Bewerbung zum Site-Director von Lee

• 1. Kontakt:

LordLeeYT [GER]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:531538824

3. Ingame-Daten:

CT [CS] Bernd Berner
    WS [DR] Max Berner

4. Ziele:

Ich habe vor wieder bisschen Ordnung in die FD zu bringen und wieder für einen Respektvollen Umgang zwischen dem Personal zu sorgen. Ebenfalls möchte ich das Ansehen und den Respekt vor dem SD wieder steigern. ZUdem möchte ich mit meinen Bereits erfahrenen Situationen, als Sekretärin und Side Director damaliger Zeiten, die Kompetenz innerhalb der Foundation fördern.
    Mein Grundziel ist es die Foundation im Alltag aufrecht zu erhalten, ob in schwierigen oder leichten Situationen. Ebenfalls möchte ich für die Sicherheit von jeglichem Personal sorgen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

1. Banns Seite 1
    2. Banns Seite 2

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 21 Uhr16 - 21 Uhr18 - 22 Uhr17 - 22 UhrImmer spontan
    14-2315 - 20 Uhr

Jetzt in den Ferien bin ich Täglich von ca. 14-23 Uhr Anwesend.

8. Persönliche Stellungnahme:

Vorerst, danke fürs Lesen meiner Bewerbung.
    Ich bin der Meinung dass ich durch meine lange Erfahrung als SD und Sekretärin ein geeigneter SD bin, und möchte dies gerne zeigen.
    LG

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von Lee“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Lee“ geändert.
  • Moin,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Wenn dich die Gründe dafür interessieren, kannst du dich gerne bei mir melden. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Kjell i.A der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.