[Z-08] Agent Reaper
Agent Supervisor (3/7)
[3RD] 167 "Shibuya"
Third Squadron Commander (2/6)
[ER] Dr. Keith Watson
Experienced Researcher (10/16)
zum Infantry der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit März - April aktiv auf dem Server
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da sie mich schon seit einiger Zeit sehr interessiert. Durch den Kontakt mit einigen CI-Mitgliedern wurde mein Interesse immer weiter verstärkt. Die Erzählungen und was ich bisher miterlebt habe, haben mir gezeigt, wie spannend das RP innerhalb der Chaos Insurgency ist. Zudem finde ich es Interessant das Gameplay aus einer "anderen" Perspektive zu sehen ;)
In erster Linie bringe ich Engagement, Spaß und Zeit mit. Ich bin immer motiviert, mich in Situationen zu stürzen und neue Herausforderungen anzugehen. Ich bin zudem bereit, mein Bestes für die CI zu geben und meine Fähigkeiten weiter auszubauen. In ernsten Situationen kann ich ruhig und konzentriert bleiben, mache jedoch auch bei vielen Lustigen Situationen mit. Ich bin überzeugt, dass ich dort eine Bereicherung sein kann. Außerdem bin ich jederzeit bereit, mich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
Diesen Teil lasse ich aus.
Vielen dank fürs lesen und viel glück an alle Bewerber. Sollten fragen aufkommen so stellt sie mir gerne. :)