Bewerbung zum SCP-662 von The__Whitefox

• 1. Kontakt:

[MG] The__Whitefox

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3. Ingame-Daten:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstSite DirectorSCP-066Sonstiges
    [FSG] N7 949 "Void" [2I] Restless Fourteen[SSG] Manuel MayerDirector MayerAlexaManuel Ivanov
    First SergeantSecond InsurgentSenior Security Guard---------
    Tod:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehem:
    [SO] Manuel Mayer
    Sehr AktivSehr AktivInaktivSemi-Aktiv -> InaktivSehr InaktivInaktiv

4. Ziele:

Ich Bewundere Das Roleplay von 662 schon länger doch habe ich mich nie bereit gefüllt mich dafür zu bewerben da ich das Medic RP nie wirklich verstanden habe, nun nach der Änderung will ich mich auch bewerben und aktiv im Roleplay aushelfen, sei es als Medic zu agieren und der Medbay und den Feldsanis aushelfen oder den Wissenschaftlern bei tests Dienen oder hin und wieder auch einer GOI bei Raid oder Counters zu unterstützen, das Roleplay von SCP-662 ist Unendlich und ich setze mir als Ziel Einfach im Roleplay auszuhelfen und mein bestes zu geben für die Personen die Deeds Brauchen als Deeds zu Unterstützen und das Roleplay ein wenig mehr Seriöser auszuführen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich Besitze keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen und darüber bin ich Stolz

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Besitze Leider 2 Banns.

Fox Orange

NLR-Bruch | FearRP

05.08.2023 / 17:12

08.08.2023 / 17:12

Console)

Admin-Abuse

31.08.2024 / 16:47

21.09.2024 / 16:47

Der Zweite Bann wurde Frühzeitig Durch einen Entbannungsantrag Beendet.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - 22:00
    Nachmittags UnterrichtNachmittags UnterrichtNormal UnterrichtNormal UnterrichtNormal UnterrichtFreiFrei

8. Persönliche Stellungnahme:

Guten Tag, Ich bedanke mich für jeden der sich die Bewerbung Durchliest und für jeden Linke und jede Kritik, Likes sind Schön aber aus Kritik Lernt man c:

MfG - The__Whitefox / Void

• Hallo The__Whitefox,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.