Bewerbung zum SCP-066 von ben 1209

• 1. Kontakt:

Vault-Tec

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:63358019

3. Ingame-Daten:

WS:RS , SHD:SG , Alle VIP+ SCP´s, Medic: Oberfähnrich , CT: Containment Intern

4. Ziele:

Ich möchte die FD bisi mit musik unterstützen dabei werde ich nur musik abspiel die keine rassitische massege dabei hat oder n#zi musik z.B. Erika

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe immoment 2

einen wegen Fear

und einen wegen Fail ich habe aber aus meinen fehlern gelernt und hoffe das sowas nicht nochmal passiert

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Nicht ganz klar aber meist fast jeden tag wenn möglich

8. Persönliche Stellungnahme:

Wie gesagt kein Erika Rassist oder negative musik

Ich würde mich freuen wenn ich in zukunpftals 066 die FD zu begeistern

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für 066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von ben 1209“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo ben 1209,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.