Bewerbung zum Site-Director von Lucas Holiday
Steam Name: Sacul
Steam-ID: STEAM_0:1:447394092
Discord: _slujka
| Lucas Holiday | Sicherheitsdienst | Senior Security Guard |
| Dr. Nisliq Pincc | Feldsanitäter | Stabsarzt |
| Dr. Nisliq Pincc | Wissenschaftler | Researcher |
| Dr. Nisliq Pincc | Sekretärin | / |
Ehemalige Aliasse inkludieren: Lucas Phoenixe, Lucas Wittgenstein, Jamaad Morrow, Felix Christian, Nico Hellquist, Luke Bennet, "Dontech", "Evangelion" und "Bayonnet".
Man sieht, dass der Site Director aufgrund seiner Anforderung als Bewerbungsjob viel mehr Respekt genießt. Allerdings wird er vom Hohen Managment immer noch häufig als von geringem Wert eingestuft, auch wenn seine Position dadurch nach unten hin klarer wurde. Ich möchte mit der Initiative „Meine Site“ versuchen, das zu verändern. Indem ich als Site Director eine klare Kluft zwischen meinen direkten Angestellten und dem Hohe Management herstelle. Das heißt, ich möchte mein Personal verteidigen und im Zweifelsfall primär selbst Strafen durchsetzen. Mich aber gleichsam aktiver um Beförderungen kümmern will, in dem ich mehr Augenmerk auf diese Jobs lege. Darüber hinaus möchte ich mich bemühen, alle Anfragen so gut ich kann selbst zu bearbeiten, um eine deutliche Trennung zwischen mir und dem Hohen Management herzustellen.Ich glaube, dass das HM in einer Position als „Besucher“ deutlich besser aufgehoben ist, da es derzeit so aussieht, als hätten beispielsweise alle Mitglieder des O5-Rates nichts Besseres zu tun, als Code Red auf einer der dutzenden Sites auszurufen.
Wie sicherlich schon deutlich wurde liegt mir der Rollenspiel Aspekt sehr am Herzen. Deswegen würde ich gerne für den Job des Site Directors auch eine, für mich neue, Persönlichkeit ins Leben rufen, welche die Site leitet. Das bedeutet jedoch nicht nur, dass sich ein Name ändert, sondern auch das sich ein völlig neues Charakterbild ergibt, welches dann im RP kennen zu lernen ist.
Doch auch den Job der Sekretärin würde ich gerne konkret in meine Arbeit einbinden. So würde ich diese zum Beispiel kleinere Situationsbedingte Aufgaben übernehmen lassen, wie das Beschatten von Personal, das Funken, die Überwachung des D-Traktes oder des SHD Funks, sodass ich im Managment Funk bleiben könnte ecetera.
Ich würde gerne die Möglichkeit der SD-Position nutzen, um mehr mit anderen Fraktionen zusammenzuarbeiten. Damit dann mehr Rollenspiel für die einzelnen Fraktionen zu generieren.
Bei der Suche von Flüchtlingen könnte man beispielsweise das MTF bitten einen oder mehrere Checkpoints einzurichten. Anstatt nur Dumm Leute durch die Foundation suchen zu lassen.
Wenn jemand ein Foundationmitglied ein anderes schlägt, könnte man anstatt Sie zur D-Klasse zu degradieren oder Einzelhaft zu geben auch Pflichtgespräche mit einem Psychiater wegen Aggressionsproblemen auftragen. Dies könnte man auch mit Degradierungen kombinieren, dass man also einer Person verspricht, dass sie ihren Rang zurück bekommt, wenn Sie eine bestimmte Anzahl an Psyschiatrischen Terminen wahrnahm.
Ansonsten könnte man noch Fraktionen wie den Technikern mehr Aufträge geben. So könnte man beispielsweise eine Woche lang eine Wartung an SCP Zellen vornehmen, wo dann beispielsweise mehrere Fraktionen daran arbeiten müssen, dass der Techniker sicher ist während er den Türmechanismus wartet oder beispielsweise den Femur Breaker überprüft.
Zusammenfassend also Fraktionen mehr Aufgaben zuteilen, auch wenn sie derzeit normalerweise nicht für einen Fall vergeben wurden, aber durchaus RP-Technisch Sinn machen würden.
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| #37283 | Heavy | FailRP | Inaktiv | 19.09.2024 |
| ID | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
| 30193 | D-8631 Manny Werkzeugkist | USV | FailRP | Unerlaubte Korruption | 06.10.2023 / 14:18 | 17.11.2023 / 13:18 |
| #5121 | [DI] "Genesis" | MassRDM | FailRP | 28.02.2022 / 18:22 | 07.03.2022 / 18:22 |
| #3059 | Dilara Findenig | FearRP | USV | Supportflucht | 21.09.2021 / 11:48 | 15.11.2021 / 10:17 |
| #3054 | [O5-11] Jings | FearRP | USV | 20.09.2021 / 11:17 | 18.10.2021 / 11:17 |
| #1899 | [2LT] D5 770 "Burek" | FailRP | 04.06.2021 / 21:27 | 11.06.2021 / 21:27 |
| #93 | [CPT] D5 389 "Triton" | Rassismus | Supportflucht | 10.01.2021 / 01:03 | Nie |
3w 6d 9h
Aktualität: 3.10.24 9:30
Spielen tue ich wiederum seid einigen Wochen wieder aktiv auf dem Server.
Unter der Woche: 3-4 Stunden täglich
Sam-, Sonn- und Feiertags: Unbestimmt, jedoch häufig das Doppelte
Site Director: 2d
Sekretärin: 5h 20m
Sicherheitsdienst: 5d 2h
Mediziner: 3d 16h
Wissenschaftler: 2d 9h
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich habe alle Fragen zur Genüge beantwortet. Natürlich hätte ich hier an manchen Stellen etwas ausführlicher sein können, aber ich denke, dass Ziele wie: "Ich möchte das die Site ordentlich läuft oder "Ich möchte meinen Job vernünftig und aktiv ausüben" zu Allgemein sind und hier nur die Sachen stehen sollten die Wirklich nennenswert sind.
Ich wünsche aufjedenfall noch einen angenehmen Tag!