Bewerbung zum Moderator von Rias
Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet: Rias
Roleplay Name:
Ihr könnt mich meistens unter einem Namen mit "Rias" finden.
Im CT wäre ich unter dem Namen "Rias Jackson" zu finden.
Im MTF wäre ich unter dem Namen "Rias" zu finden.
und als D-Boy / Putzkraft / Techniker wäre ich unter dem namen: "Rias Gremory" zu finden.
Steam ID:
STEAM_0:1:567690234
Mein alter:
Ich bin 19 Jahre alt.
Für welchen Posten möchte ich mich Bewerben:
Ich möchte mich für den Posten "Moderator" bewerben.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele wieder aktiv seit dem 06.09.2024.
Das erste mal habe ich auf dem Server am 13. März 2021 Gespielt.
Wann spiele ich unter der Woche?
Es ist eigentlich immer sehr unterschiedlich, ich spiele gerne mal über 10 stunden, aber auch mal "nur" 4-5 stunden.
Ungefähre Zeiten:
In der woche: 12-23+ Uhr
Wochenende: Flexibel
Mein rang auf dem Server:
Ich habe den Rang : VIP(Sternchen) (ehemalig VIP+)
Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt : 1Monat 2Tage 4Stunden 22Minuten 07Sekunden
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Was halte ich von dem Server:
Modern Gaming SCP-RP war mein allererster Garry's Mod RP-Server und ich habe dort viele Menschen kennengelernt, darunter auch viele meiner Freunde.
Als ich 2021 das erste Mal auf den Server kam, fesselte er mich sofort, und ich kehrte über die Jahre immer wieder zurück.
Durch den Server habe ich auch mein Interesse an SCPs entdeckt und ich bin total fasziniert von den Geschichten sowie den einzelnen SCPs und Fraktionen, die es im SCP-Universum gibt.
Meine Rolle im CT oder auch als einzelne SCP'S machen mir besonders sehr viel spaß.
Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte aus mehreren Gründen gerne ein Teammitglied des SCP-RP-Teams werden.
Zum einen möchte ich dem Team unter die Arme greifen damit die Bearbeitung der Tickets etwas schneller vorangeht, da ich selbst bemerke, wie lange teilweise die Bearbeitung der Tickets dauert.
Außerdem kann ich durch meine Arbeit gut mit Stress umgehen und behalte die Situation gut im Blick. Auch wenn ich manchmal ruhig wirke, habe ich stets einen guten Überblick.
Zudem habe ich sehr viel Spaß auf dem Server und möchte gerne meine Hilfe anbieten, um den Spielern ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich ein sehr guter 'Streitschlichter' bin und gut mit aufgebrachten Menschen umgehen kann. Daher bin ich überzeugt eine gute Wahl für den Posten als Moderator zu sein.
Außerdem kenne ich das Regelwerk sehr gut und verstehe die einzelnen Regeln der Fraktionen und der Rollen auswendig.
Ich bin auch ein aktiver Spieler, der zu späteren Stunden, zum Beispiel von 3 bis 8 Uhr morgens auf dem Server ist und kann diesen auch zu diesen Zeiten moderieren. (Mehr als 7 stunden in der Woche)
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich habe keine Erfahrung als Teammitglied bei Garry's Mod Servern.
1War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
Probleme mit Nutzern:
Ich persönlich habe kein Problem mit anderen Spielern.
(Falls es etwas gibt was ich nicht weiß, werde ich das davor klären)
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeitig keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
#1226 | Hacking 10.04.2021 / 10:11 | (Wurde über TS3 geklärt war ein Bann der nicht gerechtfertigt war) |
| #30391 | Supportlüge | Fearrp 17.10.2023 / 18:22 | FearRP: Habe nicht auf den Tasercall gehört. Supportlüge: Wir haben lediglich gesagt, dass wir nicht aus der zelle gerannt sind, obwohl wir das gemacht haben / zelle gewechselt haben |
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke für's durchlesen meiner Bewerbung als Moderator auf dem SCP-RP Server.
Ich bin offen für jegliche Art von Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
~Rias Gremory <3