1.Roleplay-Name:
Fraktion: Serpent's Hand
Rang: Assault
Name: Aura Müller
1b. Realer Name:
Vasilios
2.Steam-ID:
Echter: 76561199184009604
Ingame: STEAM_0:0:611871938
2b. Steam-Name:
[MG] vasilios
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 12 Jahre alt.
3.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele auf dem Server seit ungefähr juli 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Donnerstag:keine zeit
Freitag-Sonntag: ganzen tagen frei
4. Gesamte Spielzeit:
3 wochen 5 tage und 14 stunden
4b. U-Time:
638.7h
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil mich die Rolle als Assault und das Konzept der Organisation faszinieren. Die Serpent's Hand steht für den Widerstand gegen die SCP Foundation und die Chaos Insurgency (CI), was sie zu einer einzigartigen Fraktion im RP macht. Ich möchte meinen Beitrag leisten, indem ich aktiv an Operationen teilnehme und das RP durch meine Beteiligung bereichere.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich sowohl teamfähig als auch ambitioniert bin. Ich habe bereits Erfahrung in ähnlichen Fraktionen und bringe taktisches Verständnis mit, das für den Erfolg der Serpent's Hand wichtig ist. Zudem bin ich motiviert, das RP zu verbessern und eine zentrale Rolle bei Missionen zu übernehmen.
7. RP-Story:
Mein Charakter, Aura Müller, war früher ein Agent der SCP Foundation. Er desertierte aufgrund der unmenschlichen Praktiken, die er dort beobachtete. Nachdem er von der Serpent's Hand rekrutiert wurde, fand er in der Organisation eine neue Bestimmung: die SCPs zu schützen und die Wahrheit über die Foundation ans Licht zu bringen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Position des Assaults in der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 58 banns (insgesamt) und 16 warns (4 sind aktiv)
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin motiviert, in der Serpent's Hand Assault Division mitzuwirken, da mich die Rolle des Schutzes und Widerstands fasziniert. Ich glaube, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Teamarbeit das RP-Erlebnis für alle verbessern kann. Besonders interessiert mich die Interaktion zwischen den Fraktionen und das Entwickeln von spannenden Missionen, bei denen ich meine taktischen Kenntnisse einsetzen kann. Ich freue mich darauf, die Ziele der Serpent's Hand zu unterstützen und aktiv zur Stärkung der Fraktion beizutragen.