Beschwerde gegen Mil

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator: MIL

2. Verstoß: Ich spielte gemütlich auf Phoenix Gaming, als ich von MIL für Trolling für 2 Stunden gebannt wurde, weil ich als Traitor, Innocents KOS gesetzt habe.

3. Deine Verstöße: Garnichts.

4. Datum: 24.11.2016

5. Andere Verstöße: Aggressives Verhalten.

6. Betreffende Personen:

7. Beweise:

4 Mal editiert, zuletzt von Kermit ()

• Bitte halte dich an die Vorlage.
    So.
    Herr Kermit.
    Ich möchte mich hier nicht raus reden. Ich gebe dir ihn allen Punkten recht. Es war mein Fehler ganz klar, ich war gerade auch nicht bei der Sache. Dennoch hast du diese Beschwerde nur geschrieben, weil ich dir keine 5 mille geben wollte. Für die anderen, nach dem Bann hab ich natürlich Endbannt. Alls ich hoch gemouvt wurde, in den MO Co-Owner Chanel, bekam ich eine netten Begrüssung, ,, was soll die scheisse, gib mir 5 Mille oder ich schreibe eine Beschwerde.,, Ich finde die Aussage ein bisschen dreist, weswegen ich gesagt habe,, schreib sie, ich gebe dir keine 5 Mille.,,. Auch wenn ich in der Probe bin für den S-Admin Rang bin. Auch wenn der Fehler ein schlechtes Bild von mir zeigt, bleibe ich dennoch ehrlich und gebe es zu. Ich möchte mich dennoch entschuldigen für die Sache, und hoffe du nimmst mir es nicht übel.
    LG Mil
    Ps: sorry für die Rechtschreibung Fehler, du hast mich in Ts ein bisschen gehetzt die Antwort zu schreiben. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Mil ()

• Eben nicht. Genau weil ich eben in der Probe bin, und gerne den Rang haben möchte, könnte ich dir leicht die 5 Millionen geben. Dennoch bin ich ehrlich und gebe es zu. Die Sache im Ts hat eben für die Beschwerde geführt.

• @Kermit ich finde es eine Frechheit das du die Sache jetzt hier nicht ernst nimmst. Ja klar Mil hat einen Fehler gemacht und?
    Passiert jedem mal.
    Aber das du nach Geld verlangst ihn als Vanilie 2.0 darstellst, diese Beschwerde nicht ernst nimmst und dazu noch einen auf:" Mil hat ganz stark abused heul heul.
    Lass mal eine Beschwerde machen, die Beschwerde mit Caps schreiben und sie schön Übertreiben damit das hier viel Aufmerksamkeit bekommt und er Ärger bekommt".
    Du hast das Recht eine Beschwerde zu machen, aber ganz bestimmt nicht das hier darzustellen als ob dieser Bann ein schlimmer Abuse gewesen wäre.
    Mil hat sich auch entschuldigt und nimmst es ernst während du ihn hier heruntermachst.
    Sollte dein nächster Beitrag nicht ernst gemeint sein bzw eine Vernünftige Stelle vertreten sehe ich diese Beschwerde als Nichtig an und schließe sie.

Edit: Was erhoffst du dir hier von? Das du das Team schlecht reden kannst? Das du Mil hier als den schlechten darstellst?
    Ich verstehe es echt nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Patermon ()

• @Patermon

Die Frechheit fängt bei deiner Aussage an, ich würde dieses Thema nicht ernst nehmen. Deine voreilige Schlussfolgerung erfolgt durch Whats App gespräche und einsichtiges Verhalten, ohne wirklich darauf einzugehen was das primäre Problem ist. Selbstverständlich kann man sehr klar aus meinen Antworten herauslesen, das ich diese Entschuldigung, welche geschmückt mit Provokationen und dramatisch dargestellten Drohungen und Erpressungen nicht annehme, einfach weil dies nicht einfach nur eine Entschuldigung, sondern ein Vorwurf von der Seite von MIL ist.

Die Aufmerksamkeit, ob ich nun in CAPS, oder NICHT CAPS schreibe, wird diesselbe sein, auch nur, weil jeder Beschwerden ließt und es gerne mitverfolgt. Vergleichbar mit der BILD. Bullshit Zeitung, aber man ließt sie, weil sie TOP Stories bietet.

Es ist also kein Abuse, einen Spieler mit höheren Kräften davon abzhalten ein Spiel zu gewinnen, damit man die Runde nicht verliert? Da scheinen wir aber ein ganz anderes Verständnis von Abuse und nicht Abuse zu haben.

" Mil hat ganz stark abused heul heul.

Desweiteren scheinst du hier nicht als Vorbild zu leuchten, wenn du mich damit bezichstigst, ich würde heulen. Ich fühle mich provoziert von dieser Aussage. Verstehst du was ich meine? Das ist das beste Beispiel, vom Inhalt des Textes von MIL.

Desweiteren mache ich hier niemanden runter, sondern wiedergebe in einer anderen Form jene Aussage, die von anderen getätigt werden.

• SCHREIB EINFACH HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI DEM DICKEN GRÜNEN BESCHNITTEN FROSCH EASY PEASY

• Desweiteren scheinst du hier nicht als Vorbild zu leuchten, wenn du mich damit bezichstigst, ich würde heulen. Ich fühle mich provoziert von dieser Aussage. Verstehst du was ich meine? Das ist das beste Beispiel, vom Inhalt des Textes von MIL.

Desweiteren mache ich hier niemanden runter, sondern wiedergebe in einer anderen Form jene Aussage, die von anderen getätigt werden.

Sorry aber nach deinen 2 schönen Bildern kann ich dies auch nicht mehr ernst nehmen.
    Am Anfang als ich deine Beschwerde laß war alles gut, es ist vollkommen Legitim das du ihn im Forum reportest. Es ist klar das ich zuzeit nur 1 Sicht kenne und das ist dieser hier im Forum.
    Ich habe mich auch nicht auf Whatsapp mit Mil ausgetauscht weil ich das garnicht brauche und es unfair gegenüber dir wäre.
    Du nennst Mil Vanilie 2.0 welcher vor nicht als zu kurzer Zeit einen C-Bann bekommen hat, wegen Gründen die dem hier deutlich übersteigen.
    Während Mil hier ehrlich ist, sie entschuldigt und die Wahrheit mit dem Rang sagt heißt das nicht das der Rang sein Leben ist.
    Dies sehe ich als Provokation gegen jemanden aus meinem Team und das sehe ich persöhnlich.
    Im großen und ganzen sehe ich diese Beschwerde als Troll an

Wow ich weiß nicht wie du es schaffst in diesem Text so viel rumzulügen.
    Du machst Mil nicht runter und ich bin Frech?
    Man soll sich immer erst an die eigene Nase fassen bevor man versuche bei anderen eine Meinung zu bilden.

Was hat Mil den gemacht mit seinen "höheren Kräften" um das Spiel zu gewinnen?

• Ich habe mich auch nicht auf Whatsapp mit Mil ausgetauscht weil ich das garnicht brauche und es unfair gegenüber dir wäre.

Gut das MIL das im Ts3 schon zugegeben hat, weil du musst wissen, wir sind im gleichen Channel.

Wow ich weiß nicht wie du es schaffst in diesem Text so viel rumzulügen.

Siehe oben.

Man soll sich immer erst an die eigene Nase fassen

Siehe oben.

Was hat Mil den gemacht mit seinen "höheren Kräften" um das Spiel zu gewinnen?

Habe ich in der detailierten Schilderung festgelegt. Anscheinend nimmst du meine Beschwerde doch nicht so ernst, wenn du sie nicht ließt. Aber nochmal für dich.

2. Verstoß: Ich spielte gemütlich auf Phoenix Gaming, als ich von MIL für Trolling für 2 Stunden gebannt wurde, weil ich als Traitor, Innocents KOS gesetzt habe.

• Gut das MIL das im Ts3 schon zugegeben hat, weil du musst wissen, wir sind im gleichen Channel.

Ein bischen dreist, das du dabei lügst. Nach deine Frage, ob ich mit Patamon im Whatsapp schreibe und ich beim ihn schon ausgeheult habe, gab ich dir ne Antwort. Sie hiess, NEIN. ich verstehe nicht was du damit bezwäcken wilst Karmit?

• Also, damit hier alle wissen wie es ausgegangen ist.
    @Kermit @Zed und @Mil.
    Wir hatten uns jetzt vor wenigen Stunden zusammen hingesetzt und haben das Missverständnis geklärt.
    Mil hat sich entschuldigt, Kermit hat verstanden warum ich so gehandelt habe und ich habe mich natürlich auch bei ihm für mein Fehlverhalten gestern Abend entschuldigt.
    Wir sind zu Kompromissen gekommen die uns allen glaube ich ganz gut tun werden und haben gegenseitig Verständnis für die Taten des jeweils anderen gezeigt.
    Kermit Zed und ich hatten noch ein etwas längeres Gespräch ohne Mil zusammen, um wirklich alles aus der Welt zu schaffen.
    Warum ich das poste?
    Weil das gestern Abend zu einem ziemlichen Bitch Fight eskalierte, aber wir doch froh sind, dass wir uns vertragen haben und sowas nicht noch einmal vorkommen wird.
    Mit freundlichen Grüßen. @Kermit und @Patermon.