Bewerbung zum TS-Moderator von Steven

• 1. Steam-Name:

Steven [POMA]

1b. TS³-Nickname:

Steven

2. Teamspeak-ID:

BaGSFSzlrz8uhiiqAta8/vrJVCE=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 23. Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Modern Roleplay.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich habe aktuell den Rang eines Superadmins.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr Ende Januar 2020 aktiv angefangen, auf dem Server zu spielen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde den Teamspeak sehr einfach und schlicht gehalten. Das hat den Effekt, dass gerade neue User es einfacher haben, sich hier auf dem Teamspeak einzufinden. Das Verifizierungssystem sowie das Supportsystem hebt diesen Teamspeak deutlich von anderen ab. So macht sich das Supporten deutlich einfacher. Ich befinde mich hauptsächlich im Teambereich wieder, weshalb ich noch noch nie mitbekommen habe, dass User offenkundig getrollt haben.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    17:00 - 21:00 Uhr17:00 - 21:00 Uhr17:00 - 21:00 Uhr17:00 - 21:00 Uhr17:00 - 21:00 Uhr17:00 - Ende offen

Die Zeiten können variieren.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden, da mir das supporten generell spaß bereitet. Aufgrund meiner hohen Aktivität, befinde ich mich immer im Teamspeak und bin jederzeit ansprechbar für User, als auch für andere Teammitglieder. Zudem möchte ich auch das bisherige TS-Team Unterstützen und sehr viel Arbeit abnehmen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da sich meine Persönlichkeit im Leben nicht wirklich von der "Onlinewelt" unterscheidet. Ich bin ein sehr zuverlässiger, Teamfähiger und vertrauenswürdiger Mensch. Ich bin immer stets freundlich und versuche immer sachlich zu bleiben. In meiner Vergangenheit konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln was das moderieren betrifft. Abschließend wäre noch zu erwähnen, dass ich ein sehr geduldiger Mensch bin und keine Angst davor habe auf Menschen direkt zuzugehen.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich konnte bereits Erfahrung in mehreren Teams sammeln.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, in diesen Teamspeak habe ich noch nie als TS-Moderator moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Aktuell habe ich kein Problem mit anderen Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Aktuell habe ich kein Problem mit anderen Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erstmal für das durchlesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe auf positives Feedback sowie (falls vorhanden) negatives Feedback.

Vielen Dank.

• Klasse Typ, absolut sympathisch und immer sehr engagiert bei seiner Arbeit.

Auf MRP ging er seiner Arbeit immer stets gut und verlässlich nach, eine absolut hohe Aktivität kann er dort auch nach knapp einem Dreivierteljahr noch problemlos vorweisen.

Dementsprechend wäre es eine absolute Verschwendung, wenn man ihn nicht annehmen würde

• Abend,

gerne würden wir dich auf ein persönliches Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen. Dies würde am Freitag, dem 04.10.2024 in deinem Zeitraum von 16:30 bis 20 Uhr stattfinden. Solltest du dort keine Zeit finden, dann melde dich bitte bei mir via Konversation, um einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,

Die TeamSpeak³-Verwaltung

• Grüß dich,

leider müssen wir dir mitteilen das wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Dennoch bedanken wir uns für dein Engagement, und würden uns über eine weitere Bewerbung in Zukunft freuen.

MfG

Die TeamSpeak-Verwaltung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Luca_

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Abend,

aufgrund jüngster Ereignisse im TeamSpeak³-Team wirst du als TeamSpeak³-Moderator angenommen. Für deine Einweisung und weitere Details melde dich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.