Entbannungsantrag von MrNoname

• 1. Steam-Name:

MrNoname

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceDeran[3/18] PVT/
    WissenschaftlerDr. Lucas Steinberg[8/16] Developed Researcher/
    D-KlasseGilbert Goldmann//

2. Steam-ID:

Meine SteamID Lautet
    STEAM_0:1:540688636

3. Grund der Verbannung:

FailRP.

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

13 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Floppa | Floppa

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit einer D-Klasse in den Katakomben haben sachen durchsucht als wir nach einer weile Keine L3er bekommen haben haben wir uns entschieden den D-Trakt zu befreien als wir dann hoch sind mit dem LCZ Aufzug sind wir in den D-Trakt rein mit einer Lewis sowie MG36 haben SHD usw Gekillt wurde danach in den Support gezogen weil das [ "FailRP" ] war und wurde anschließend gebannt

[ ich will keinen etwas unterstellen ]
    Aber es war ein Admin noch im Support mit dabei und ich glaube dieser hat gesagt das Floppa mich bannen soll [ aus meiner sicht ]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich mit meinen freunden auf dem server sehr sehr viel zeit verbringe machmal 8stunden am tag was Arsch viel ist sowie in den Fraks in den ich bin
    es tut mir leid wenn ich den Leuten.

Den "Spielspaß" Genommen habe weil ich den D-Trakt befreit habe

MFG: MrNoname

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Okay aufgrund dessen weil du ja schon eine Historie hast die jetzt nicht die beste is,t hab ich mal halt entschlossen dich zu bannen [auch auf hinweisungs lotschkas seite]

Perse wäre es eigentlich nur 1 warn geworden, aber wie schon oben gesagt hastest du anscheinend schon genug Warns sowie Bans um aus sowas eigentlich zu lernen.

Somit lehne ich deinen Entbannungsantrag Ab.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.