Bewerbung zu "The Doloured" Supporter der Chaos Insurgency
| CT | MTF | Medic | Wissenschaftler | SHD | Allg. |
| [CU] Max Zalock | [LCPL] "Jett" | [S] Dr. Michael Künste + (FS) | [QR] David Hafer | [SG] Max Krüger | Max Key |
| Semi-Aktiv | Aktiv | Sehr-Akitv | Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv |
STEAM_0:1:518325779.
ausgedachter_name_34514.
Ich bin momentan 12 Jahre alt.
Ich Bewerbe mich mit diesem Schreiben zum Chaos Insurgency Supporter.
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem Jahr 2023 ab dem Oktober.
06w 06d
Ich möchte ein Teil der Chaos Insurgency werden, weil ich diese GOI am liebsten mag und allgemein finde, dass das die bessere GOI ist. Ich möchte auch in die CI, weil ich die Einheiten während eines Raids als Supporter unterstützen will. Ich möchte den Enforcern und allgemein jedem, dem ich helfen kann, als Supporter im Hintergrund beistehen, damit Personen kommen können und geheilt werden.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr nett und freundlich bin. Ich bin gut in PVP und pushe nicht unüberlegt. Ich bin relativ ruhig und gebe selten unnötige Calls. Ich konnte viel Erfahrung als Medic sammeln und weiß, wie man sich als Medic zu verhalten hat. Ich kann gut pushen und kenne mich mit Waffen sehr gut aus. Ich weiß, welche Aufsätze man verwenden sollte. Ich kenne mich gut mit Stellungen und Pushen aus, da ich viel Erfahrung als Medic oder auch als MTFler E6 sammeln konnte.
Diesen teil lasse ich mal aus.
Vielen Dank das sie meine Bewerbung gelesen haben und sich dafür die zeit genommen haben. Ich wünsche ihn damit noch einen schönen Tag.