Entbannungantrag von Fischybro

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name Lautet: [MG] Fischybro

1b. Roleplay Name:

Mobile Task Force JuqiPrivate
    WissenschaftlerKevin HabibiJR
    DKKevin Schneller/

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:1:743439976

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 3 tage gebannt (Bin noch 1 tag und 2 stunden gebannt)

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe 6 warns (Alle sind inaktiv)

6. Ausführender Admin:

Sako

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem ich bei einem OF Fight verstorben bin, wollte ich neu auf den Server Joinen, damit ich meinen neuen Skin testen konnte.
    Als ich dann wieder auf dem Server war, habe ich vergessen, dass ich noch NLR hätte und habe trotzdem Durchsucht und damit einen ausbruchsversuch gestartet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil mir der server sehr viel spass gemacht habt und ich gerne wieder scp rp spielen möchte

Einmal editiert, zuletzt von YAKARI ()

• Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab.

Begründung:

Die NLR ist grundsätzlich einzuhalten. Der NLR Timer ist nur eine Stütze. Wenn du den Server verlässt, musst du deine vorherigen NLR Verpflichtungen natürlich einhalten. Es ist jedem zuzumuten, 10 minuten auch selbst abzuzählen. Du bist getötet worden und - noch bevor du gänzlich gestorben bist bzw. während du im sterben lagst - vom Server gegangen und eine Minute später wieder gejoint. Deine Entschuldigung, dass du lediglich einen Skin testen wolltest bzw. dieser nicht funktioniert hatte, halte ich hier für äußerst fragwürdig, würde aber grundsätzlich auch nichts an der Sache ändern.

Du bist schon sehr oft wegen diverser Vergehen aufgefallen und hast eine sehr hohe Spielzeit, insofern kann man das auch nicht als "Unerfahrenheit" abstempeln. Den Bann wirst du absitzen müssen.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.