Bewerbung zum Moderator von Steven

• 1. Steam-Name:

[MG] Lie.exe

1b. Roleplay Name:

Steven Smith/Cold

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:114557673

3. Wie alt bin ich:

22

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 16.03.2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich täglich, aber am Wochenende bin ich immer ca. 3H da.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

03W 03D 21H 24M

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gutes funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server super, warum sonst sollte ich so oft hier sein.

Natürlich gibt es hin und wieder Punkte die man verbessern kann aber das ist bei Modern Gaming zum glück kein Problem.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Spielern bei ihren Problemen helfen um ihren Spielspaß zu maximieren und dafür sorgen das alles fair ist.

Warum ich das möchte ist ganz einfach, ich helfe einfach gerne anderen weil mir das richtig Spaß macht.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, das was mich auszeichnet, ist das ich sehr strukturiert wie auch emphatisch arbeite. Ich hab ein gutes Gefühl dafür wann es nötig ist durchzugreifen und wann es besser ist mit Fingerspitzengefühl ran zu gehen.

Ein weiterer Punkt der mich zu einem guten Teammitglied macht ist meine Kommunikationsfähigkeit. Ich bin in der Lage meine Gedanken klar und präzise zu formulieren, um Missverständnisse zu vermeiden. Außerdem bin ich immer offen für konstruktive Kritik, um so immer besser werden zu können und mich an die Bedürfnisse des Teams und der Community anzupassen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf vielen Servern Teammitglied, vom Supporter bis zur Teamleitung, Head Admin.

Als da wären zbs. Einfach Gaming und United RP, AmnesiaV, Story Time und Aura City.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bisher nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mich bisher mit jedem Spieler gut vertragen und kenne keinen der ein Problem mit mir hat, bzw mit dem ich ein Problem habe.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte bisher nur ein mal ein Problem mit einem Admin (Kinex). Das hatte sich allerdings auf ein Problem im RP bezogen und wurde noch am gleichen Tag mit ihm zufriedenstellend behoben.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe bisher nur ein mal eine mündliche Verwarnung erhalten weil ich eine geänderte Server Regel nicht mitbekommen hatte (D-Klassen schubsen = Terminierungsgrund)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke schon einmal im voraus, jedem der sich die Zeit genommen hat, sich meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf ein persönliches Gespräch um euch meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

• Hallo Steven,

grundsätzlich konntest du die Teamleitung von dir überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen.

Entsprechend bitten wir dich, heute, am Sonntag, dem 25.08.2024 um 18:00 Uhr für ein Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server zu erscheinen, um diese Fragen zu klären.

Sollte der Termin für dich zu kurzfristig sein oder du anderweitig verhindert sein, so melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, wahlweise auch unter diesem Beitrag.

Grüße

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.