Mini Event Vorschlag

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um einer „Neuerung“ um genau zu sein um ein Neues Mini Event, es gibt je bereits so Events wie mit dem Bogen, Butterfinger oder Gravitation, Da die Events auch selten Drankommen dachte ich mir das ich mal einen Vorschlag mit einem Neuen Event mache.

2. Beschreibung:

Randomized, Bei Runden Spawn bekommt man Zufällige Status Effekte oder eine zufällige waffe oder einen zufälligen Status Effekt wie z.b Speed Boosts, Es kann sein das eine DK Light ein M249 Dazu bekommt, oder ein anderer Spieler einen Speed Buff von 30% und dann um die map sprintet, Einfach ein Random Gamemode wo Viel random Sachen passieren können. Die Waffen und die Stats die man bekommt wenn man spannt verliert man natürlich sobald man das erste mal stirbt und wenn man respawns Bekommt man entweder einen Neuen Stat oder eine Neue Waffe

—[Statuseffekte Die man Bekommen kann]—

- Speed

- Jump Boost

- Mehr HP

- Mehr Armor

- Unendlich Kugeln

Usw, Bin grad wieder Braindead und weiß meine Originalen Ideen Nicht mehr

3. Begründung:

Ich Finde das der Gamemode selbst maybe ein biss mehr unterschied in das Gameplay von TDM Bringt, es könnte auch ein Haufen spaß machen wenn man mit high speed oder Super Sprung durch die map läuft, Vor allem auf Maps wie Bangclaw Könnte man mit Sachen wie Super Sprung Insane Witzige Spots finden um witzige Momente zu erbringen, dazu wäre es mal wieder ein wenig Abwechslung und eine art von damaligen Gameplay wie z.b D-5er mit ner Shotgun rumlaufen konnten, Sollte es aber zu schlimm außer Kontrolle geraten so wäre meine Idee auch die waffen nur auf die EInheit anzupassen und random Sturmgewehre einzubringen. Im allgemein gäbe es ein Haufen witzige Momente die passieren könnten und eine Abwechslung zu den anderen Events die es gerade gibt.

4. Inhalte:

Die Idee beinhaltet halt die Waffen die auf dem Server sind also C.W normalerweise, du den Statuseffekten weiß ich leider nicht inwiefern man dies umsetzen kann, ich weiß das es schon gravitation gibt durch das gravitation event, aber wie man das umsetzt weiß ich leider nich,

Ich selber kenn mich leider nicht mit dem Developing aus um das umzusetzen, dennoch ist es nur ein Vorschlag und ich will auch gerne mal sehen was die spieler zu sagen und wie man es Umsetzen könnte, Sollten die Spieler es nicht mögen kann ich mir das merken und das in der Zukunft mit einbauen und sollte man es nicht umsetzen können aus Addon gründen usw so kann ich mir das ebenso merken,

Sollten ebenso spieler Kritik haben so schreibt mir das bitte, ob ihr das hier macht oder vie Forum DM oder DIscord DM ist mir egal, solang ihr Kritik habt und ich die bekomme damit ich daraus lernen kann könnt ihr euch entscheiden wo ihr mich anschreibt c:

Discord: _the_whitefox_

MfG - Manu / Whitefox

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.