Bewerbung zum SCP-662 von Luke

• Bewerbung zum SCP-662 "Mr. Deeds"

Moin, hiermit bewerbe ich zum SCP-662 auf SCP:RP.

1. Kontakt:

Steam: ✠ Luke ✠

Discord: Luuke#1400

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:121452252

76561198203170232

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler Site Director MTF SHD CT
    Liam Jones
    Direktor Kaan
    E6 232 "Ghost
    Timo Werner
    Carlo Ceaser
    Experienced Researcher [10/16]

Private [2/18]
    Senior Security Guard [4/17]
    Containment Expert [6/18]
    aktiv falls frei
    inaktiv semi-aktiv aktiv

4. Ziele:

Grundlegend verfolge ich das Ziel, die Lore von SCP-662 gut zu verkörpern. Zudem möchte ich gerne interessantes RP bspw. bei Tests schaffen und Management sowie Rettungspersonal unterstüzen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Warum Wann Begründung
    FailRP | Offlineflucht

18.03. - 23.03.2022

Wie es genau zu diesem Bann gekommen ist, kann ich nicht genau sagen. Allerdings nehme ich an, dass dies in meinem damaligen Leichtsinn und durch die einhergehende Unreife entstanden.

Diskriminierung 30.06. - 14.07.2024

Zunächst wurde ich vom 30.06. - 07.07.24 gebannt. Allerdings nach einem klärenden Gespräch konnte die Strafe auf den 03.07.24 verkürzt werden. Nach meinem Urlaub allerdings wurde der Bann wohl erneut auf den 14.07.24 verlängert. Warum konnte mir ausführendes Teammitglied nicht sagen, da dies von einer Teamleitung ausging. Dennoch wurde ich gebannt, da ich zu Tupac Elsen (welcher einen dunkelhäutigen spielt), spaßeshalber gesagt hab, dass es normal in seiner Kultur wäre, Hunde zu essen. Direkt nach dem Satz hab ich dies allerdings aufgelöst und als Spaß deklariert. Trotz dessen hat sich ein Unbeteiligter dadurch angegriffen gefühlt und ein Ticket eröffnet.

Supportlüge | FailRP 14.07. - 18.07.2024

Ich habe spaßeshalber als Techniker vor einem weiteren Spieler mehrere Türen geschlossen und im Support die Ausrede genutzt, diese zu überprüfen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

In der Regel versuche ich nach der Schule (variiert zur Zeit häufiger) auf dem Server zu connecten. Ansonsten trifft man mich auch häufiger am Wochenende an.

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Durchlesen.

• Hallo .Luke ,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

Mechanic i. A. der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.