Entbannungsantrag von Ecko

• 1a. Discord-Name

Benutzername: versklavung (es ist ein sehr alter Name und ist auch nicht böse gemeint)

Anzeigename: Ecko

1b. Discord-ID:

1100835562946052196

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP:RP Discord

3. Grund der Verbannung:

"Massive Diskriminierung"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Als ich vom Garry's Mod Server gebannt wurde, sind ich und mein Kollege auf den Discord gegangen. Mein Kollege hat dann die N Bombe gedroppt, ich habe mich aber davon ferngehalten, ich habe soweit ich weiß nichts gemacht außer paar lustige Gifs reingesendet. Es ist schon sehr lange her und ich kann mich kaum mehr daran erinnern. Ich habe kein Grund zu lügen weil ich mir damit nur mehr Probleme anschaffe, aber meine Erinnerungen sagen mir das ich nichts gemacht habe. Da bin ich mir zu 90% sicher.

6. Ausführender Admin:

Darkoro Darkoro

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder im Discord sein, da ich mich mit den ganzen Leuten unterhalten möchte und bei Gelegenheit sollte ich vom Server wieder entbannt werden meine Beförderungen und Degradierungen für die WIssenschaftler dort eintragen. Ich habe mich echt oft mit Leuten im Discord unterhalten und möchte das auch wieder tun. Ich würde mich um einen Unban freuen.

• Kann mich jetzt nicht daran erinnern ehrlicherweise, aber du wirst definitiv etwas gemacht haben, wenn du einen Bann bekommen hast. Wie dem auch sei, ich entbanne dich mal in der Hoffnung, dass das nicht nochmal passiert, sonst wird's das erstmal gewesen sein.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.