Bewerbung zum Teamleiter von BrianMay

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum B&F-Teamleiter von BrianMay

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet aktuell Brian May.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182375682

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Teamleiters.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bisher habe ich noch nicht für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe seit Oktober/November 2020 bis zur Schließung von Build & Fight mit abwechselnder Aktivität auf dem Server gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Zwar habe ich keine festen Spielzeiten, allerdings beruhen sich meine Spielzeiten auf folgende Zeiträume:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 00:00 Uhr17:00/18:00 - 00:0017:00 - 00:0017:00 - 00:0015:00/17:00 - Open End13:00 - Open End13:00 - Open End

Diese Zeiten können sich abhängig von schulischen Ereignissen (Klausurphasen) oder anderem variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich sollte derzeitig den Rang respected++++ (?) haben.

7b. Gesamte Spielzeit:

Leider kann ich nirgendwo meine Spielzeit abrufen, grob geschätzt sollte sie bei ca. 6 - 7 Tagen sein.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von diesem Server:

Der Build & Fight Server war tatsächlich einer der ersten Server, die ich in Garry's Mod entdeckt habe. Dieser Server konnte mich im großen und ganzen sehr begeistern, durch die simple Art des Spielmodus' welche sich relativ schnell und einfach erfassen lässt und der Möglichkeiten, die ein Spieler auf diesem Server hat. Schließlich geht es nicht nur darum sich gegenseitig die Köpfe "einzuschießen" sondern ist es einem möglich mit Freunden, mit denen man auf den Server joint oder die man auf dem Server kennenlernt, etliche Bauwerke zu konstruieren oder diese auch als Basis zu benutzen um sich vor anderen Spieler zu schützen und somit eine länger anhaltende Kampfsituation zu verursachen. Außerdem sorgen auch Events, die durch das Team gemacht werden, für Abwechslung auf dem Server. Somit besitzt der Server eine große Diversität an Möglichkeiten, die man als User auf dem Server versuchen kann.

10. Warum möchte ich Teamleiter werden:

Ich möchte mich für den Aufbau des Build & Fight Teams einsetzen, dass wir das Team mit kompetenten, aktiven und handlungsfähigen Teammitgliedern besetzen, die den Server problemlos moderieren können. Zudem möchte ich für das Wohlergehen des Teams sorgen, sprich dass Teammitglieder mit Anliegen oder Fragen zu mir kommen können und sich gerne bei mir informieren dürfen, das gleiche soll für die Spielerschaft des Servers gelten, falls sie Fragen, Anliegen oder Beschwerden haben. Ich würde Spaß daran haben Spielern zu helfen und das Team zu unterstützen bzw. zu "Co-leiten", da es ein wichtiger Faktor für den Erhalt des Server, dass sowohl die Spielerschaft als auch die Teammitglieder mit dem Server und der Teamleitung zu frieden sind.

11. Warum sollten wir dich nehmen:

Ich konnte bereits die letzten Jahre zuvor Erfahrungen sammeln zur Moderation eines Servers, allerdings würde es in meinem Interesse stehen, diese Erfahrung auch als Teamleiter zu machen, da es erfreulich sein würde beim Prozesse beteiligt zu sein, das Team wieder aufzubauen und den Server zu seiner erhofften Blütenzeit zu verhelfen und dadurch der Userschaft von Modern Gaming es nach langer Zeit wieder zu ermöglichen den Server wieder zu spielen. Zudem würde ich mich dabei erfreuen der Spielerschaft auch durchaus etwas Abwechslung durch kleine Events oder Ereignisse auf dem Server zu bieten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits für insgesamt über 1,5 Jahre Teammitglied auf dem Police Roleplay Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir wären keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir wären keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß, noch kein einziges Mal.

15b. habe ich derzeitige Verwarnungen:

Soweit ich weiß, habe ich keine.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Soweit ich weiß, nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, es würde mich erfreuen die Erfahrung zu machen als Teamleiter des Build & Fight Servers fungieren zu dürfen. Außerdem hoffe ich, dass euch die Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen hat. Ich würde mich zudem über ein konstruktives Feedback freuen.

• Hallo BrianMay

Wir schätzen deine Mühe sehr, schlussendlich konnte uns deine Bewerbung jedoch nicht überzeugen.
    Du bist sicherlich eine gute Wahl, jedoch haben wir bereits andere Leute für den Posten gefunden.
    Halte gerne zu diesen Kontakt bzgl. eines Postens innerhalb des Teams.

Grüße (:
    Pud3l ~ i.A. der Communityleitung

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.