Bewerbung zum SCP-662 von vampire

• 1. Kontakt:

vampire.

2. Steam-ID: 76561199546517491

3. Ingame-Daten:

Sicherheitspersonal ASG

MTF Erster Rang

Wissenschaftler Erster Rang

4. Ziele:

• Einzigartiges Konzept: SCP-662 bietet eine interessante Mischung aus Hilfe und Gefahr, die in einem RP-Umfeld spannend umgesetzt werden kann.
    • Interaktive Rolle: Als Butler kann ich mit anderen Spielern interagieren, Befehle ausführen und gleichzeitig die Geheimnisse und Eigenheiten von SCP-662 in die Rolle einbringen.

• Interaktive Befehle:
      • Spieler können mit mir interagieren und Befehle geben, die ich auf humorvolle oder unerwartete Weise umsetze.
      • Ich kann NPCs oder andere Spieler unterstützen, aber auch unerwartete Wendungen einbringen, um Spannung zu erzeugen.
    • Hintergrundgeschichte:
      • Die Hintergrundgeschichte von SCP-662 könnte in das RP integriert werden, wobei ich Hinweise auf die mysteriösen Eigenschaften der Glocke gebe.
      • Ich könnte als eine Art Mentor fungieren, der anderen Spielern hilft, während ich gleichzeitig meine eigene Agenda verfolge.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

D-6912 Justin Stone

RDM

Inaktiv

20.08.2024 / 20:59

---------------------------

Mafa Og

UK | Weaponabuse

Inaktiv

22.07.2024 / 05:56

Pingu
    Fail RP I Trolling
    1:47:10 25.09.24

Innaktiv

6. Wurde ich bereits gebannt:

#

37684

Ausgelaufen

Zwanziger Nuggets Box

UK

01.08.2024 / 14:59

08.08.2024 / 14:59

7. Wann spiele ich in der Woche:

Spiele jetzt viel öfter da ich jetzt aktuell fre habe 4 std am tag :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Mogli ()

• Moin Mogli,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Wenn dich die Gründe dafür interessieren, kannst du dich gerne bei mir melden. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Kjell i.A der SCP-Teamleitung

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.