Bewerbung zum Moderator von doenerci_

• Steam-Name

[MG] doenerci_

Roleplay Name

Police Department Crips Zivilist
    Pfc. Kendrick Champagne [3/14] H.B. Baris Yilmaz [10/12] Gesperrt / Kein VIP

Steam-ID

STEAM_0:0:4401663

Wie alt bin ich

15 (bald 16)

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

ungefähr seit dem 17.04.2024

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30 - 21:00 Uhr 16:30 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:30 - 21:00 Uhr 13:30 - 23:00 Uhr 13:30 - 23:00 Uhr 13:30 - 21:00 Uhr

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Mein Aktueller Rang ist User (ehem. VIP)

Gesamte Spielzeit

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 02w 0d 15h 47m 34s

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ich bin in Besitz von einem Headset mit einem funktionierendem integrierten Mikrofon (Steelseries Arctis 9 Wireless)

Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel von dem Server da er meiner Meinung nach aus folgenden Gründen sehr gelungen ist:

• MG Police RP ist kein Pay 2 Win
    • Es sind zu fast jeder Uhrzeit andere Spieler zu finden
    • Bei Regelbrüchen wird einem genau erklärt was falsch gemacht wurde
    • keine Grundlosen Banns
    • kompetentes Team
    • die Spieler als auch die Admins und Moderatoren sorgen für eine hochwertige Roleplay erfahrung
    • Es gibt eine vielzahl an Berufen und aktivitäten, welche dafür sorgen dass einem nie langweilig wird
    • Es wird aktiv und effektiv gegen Regelbrüche gekämpft
    • Die Spieler sind sehr sozial

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte zum Kampf gegen die Regelbrüche aktiv beitragen und ich denke dass ich als Moderator besser dazu fähig bin. Außerdem bin ich sehr daran interessiert die Events an den Freitagen zu organisieren und in der Community eine angenehme Atmosphäre zu gewähren.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich nehme sehr schnell Wissen auf und bin in der Lage das gelernte auch in die Praxis umzusetzen. Außerdem bin ich hilfsbereit und kann mehrere Sprachen sprechen. Ich spiele seit etwas mehr als einem halben Jahr aktiv auf PRP. Ich habe bereits auf anderen Servern Erfahrung als Teammitglied gesammelt (Age of Clones) und weiß daher Neutral und Rational zu urteilen.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf dem Star Wars RP Server Age of Clones Teammitglied für ein paar Monate.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, auf MG Police RP war ich noch nie Teammitglied.

Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Usern bekannt.

Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe aktuell keine Probleme mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe noch keinen Kick vom Server erfahren.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive Verwarnungen Inaktive Verwarnungen
    0 1 (Beleidigung)

Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits gebannt:

• 15 August 2024 | Anstiftung zum Regelbruch | Habe per !p im bewusstlosen Zustand einem MD'ler geschrieben dass dieser den Charakter wechseln soll, damit die Crips nach einer Geiselnahme nicht wiederbelebt und inhaftiert werden
    • Unbekanntes Datum in 2024 | Anstiftung zum Regelbruch // Meta Gaming // RDM | Geiselnahme Crips, ein Hund der Bloods hat versucht mich zu töten woraufhin ich ihn in fesseln gemacht habe, dann wollte er sich befreien und nach mehreren Drohungen und rufen hat dieser nicht aufgehört also habe ich ihn erschossen (RDM). Scheinbar habe ich vorher irgendwann über PM Meta Gaming begangen obwohl der Standort von einem unserer Mitglieder welcher entführt wurde schon bekannt war als er mir schrieb. Anstiftung weiß ich nicht mehr.
    • Wurde noch 2 andere Male gebannt, erinnere mich allerdings nicht mehr an diese. Jeder meiner Banns war über einen kurzen Zeitraum. (5-7 Tage)

Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank an jeden der meine Bewerbung bis hierhin gelesen hat. Ich würde mich sehr über Rückmeldung per Like oder Kommentarsystem freuen.

• Baris ist mir seitdem ich wieder auf dem Server bin fast nur Positiv aufgefallen. Er sorgt sich um gewisse User wie bsp. Minderjährige die von anderen Beleidigt und ausgegrenzt werden, und ist den Regeln immer treu. Auch in Supports kann er mit seinen Regelkenntnissen glänzen. Baris ist in meinen Augen eine Vertrauenswürdige Person, und hat auch eine vernünftige Aktivität.

Ich spreche mich durchaus für ihn aus.

• Hallo doenerci_,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: nach dem Gespräch abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Tipp121 ()

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.