Entbannungsantrag von Ulfi Schmulfi

• 1. Steam-Name:

itz.felix303

1b. Roleplay Name:

Ulfi Schmulfi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:581240964

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit, Beleidigung, USV und Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen
    2 Wochen und 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2-3

6. Ausführender Admin:

Werner Araz (STEAM_0:1:600008459)

7. Was habe ich gemacht?
    Ich habe im RP Musik abgespielt welche sehr unangemessen war und diese auch noch dazu selber gerappt, SHDler sowie andere leute sehr oft beleidigt und versehentlich auch eine weibliche Spielerin namens Sabine barbalesch als eine "Hure" bezeichnet.

8. Warum möchte ich entbannt werden?
    Ich möchte entbannt werden, weil ich eingesehen habe das dieses Verhalten, was ich da an den Tag gelegt habe, in keinster Weise in Ordnung war. Ich habe lange darüber nachgedacht und eingesehen, das ich mein respektloses Verhalten im Spiel anpassen muss, damit jeder sein Spaß auf dem Server haben kann und dafür möchte ich mich nochmal aufrichtig entschuldigen. Ein kleines anliegen habe ich aber noch bezüglich des Grundes meiner Verbannung (Supportflucht). Ich habe keine Supportflucht begangen, ich habe mich bei Sabine für die Beleidigung entschuldigt, Araz hat mich dann noch gefragt ob ich noch Fragen habe und ich meinte nein, Araz hat mir einen schönen Tag gewünscht und ich habe mich ebenfalls verabschiedet und danach das Spiel geschlossen. Dafür habe ich den Anschein nach, einen noch längeren Bann bekommen, als man mir mitgeteilt hat. Man hat mir gesagt, das ich für 3 Wochen gebannt werde, aber ich habe einen Bann für knapp 6 Wochen bekommen.

• Supportflucht hast du bekommen, weil du den Server verlassen hast, bevor der Support abgeschlossen war - das wäre erst mit deinem Bann passiert.

Ich werde deine Serversperre auf eine Restlaufzeit von einer Woche verkürzen, die du dazu nutzen kannst, dir über dein Verhalten mal Gedanken zu machen und darüber zu grübeln, weshalb der respektlose Umgang mit anderen Menschen immer schlecht ist.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.