Bewerbung zum Moderator von The__Whitefox

• 1. Steam-Name:

The__Whitefox

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich zur zeit im 17ten Lebensjahr ( 16 Jahre alt. )

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator's

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele fast seit release des , hin und wieder mal pausen wegen schule oder RP aber nun fast wieder täglich.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies sind nicht die Zeiten wann ich Online bin sondern wann ich Online kommen kann, Die Zeiten wann ich online bin sind unterschiedlich.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - 22:00
    Nachmittags Unterricht Nachmittags Unterricht UnterrichtUnterrichtUnterrichtWochenendeWochenende

Ich bin Unterschiedlich online, aber wenn ich online bin dann meist längere Zeit.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang des “Spielers“

6b. Gesamte Spielzeit:

4T 9S 22M

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Den Namen des Headsets selber weiß ich nicht mehr irgendwas mit (Realtek) war ein Billig Mikro, aber am Freitag kommt mein Neuer PC an da bestell ich mich auch mal neues equipment inklusive Neuem Headset maybe extra Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Abseits von SCP-RP bin ich ebenso auf TDM unterwegs, die Community von TDM sind eigentlich alle Nette Leute mit denen es spaß macht zu zocken und gegenseitig zu fighten, abseits von TDM by MG hab ich noch nie einen Anderen TDM Server versucht und ich glaub das will ich auch nicht ändern, seit Anfang an des servers gab es viele Veränderungen, sei es Waffen changes oder Mehr maps, die Veränderungen zeigen wie viel mühe sich das team gibt das das Spiel Erlebnis spaßig bleibt, Ich selbst bin ich großer fan von was aus TDM über der zeit geworden ist und aus dem Grund will ich auch wieder aktiver spielen (solang ich eben die zeit besitze c: ) da es spaß macht einfach die verschiedensten Waffen zu testen oder eben mit den Leuten auch zu reden.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich selbst möchte ein wenig aushelfen das das spaßige spiel Erlebnis aufrecht bleibt, Ich sehe immer wieder Das wenn viele Leute online sind wenig bis zu keine Teamler anwesend sind, aus dem Grund möchte ich eben auch hier auf TDM Aushelfen, einfach das die Regeln des servers eingehalten werden das die spieler Weiterhin spaß am server haben, Ideen einbringen und einfach im allgemeinen den Server Unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Extrems Ruhige person die nicht leicht genervt wird, dazu habe ich Spaß daran den Spielern zu helfen das der Spielspaß des server aufrecht bleibt, ich selbst bin eine person die gerne dazulernt und ebenso auch schnell aus meinen Fehlern lernen kann, Ich bin ebenso ein aktiver spieler und versuche mich immer an jede Regel zu halten um keine zu brechen oder strafen zu bekommen aus dem Grund geh ich immer vorsichtig um und Doppelcheck jede Aktion die ich tue, ebenso möchte ich alles gerecht halten aus dem Grund bin ich auch ein Feind von “Eigensupport“ sollte ich z.b durch eine Aktion dennoch gereizt/genervt werden so verfasse ich in dem Sinne lieber eine Beschwerde anstatt im genervten Zustand zu handeln, denn wenn man genervt ist nimmt man Sachen meist schlimmer an als sie eigentlich sind (wie z.b die Beschwerde von mir)

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits ein Moderator auf einem Kleinen MRp Server und ebenso war ich bereits mod auf SCP-RP by MG

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie ein Mod auf TDM by MG

12. Probleme mit Nutzern:

N/A

13. Probleme mit Teammitgliedern:

N/A

14. Wurde ich jemals gekickt:

ich wurde noch nie Gekickt / Wenn wirklich nur AFK was ich aber glaube noch nie passiert ist

14b. Wurde ich bereits gebannt:

N/A

15. Persönliche Stellungnahme:

Guten tag, Ich bedanke mich für jeden der sich die Bewerbung durchliest, ich habe ebenso schon gelesen das eine “Mündliche“ Bewerbungsphase offen sei, dennoch bewerbe ich mich lieber schriftlich da ich dort besser alle infos angeben kann.

Schonmal bedanke ich mich jetzt schon für jeden Like und jede Kritik die ich bekomme, denn auch Kritik kann man am besten lernen, solltet ihr aber eure Kritik nicht hier im Post selber mitteilen wollen so könnte ihr mich auch gerne via Forum DM oder Discord DM Anschreiben.

Discord: _the_whitefox_

MfG - The__Whitefox

• Grüß dich,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weswegen wir zum Entschluss gekommen sind dich als neues Teammitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Bitte melde dich sobald du kannst bei mir auf dem TeamSpeak.

In dem Sinne angenommen.

MfG

~crystel

• crystel

Hat das Thema geschlossen.
  • crystel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.