| 1. Roleplay-Name: |
| Wissenschaftler | KR-Einheit | Mobile Task Force | Site Direktor | SCP-662 | Allgemeinmediziner | Containment Team |
| Advanced Researcher 12/16 | ------------- | Lance Corporal 5/18 | ---------------- | ------------- | Assistenzarzt 4/15 | Containment Assistant 3/18 |
| [CR] Tyler Hantke | KR-Tyler | [LCPL] E6 808 "Tyler | Tyler Hantke | Mr. Deeds | [Assistenzarzt] Tyler Hantke | [CA] Tyler Hantke |
| 1b. Realer-Name: |
Mein Realer Name ich Tyler
| 2. Steam-ID: |
| 2b. Steam-Name: |
Das ist [MG] Tyler
| 2c. Wie alt bin ich: |
Ich bin 16 Jahre alt.
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Ich spiele seit letzen Jahre Mai aktiv auf den Server.
| 3b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14- 21 UHR | 14- 21 UHR | 14- 21 UHR | 14- 21 UHR | 14- 23 UHR | 14- 23 UHR | 14- 21 UHR |
| 4. Gesamte Spielzeit: |
09w 2d 01h 44m 59s
| 4b. U-Time: |
| 5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: |
Ich habe schon immer Interesse daran gehabt einer GOI beizutreten besonders habe ich mich für die Serpent's Hand interrzirt da ich auch mal auf der andren Seite der FD sein möchte ich habe mich sehr für die Lore der SH interessiert ich möchte neue Strategien Kennenlernen der Serpent's Hand und auch eigene Stratigien einbringen ich wurde gerne was neues erleben weile ich jetzt fast alles in der FD gemacht habe ich möchte auch gerne eine bissen mehr RP in die SH bringen durch mein WS Beruf kommt ich fiel RP kennen lernen und ich möchte auch gehren ein par neue laute Kennenlernen.
| 6.Warum sollten wir dich Annehmen: |
Weil ich schon so lange auf den server bin konnte ich viel erfahrung im grund aus RP und PVP sammeln ich könnte auch in den modus TDM konnte ich viel erfahrung in PVP sameln und wie mann in Team arbeitd ich kenne mich gut mit den ganzen karten aus und ich kann auch guten in Team arbeiten ich bin nett und freundlich bin auch gut für die SH weil ich sehr aktiv bin und sehr viel Spielzeit habe ich konnte auch schonn zeit als defender sammeln als KR einheit und auch im TDM und ich binn ein guter RP Spieler ich binn eine freundlich Person ich versuche mich so gut es geht an die regeln zu halten früher habe ich vieleVerwarnungen erhalten Ader ich bin reifer geworden und kriege keine Verwarnungen mehr.
| 7. RP-Story: |
| Name: "Tyler" |
| Geschlecht: Männlich |
| Körpergröße: 1.80 Meter |
| Besondere Merkmale: Hat eine Narbe an linken Auge |
| Geburtsdatum: 05.02.2001 |
| Herkunft: Amerika: Alabama, Montgomery |
| Sprachen: Deutsch, Englisch |
| Persönlichkeit: Lernwillig, Hilfsbereit, Selbstbewusst |
| 8. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich Bewerbe mich zum "Hail-Class" | Defender.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: |
Warns
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Justin Auf Streife | Respektlosigkeit | 07.05.2024 |
Bans
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Widver On Cutie | Beleidigung | 12.07.2023 |
| [R] A1 570 "Medusa" | FearRP | 12.08.2023 |
| [MST] Xin Shao | FearRP | 17.08.2023 |
| [SG] Thomas Guiseppe | Trolling | Troll RDM | RDM | FailRP | 28.09.2023 |
| Samuel Gärtner | Meta-Gaming | 19.10.2023 |
| [LA] Dr. Maximilian Medizin | RDM | Offlineflucht | 28.10.2023 |
| D-7274 Pablo Panama | FearRP | Supportlüge | 15.12.2023 |
| 10. Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung zum Defender gelesen habt.
Sollten fragen bezüglich meiner Bewerbung entstehen könnt ihr mich gerne anschreiben [Discord: Zuuiioo]