Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pingu
1. Roleplay Name:
Ich bin in der MTF bekannt als [CPL] E6 718 Pingu und als Alpha-1 A1 718 "Pingu"
Bei restlichem ist es meist Pingu Kouo.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:149479995
2a. Discord:
oqm
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit c.a 1-2 Monaten aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
1w 0d
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der CI beitreten weil ich diese Fraktion bewundere, jegliche RP Interaktionen mit der CI haben mir stets gefallen. Ebenso würde mich interessieren wie eine GOI strukturiert ist und wie alles gestaltet ist. Natürlich will ich jedoch die CI fördern und mich beweisen, das ich trotz meiner geringen Spielzeit auf dem Server - mich gut schlagen kann. Jedoch geht es spezifisch um die andere Seite zu sehen und die Erfahrung zu machen über das Leben in einer GOI.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Meine allg. Erfahrung in Garry's Mod spricht definitiv für mich, ich habe sehr viel Erfahrung in PvP und bin eine sehr gelassene Person, in hitzigen Situation bleib ich stets mit kühlem Kopf wo es unter anderem ausschlaggebend sein kann in Raids oder Flaggenkämpfen. Ebenso bin ich eine respektvolle und verantwortungsbewusste Person, was ich auch für mich sprechend sehe. Vor allem geht es aber darum, das ich wie obig gesagt habe - mich beweisen möchte. Ich bringe keine Vorerfahrung einer GOI und denke selbst dass ich das ohne sehr gut hinbekommen würde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze keinerlei Sanktionen.
10. RP-Story:
Den Teil lasse ich aus.
11. Schlussworte:
Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte mit dieser Bewerbung, lasst sehr gerne Kritik da!
Ebenso wenn es Fragen gibt, könnt ihr gerne auf mich zu kommen.