nicht jeder ;/

Ja auf SCP:RP und auf JVS

Auch Ja

Keine mir bekannten bis auf einen User der es mir seeehr übel nimmt das ich ihn mal gebannt habe. Aber sonst nö

Nö soweit auch nicht.

Afk und 1mal von Rainer weil ich einen schlechten Witz gemacht habe ;O

Natürlich nicht

Nope bin absolut Banfrei

Ich denke das es einige Interessiert wieso ich vor 1-2 Monaten das Team verlassen musste. Kein Grund im Speziellen (also ich habe nicht den einen Grund gehabt), im Grunde war der Grund viele kleine Fehler, kleinere Fehlentscheidungen und ähnliches. Außerdem noch eine andere Sache die bleibt aber bei mir. Daher hat das Highteam Quasi die Notbremse gezogen. Was ich völlig verstehen kann. Mir wurde aber auch gesagt das ich mich ab dem 6.12 wieder bewerben kann. Hab ich aufgrund eines Krankenhausaufenthalts und einer anschließenden Bronchitis (Ja ich hab Glück bei sowas) nicht getan weil ich mich nicht mit einer Aktivität von 0 Stunden in den letzten 14 Tagen bewerben wollte. Aber andererseits kennen die meisten meine Aktivität gut und wissen das ich da bin wenn möglich, daher wage ich mich jetzt schon daran auch wenn ich durch die Prüfungsphase diese Woche auch wenig da war. ( Aber Notendurchschnitt der Halbjahresprüfungen 1,6) hat sich also gelohnt ;)

Ansonsten kennen mich die meisten ja schon sehr gut und wissen wie ich Supports führe und so. Daher bleibt mir eigentlich nur zu sagen danke fürs lesen und ich hoffe ich kann euch bald wieder als Mod Supporten. Freuen würde es mich sehr ;) Schöne Weihnachtszeit und lasst euch nicht von 173 den Kopf verdrehen.

Ich finde es gut dass du dich bewirbst aber war die Nachricht vor 2 Stunden das keine Bewerbungsphase bei der CI ist irgendwie missverständlich ? Darüber hinaus bitte ich dich deinen Aufwand dich zu bewerben in egal welchem Job einzustellen bis du
    a) Die Bewerbungskriterien gelesen hast UND Sie erfüllst (Was du mit 4 aktiven Verwarnungen in 3 Tagen Spielzeit nicht tust)
    b) Dich auf Dinge bewirbst bei denen nach Leuten gesucht werden

und
    c) dir sobald du die Voraussetzungen erfüllst für welchen Job auch immer, du dir mit deiner bewerbung Mühe gibst und Sie nicht 4 mal Copy Pastest und nur die Überschrift änderst und den Name des Jobs.

Mit freundlichen Grüßen

Freaky134

Hi,

Ich muss zugeben ich überlege seit vorgestern was ich mit dir mache. Deine Banliste ist eine der extremsten die ich kenne und die Bangründe sind auch keine Kavalierverbrechen. Und dein Verhalten hat sich seit 2021 durchgezogen wie ein roter Faden.
    Aber ich glaube an das gute im Menschen also gebe ich dir noch eine Chance, im neuen Jahr. Dein Ban läuft am 1.1.26 aus. Dann kannst du uns zeigen ob du das ernst meinst.

MFG Freaky134

Hier ist der Sanktionierende Admin auch schon ;)

Ich denke das du es verstanden hast und das nicht mehr tust. Ich lass dich entbannen, kann dir aber nicht sagen wann, sobald das einer erledigt der online ist den ich bin Arbeiten.

LG Freaky134

#Entbannt

Also was ich im Clip sehe ist das Knebeln und das Augen verbinden und finde zudem nicht mal das es als FailRP zählt da er dich damit ja trollt. Somit wäre es Trolling und im D-Trakt ist das Tagesordnung irgendwie etwas zu trollen weil es sonst sehr einseitig ist. Verstehe daher die Beschwerde nicht.

Knebeln und Augenverbinden ohne RP Hintergrund ist ein Regelverstoß. Zwar eigentlich für die Sicherheitsdienste SHd/MTF/CT eingeführt, weil die bei Razzien oder Tests das einfach abused haben und so den RP Spaß vernichtet haben aber Verboten ist es.

Also da ich Private Nachrichten nicht ohne Zustimmung hier rein posten möchte nur soviel. Wenn du der Meinung bist ich hätte dich Grundlos geknebelt und geblendet, mal unabhängig davon ob ich es war oder nicht, würde es mich sehr freuen wenn du das ganze IC regelst und nicht mich mit mehreren unnötigen Pms vollballerst und ausschnitten aus dem Regelwerk die ich selbst kenne.
    Den A ist das Hardcore unnötig und wie du selber gemerkt hast ignoriere ich das dann auch einfach zu 100%

2tens ist es, wie du denke ich weisst, falls nicht schau nach, das hinweisen auf Regelbrüche auch ein Regelbruch.
    und zu guter letzt wieso ich zu dir hin bin war weil ich dich befreien wollte, bis zu dem Punkt wo ich gesehen habe das es du bist und daher bin ich wieder weg gelaufen und hab das befreien dir bzw. dann dem Koch überlassen.

HI also zuerst habe ich dich nicht ausschließlich wegen MassRDM gebannt sondern zusätzlich wegen Supportflucht und Rassismus.

Zu deinem Glück erinnere ich mich nicht mehr genau an die Situation, deshalb gebe ich dir eine weitere Chance.

Aber ich hab dich im Auge

MFG Freaky

#Verkürzt und Entbannt

Ich sehe das ganze auch eher Problematisch.

Attentäter und Schatten sind Stealth Einheiten. Unsichtbar sein ist daher wichtig, grade für Einbrüche oder Hinterhalte. Klar sind die Attentäter und Schatten gefürchtet wegen des Schattenschlags. Aber das ist eine Attacke die man Pro Kampf 1 mal villeicht 2 mal eingesetzt bekommt, aufgrund des massiven Cooldowns und die zwischen 500 und 1200 Schaden je nach Rang macht. Aber mal ehrlich der Machtsturm ist nicht weniger OP und die Unsichtbarkeit jetzt zu nerven mit einer leichten Transparenz oder einer Rauchwolke hat nicht den Effekt das der Schattenschlag weniger eingesetzt werden kann nur werden wir häufiger aufgehalten was aber am Ende nix ändert weil wir ehh nur 1 mal villeicht 2 mal dazu kommen könnten. Also nervt ihr nicht den Schattenschlag sondern die Tarnung und das macht den Job Kaputt.

Wie willst du dich seriös irgendwo reinschleichen? Eyy schau mal da rennen 2 Rauchwolken ins Archiv, das ist wenig überzeugend

Ein Kompromiss wäre das die Schritte nicht mehr Lautlos sind. So könnte mann die Attentäter hören aber nicht sehen und bei Infiltrationen müsste man sich an feinden Vorbei Schleichen um nicht gehört zu werden.

1. Steam-Name:

[MG] Freaky134

1b. Roleplay Name:

Meine 3 Chars sind:

Spy | Sith Attentäter | Rächer
    Mordekai | Sith Krieger | Schlächter
    Sebastian Storm | Jedi Jüngling

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

26

JVS Moderator

5-6 Tage

Momentan noch täglich um die Mittagszeit oder/bis Nachts

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 1d 14h 01m 46s

Natürlich

Ich finde das der Spielmodus und der Server potential haben und finde es ausserdem gut das man immer was zu tun hat oder sich beschäftigen kann.
    Daher möchte ich dem Server Moderativ helfen um auch bei Problemen den Spielspaß für alle aufrecht halten zu können

Ich möchte ins Team um den Usern einen guten Start auf JVS geben zu können, bei Problemen zu unterstützen und den Servern frei und sauber vor Trolls zu halten.

Ich habe sehr viel Erfahrung im Supporten und in Garrys Mod und kann daher sehr gut mit Konflikten und Problemen umgehen.
    Meine negativste Eigenschaften, ich rede seeeeeeeeehr viel.

Ja

Ja ich bin aktiver SCPRP Mod

NÖ nicht das ich wüsste

Soweit ich weiss auch das nicht

Nein

Nein

Nein

Ich möchte das neu gestartete Projekt JVS sehr gerne unterstützen und dafür Sorgen das alle eine gute Zeit haben und alles läuft wie es soll. Ich habe mich trotz meines aktiven Team Postens entschieden mich auch auf JVS zu bewerben weil mir das Spiel sowieso und auch der Modus einfach sehr viel Spaß macht und ich mir sicher bin das ich als Tmler eine Bereicherung für das Serverteam sein kann.
    Ich möchte im Laufe der Zeit ein paar Ziele auf dem Server erreichen die ich mir so ausgedacht habe und mal sehen wie weit ich es damit bringe. Außerdem bin ich auf SCPRP im Event Team und würde auch gerne auf JVS mit witzigen Events und Spielen das RP auffrischen.

Hallo Kinger,
    Zuerst mal ist das hier deine Steamid: STEAM_0:1:618249034
    Außerdem würde ich dir empfehlen deinen Antrag nochmal zu überarbeiten. Ich denke das es einen Grund gab für deinen Ban den AFK rumstehen wars glaube ich nicht ;)
    Außerdem ist meines Wissens nach das Teammitglied das dich gebannt hat nicht mehr Teil des Serverteams, daher wird das Highteam das hier wahrscheinlich bearbeiten und deshalb wären ein paar Infos praktisch, zumal dein Ban 1 Jahr her ist.

Ansonsten solltest du dir bessere Gründe überlegen wieso du eine Entbannung verdienst. Das du den Server vermisst ist verständlich ;) aber kein Grund für eine Entbannung bei einem Permanenten Ausschluss.

MFG
    Freaky134

Ich bin absolut gegen diese Änderung. Das hat folgende Hintergründe:

1: Es macht einfach RP-Technisch schon keinen Sinn. Es gibt 3 Phasen in denen die Dks farmen können bis der Arzt kommt und das sind ( Freizeit, Arbeitszeit und SHD hat den Dtrackt nicht unter Kontrolle Zeit). Das sind je nachdem Pro "Tageszyklus" im DT über 20-30 Min.
    2: Seitdem das Update draußen ist ist SHD dauer voll weil die passiv soviel Geld machen durch den Anteil den die ausgezahlt bekommen, das sogar das HM dagegen Almosen ausgezahlt bekommt. + den SHD Paycheck.
    3: Am Sonntag hab ich Mitbekommen wie das SHD Dklassen nichtmal mehr während Code Red in die Zellen getrieben hat. Zitat " Die tun ja keinem was ! Lass die ruhig arbeiten" Was gleichbedeutend ist mit "Eyy ich will Geld, scheiss auf RP".
    4: AFK Farming ist seitdem MASSIV und Sprunghaft angestiegen. Shdler gammeln in der Barracke, Uoffis und Offis betreiben Glückspiel im Pausenraum ( Jetzt noch mehr weil 50k Weg egal kommt in der Zeit ja passiv wieder rein)

Ich finde das Minenupdate äußerst gelungen und super das es so gut ankommt. Aber das darf keinen Einfluss aufs RP nehmen das 2 Fraks nurnoch $$ vor Augen haben.

Grüzi,

1. Beschreibung:

173 kommt nicht mehr durch alle Türen durch ( Bunker und sämtliche Türen der HCZ)

2. Auslöser:

Keine Ahnung, aber 173 scheint Modeltechnisch größer zu sein als normal den er Verdeckt seinen eigenen Nametag teilweise

3. Datum:

03.04.25

4. Fehlercode:

Keiner

5. Beweismaterial:

Gestestet von mir Heute auf Site 09

Hallo du wurdest gebannt weil wir überzeugende Nachweise dafür gefunden haben das du einen Hackclient benutzt.
    Das Cheaten jedweder Art ist Verboten und führt zu einem Permanenten Ausschluss aus der Community.

Wenn du also Entbannt werden möchtest wüsste ich gerne wieso du Cheats benutzt.