Bewerbung zum Teamleiter von Artemis

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Artemis

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:185360157.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Posten des Teamleiters.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits diverese Euronis auf TTT liegengelassen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Servern:

Ich spiele zurzeit nicht aktiv auf dem Server. Dies würde sich im Falle einer Annahme jedoch ändern.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund meines unregelmäßigen Studiums bzw. diversen Praktika in meinem jetzigen Studienjahr kann ich keine wirklichen Zeiten nennen, wann genau ich auf dem Server spielen werde. Prinzipiell aber ganztags, vor allem auch in den Morgen- und Vormittagsstunden, seltener spät in der Nacht.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich trage den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich mittlerweile auf einen Monat, drei Wochen, zwo Tage, 37 Minuten und 19 Sekunden (ja ich bin zu blöd zum umrechen).

8. Besitze ich ein funktionierende Mikrophon:

Ja.

8b. Welche Mikrophon besitze ich:

Ich benutze das Artic Pro Steel Series.

9. Was halte ich von dem Server:

TTT war und ist für mich immer etwas Spezielles. Es braucht nicht den Grind eines RP-Servers, nicht die Spielerzahl und nicht das Engagement eines einzelnen. Es ist ein Server, der mit seinem simplen Spielmodus immer für ein einige Runden Spaß macht. Hier habe ich schon damals die Freunde gefunden, mit denen ich hier heute noch abhänge. Und ich denke, dabei geht es vielen so.

Der Server brilliert aber nicht nur mit dem Genus des Spielmodus oder emotionalem Wert, sondern auch mit einer Vielzahl an eigenen Inhalten für Visuals, Upgrades, und Shopitems, aber auch mit diversen Maps. Alles in allem ohnehin der TTT-Server, der am meisten hergibt in der deutschen Szene und dass schon seit Ewigkeiten.

10. Warum möchte ich Teamleiter werden:

Ich möchte in erster Linie Teamleiter werden, weil mir persönlich die Arbeit als Teamleiter immer Spaß gemacht hat. Ich haben in meinen Zeiten als zweimaliger SCP-Teamleiter, aber auch als Communitymanager immer mein persönlich bestes gegeben und die Arbeit mit der Leitung des Teams immer sehr genossen und Erfüllung darin gefunden. Jetzt ergebe sich die Chance, ein neues Team von Beginn an aufzubauen und diese Herausforderung, aber auch dieser Freude würde ich mich sehr gerne annehmen.

TTT hatte für mich aber eben auch immer diesen emotionalen Stellenwert. Seit dem "Winterschlaf" des Servers habe ich nicht mehr auf diesem gespielt, habe aber immer befürchtet, dass es ganz ohne Team nicht funktionieren wird. Ich möchte abermals meinen Beitrag dazu leisten, dass der TTT-Server eine kleine Oase für die MG-Community ist, wo man sich wohlfüllen und einfach chillen kann.

11. Warum sollten wir dich ich annehmen:

Ihr solltet mich annehmen, weil ihr wisst, was ihr mit mir kriegt. Ich weiß, wie man ein Team zu leiten hat, worauf es ankommt, worauf man achten muss. Von meiner Erfahrung als Teamleitung können neue, wie auch alte Teammitglied individuell profitieren. Ich bin mit Rechten und Pfllichten von Teamleitern bestens vertraut und weiß, wie man damit umzugehen hat. Dies gilt insbesondere auch mit Rechten im Forum bzw. auf dem Teamspeak, natürlich aber auch auf dem Server mit ulx und dem Reports. Ich weiß, wie man neue Teammitglieder einweist und in die diversen Systeme einführt.

In meiner Zeit bei Modern Gaming habe ich mir nie irgendwelche gröberen Schnitzer oder Eklats eingebrockt. Auch meine Supportführung waren immer herzeigbar. Zusätzlich bin ich der Communityleitung, sowie auch (ehemaligen) TTT-Spielern bestens vertraut und man weiß, dass ich bei sowas nicht die Nerven schmeiße.

Der eigentlich einzige Punkt, der gegen eine Annahme meinerseits sprechen würde, wäre die Befürchtung, dass ich das ganze nach kurzer Zeit wieder abgebe. Dies würde ich gerne dahingehend entkräften, dass es einerseits bei mir zeitmäßig im letzten Studienjahr deutlich besser wird, andererseits auch, dass sich in meinem Leben durchaus Dinge geändert haben und ich mit sehr viel Elan und Engagement bei Sachen bin, die ich mag. Schlussendlich hat man ohnehin immer das "Risiko", dass irgendjemand irgendwann abgibt. Allerdings schätze ich dies bei mir zurzeit nicht als gerade hoch ein und ich würde mich tierisch auf diese Aufgabe freuen und reinknien. Ich meine, ich bin eine sichere Wahl und mein Name ist Programm.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits TTT und SCP etwaige Zeiten Teammitglied allzumeist in der Teamleitung tätig. Zusätzlich dazu mehrmals Forum-Moderator, TS-Moderator und auch Communitymanager.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits diverse Male im TTT-Team unter etwaigen Teamleiter, im höchsten Run reichte es zum Superadmin.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe ein Problem mit dem Nutzer UWOWO

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Zum jetzigen Zeitpunkt wohl eher schwierig.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, nur AFK-Kicks.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde auch noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen für das Durchlesen meiner Bewerbung auf das Herzlichste. Für etwaige Fragen bin ich auf diversen Kanälen, wie auch hier, gerne erreichbar.

~ Artemis, fka Suga

• Was soll man noch zum Schucksi sagen? Er konnte sich bereits als SCP Co-Owner beweisen und hat gezeigt, dass er das Zeug dazu hat, diesen Posten zu führen. Außerdem kenne ich Suga als Communitymanager und muss sagen, dass er auf jeden Fall ein sehr guter Ansprechpartner ist. Suga hatte für uns Teammitglieder immer ein offenes Ohr, wenn wir Fragen oder Ähnliches hatten. Zudem ist Suga eine sehr liebevolle Person, was definitiv für ihn spricht. Erfahrung hin oder her, Suga hat auf jeden Fall das Potenzial, diesen Posten auszuführen. Da bin ich mir sicher und denke, dass ich für einige Leute in der Community sprechen kann. Ich bin klar dafür, dass Suga zum TTT-Teamleiter angenommen wird.

~Luca

• Ich hatte sowohl als Spieler als auch als Teammitglied nur positive Erfahrungen mit Suga, da er sowohl die Kompetenz als
    auch die Fähigkeit hat Menschen zusammenzuführen und zu leiten und als Teammitglied war er sowohl sympathisch als auch fair.

Es gibt hier meiner Meinung nach auch nicht viel zu sagen, da alles was ich sagen könnte nur positiv ist, was wahrscheinlich
    ein Großteil der Community ebenso betrachtet.

Was ich damit kurz und knackig sagen will ist, dass ich
    definitiv dafür bin, dass Suga diese Rolle meisterhaft einnehmen würde und
    ich
    klar dafür bin, dass er angenommen werden sollte.

• Guten Abend,

Hiermit kann ich dir zur Annahme gratulieren.

Sollte es Probleme geben, kannst du dich jederzeit bei einem Communitymanager melden und nach Unterstützung fragen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.