Bewerbung zum Site-Director von Wiskas Wissa

• 1. Kontakt:

Steam: Thanatos [MG]
    Discord: 6thanatos9

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:581946619

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Für die Foundation möchte ich ein verlässlicher Site Direktor sein, der seine Aufgaben mit Effizienz aber auch mit besonderer Vorsicht erledigt. Allgemein möchte ich auch für Stabilität und für Ordnung sorgen. Besonders in Notsituationen möchte ich der Foundation eine Person bieten, an die sich sich wenden können.

Für mich persönlich möchte ich erste Erfahrungen im Bereich des Managements sammeln, um vielleicht später wichtige Posten des Hohen Managements zu belegen und mich selbst in diesem Bereich fortzubilden.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[HO] Leon Graf

OOC im IC

Inaktiv

08.09.2024 / 00:42

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Am Wochenende habe ich unbegrenzt Zeit, um meinem Posten nachzugehen. Unter der Woche habe ich meistens nach 13 Uhr Feierabend und kann dann bis 23 Uhr online sein. Natürlich bin ich innerhalb dieser Zeitspannen nicht immer online, jedoch kann ich allgemein behaupten dass ich vor allem am Wochenende sehr viel auf dem Server bin.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30-23:0013:30-23:0013:30-23:0019:00-23:0013:30 - 03:0012:00 - 03:00
    12:00 - 03:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich noch bei jedem Bedanken, der sich die Zeit genommen hat, sich meine Bewertung durchzulesen!
    LG Wiskas Wissa (aber nicht das Katzenfutter)

• Dieses bei den WS engagierte Katzenfutter, ist meiner Meinung nach stark dazu in der Lage, einen guten SD abzugeben. Er selbst ist schließlich ER bei den WS und kennt sich dementsprechend gut mit Teamführung aus. Im RP ist er unter anderem für jeden Spaß zu haben und ist generell eine sehr hilfsbereite Person. #Dafür

WISKAS KATZENFUTTA OIDA

• Hallo Thanatos,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und das Board des Site Directors durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.