Beiträge von doenerci_

0. Vorwort:

Selam Jungs,

ich möchte mich hiermit für die Position des Kyodai innerhalb der Yakuza bewerben – ein bedeutender und verantwortungsvoller Rang in der Hierarchie unserer Familie. In den folgenden Zeilen werde ich euch meine Ziele darlegen und erläutern, warum ich mich für diese Rolle geeignet halte.

Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen – ich freue mich auf euer Feedback.

Viel Spaß beim Lesen!

1. Kontakt:

Steam

-----

doenerci_

Discord

-----

doenerci_

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:4401663

3. Ingame-Daten:

YakuzaZivilistVIP Slot
    Barisō Hanayama [7/9]Baris Yilmaz [1/1]/

4. Ziele:

Anonymes Beschwerdeformular

--------

Ein Feature, das ich aus meiner Zeit bei den Crips mitbringen will, ist das anonyme Beschwerdeformular. Falls ihr mitbekommt, dass ein Mitglied – egal welchen Rangs – sich daneben benimmt, ihr euch aber nicht traut, direkt zur Führung zu gehen, könnt ihr das Formular nutzen.

Ihr tragt dort den Namen, Rang und eine Beschreibung des Vorfalls ein – und wir kümmern uns darum, ohne dass euer Name auftaucht. So können wir ein faires, respektvolles Umfeld erhalten.

Mehr Übersicht und Ordnung in Notion

--------

Eines meiner Hauptziele ist es, unser Notion-System übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu gestalten. Viele von uns kommen nicht so gut damit klar, was leider manchmal zu Chaos führt.

Beispiel:

Vor einiger Zeit wurden viele Leute einfach auf Inaktiv oder Bei Führungsebene melden! gesetzt – allerdings ohne klare Frist, bis wann sie sich melden sollen. Das sorgt für Verwirrung und unnötigen Stress.

Ich werde mich darum kümmern, solche Dinge transparenter zu regeln – und wenn nötig, auch kleine Notion-Schulungen über Discord organisieren.

Gemeinsame Abende & Zusammenhalt stärken

--------

Ein gutes Miteinander ist mir wichtig. Deshalb möchte ich einmal im Monat einen Community-Abend im Discord veranstalten. Zu Beginn reden wir offen über Probleme oder Feedback, danach lassen wir den Abend entspannt ausklingen – zum Beispiel mit TDM o.ä. anderen vorgeschlagenen Spielen.

Eine Woche vorher wird’s eine Abstimmung geben, bei der ihr Wünsche oder Vorschläge einreichen könnt.

Bessere Koordination & mehr Strategie

--------

Was mir besonders aufgefallen ist: Uns fehlt manchmal die nötige Koordination – gerade bei Geiselnahmen oder Bankräuben. Es kommt leider oft vor das geblockt, in Schusslinien gelaufen oder Namen gesagt werden, was die Situation sehr unnötig ins wanken für uns bringt.

Um sowas in Zukunft zu vermeiden, werde ich als Kyodai regelmäßige Trainingseinheiten führen, in denen wir gezielt an Taktik und Zusammenspiel arbeiten. Denn wer zusammen lacht, muss auch zusammen funktionieren.

5. RP-Geschichte:

Als Barisō Hanayama nach Tokio zog, war er fasziniert von der Welt der Yakuza. Die Männer in Anzügen mit tätowierten Armen strahlten eine Macht aus, die ihn in ihren Bann zog. Er verbrachte seine Nächte in den dunklen Gassen von Kabukichō, beobachtete, lernte – bis sie ihn bemerkten.

Zunächst lief er nur Botengänge, doch bald kam der Moment der Wahrheit. Ein Schuldner musste „überzeugt“ werden. Ohne zu zögern, schlug Barisō zu. Seine Faust markierte seinen Eintritt in die Unterwelt. Die Yakuza akzeptierten ihn, formten ihn, machten ihn zum Mann.

Jahre vergingen, und er kämpfte sich nach oben. Nun trug er den Rang Komon, ein Symbol von Respekt und Verantwortung. Doch Tokio war unerbittlich – ein einziger Fehler konnte alles kosten. Und in der Yakuza-Welt gab es nur zwei Wege: Aufstieg oder Untergang.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr13:30 Uhr - Open End13:30 Uhr - Open End13:30 - 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich persönlich, denke dass ich für die Position des Kyodai sehr geeignet bin, da ich in den letzten Monaten Erfahrung bei den Yakuza sammeln durfte, als auch zuvor die Rolle der stellvertretenden Fraktionsleitung der Crips ausfüllen konnte. Ich bringe Erfahrung, Ambition und Strategie mit in die obere Führungsebene, vorausgesetzt ihr akzeptiert diese Merkmale meinerseits.

Ich konnte mit meiner letzten Bewerbung leider nicht bei Aldoo21 und Ledionbtw punkten, daher hoffe ich dass euch, als auch den anderen Lesern diese Bewerbung besser gefällt.
    Ich lerne aus Fehlern und bin stets dabei, eine besser Version meiner selbst zu darzustellen.

Da ich bei meiner letzten Bewerbung das Feedback bekommen habe, dass meine Bewerbung Farblos sei, habe ich mir nun die Zeit genommen, ihr etwas Leben einzuhauchen.

Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung bis zum Ende zu lesen.

- Barisō

Selam Jungs,

meiner Meinung nach hat Vladi eine zweite Chance verdient.
    Ich kenne ihn schon lange und kann sagen, dass er immer nett und hilfsbereit war. Ich muss leider zugeben, dass man ihm ein Gamboverhalten anmerken kann, allerdings hat sich Vladislav im vergangenen Jahr verändert. Mit dieser Veränderung zog sich auch Einsicht mit. Vladi zeigt mittlerweile Reue für sein damals unangemessenes Verhalten und hat schon öfters geäußert, wie gerne er doch wieder auf dem PRP Server spielen möchte. Er hat nie wirklich seinen Draht zu den Leuten oder dem Server verloren.
    Man kann ebenfalls an seinem langen und mühevoll geschriebenen Entbannungsantrag erkennen, dass er für seine Taten Reue zeigt, als auch dass er sich wirklich verändern möchte.
    Bevor Vladislav eine negative Veränderung in seinem Spielverhalten unterlaufen ist, war er Vice Boss bei den Bloods, wessen Rolle er meiner Meinung nach sehr erfolgreich und eindrucksvoll ausgefüllt hat. Ebenfalls durfte er in der Führungsebene der Yakuza dienen. Dies gelang ihm zwar nicht ganz so gut wie bei den Bloods, aber er war durchaus Roleplay-fördernd.
    Bannumgehungen sind natürlich nichts schönes, jedoch merkt man anhand dieser, dass Vladi gern wieder auf MG PRP spielen möchte.

Wie bereits oben gesagt, denke ich dass Vladi eine zweite Chance verdient hat. Man merkt dass er sein Verhalten von sich aus ändern möchte, als auch dass er Reue für seine Taten zeigt.

Ich spreche mich für eine Entbannung aus.

- Baris

Selam,

ich denke dass du nicht als Shot Caller der Bloods geeignet bist.
    Zuerst einmal würde ich gerne sagen, dass du sehr inaktiv bist. Du bist maximal ein mal in der Woche da.
    Selbst wenn du mal da bist, ist das einzige was du betreibst Provokation und Baiting.
    Ich sehe dich nicht in einer höheren Position bei den Bloods, daher bin ich gegen eine Annahme.

-Baris

Selam,

Ich denke du hättest dir bei deiner Bewerbung etwas mehr mühe geben können. Sie ist etwas zu einfarbig und unübersichtlich meiner Meinung nach. Rechtschreibfehler gibt es wie Sand am Meer, auch die Grammatik hättest du prüfen können.

Alles in allem denke ich dass deine Bewerbung nicht gut strukturiert, als auch geschrieben ist. Der Inhalt ist ganz okay.

Zu deinem Verhalten;
    Du zeigst meiner Meinung nach weder die Kompetenz, noch die Reife für den Rang des Komon.

Ich bin daher gegen eine Annahme.

- Baris

Servus,

Ich möchte einmal Grundsätzlich sagen, dass ich deine Bewerbung an sich recht gut finde, und auch im RP bist du mit im Prinzip nur Positiv aufgefallen. Ich hätte jedoch eine kleine Frage. Du hast in deinen Zielen den Punkt „Gang-Abend“. Die Yakuza ist ja offensichtlich keine Gang, sondern eine Familie/Mafia ist. Für mich sieht es etwas so aus als hättest du das einfach von den Crips oder aus meiner aktuellen Bewerbung genommen. Jedoch denke ich trotzdem, dass du definitiv das Zeug dazu hast. Ich finde aber auch, das es andere Personen gibt, die für den Posten etwas besser geeignet wären. Ich wäre deshalb bei dir für eine Annahme als Komon.

Ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück.

Danke für dein Feedback.

Das mit dem Gang-Abend hatte ich noch von meiner Zeit aus den Crips im Kopf, die Yakuza sind eine Mafia, da hast du Recht. Ich werde es ausbessern.

0. Vorwort:

Selam Jungs,
    im folgenden möchte ich mich zum Kyodai der Yakuza bewerben, einen sehr wichtigen Platz im Hierachiesystem der Yakuza. Ich werde euch meine Ziele, als auch warum ich mich als geeignet sehe erklären. Kritik könnt ihr sehr gerne abgeben.
    Viel Spaß beim Lesen!

1. Kontakt:

Steam
    -----------

doenerci_

Discord
    -----------

doenerci_

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

YakuzaZivilistVIP Slot
    Barisō Hanayama [5/9]Baris Yilmaz [1/1]/

4. Ziele:

Notion Arbeit

----------
    Eines meiner Ziele ist es, das Notion der Yakuza übersichtlicher zu machen, als auch Leuten die nicht so gut mit Notion klarkommen alles zu erklären damit z.B. Saitos nicht versehentlich unser Notion ins Chaos versetzen. Letztens waren z.B. sehr viele auf
    Inaktiv und Bei Führungsebene Melden! gesetzt, allerdings geschah das ohne denen eine Frist zu setzen bis wann sie sich melden sollten. Falls nötig werde ich auch Notion-Trainings veranstalten im Discord.

Regelmäßige Trainings

----------
    Etwas anderes was mich u.a. Gestern aufgefallen ist, ist unser Mangel an Koordination (und Strategie manchmal). Beispielsweise sind am gestrigen Tag mehrmals Leute vor unseren "Firesquad" im Büro gelaufen während der Aktion. Daher möchte ich regelmäßig Trainingseinheiten veranstalten bei welchen an unserer Koordination gefeilt wird.

Gemeinsame Abende

----------
    Um unser Umgehen miteinander zu verbessern werde ich einmal im Monat einen gemeinsamen Abend im Discord veranstalten bei welchen Anfangs über Probleme gesprochen wird. Wenn alles geklärt ist werden wir je nach dem worauf ihr bock habt z.B. TDM oder MakeItMeme spielen, es wird ca. eine Woche vorher eine Abstimmung geben bei der ihr Vorschläge machen könnt.

Anonymes Beschwerdeformular
    ----------
    Etwas was ich aus den Crips importieren möchte ist das anonyme Beschwerdeformular. Wenn ihr mitbekommt wie ein Mitglied scheiße baut, egal wie hoch die Person im Rang ist, aber ihr euch nicht traut in Person zur FE zu kommen und es zu melden, werdet ihr eine Möglichkeit haben ein anonymes Berschwerdeformular auszufüllen. Dort müsst ihr Name, Rang der Person eintragen als auch eine Beschreibung von dem was ihr melden müsst. Daraufhin wird diese Person dann konfrontiert.

5. RP-Geschichte:

Als Barisō Hanayama nach Tokio zog, war er fasziniert von der Welt der Yakuza. Die Männer in Anzügen mit tätowierten Armen strahlten eine Macht aus, die ihn in ihren Bann zog. Er verbrachte seine Nächte in den dunklen Gassen von Kabukichō, beobachtete, lernte – bis sie ihn bemerkten.

Zunächst lief er nur Botengänge, doch bald kam der Moment der Wahrheit. Ein Schuldner musste „überzeugt“ werden. Ohne zu zögern, schlug Barisō zu. Seine Faust markierte seinen Eintritt in die Unterwelt. Die Yakuza akzeptierten ihn, formten ihn, machten ihn zum Mann.

Jahre vergingen, und er kämpfte sich nach oben. Nun trug er den Rang Koibun, ein Symbol von Respekt und Verantwortung. Doch Tokio war unerbittlich – ein einziger Fehler konnte alles kosten. Und in der Yakuza-Welt gab es nur zwei Wege: Aufstieg oder Untergang.

6. Wann spiele ich in der Woche:

16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr13:30 Uhr - Open End13:30 Uhr - Open End13:30 - 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich sehe mich als Kyodai geeignet, da ich als Vice Boss der Crips bereits Erfahrung als Stellvertretende Fraktionsleitung gesammelt habe. Dieses Wissen möchte ich gerne anwenden um die Yakuza noch stärker und größer zu machen, als sie es im Moment schon sind. Ich denke dass ich die Yakuza als Kyodai noch weiter aufblühen lassen kann.

Ich hoffe meine Bewerbung zum Kyodai konnte euch überzeugen, den Rang des Kyodai anvertraut zu bekommen würde mich sehr ehren und mir sehr viel bedeuten.

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu ende zu lesen, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben.

Ich entschuldige mich für die Farblosigkeit meiner Bewerbung, ich finde es so nur Übersichtlicher und besser zu lesen.

Hayde Jungs

- Barisō

Selam Jungs,

Ich kenne Jonas nun schon etwas länger und kann sicher sagen, dass er, sowohl als Crip als auch als Officer des Police Department, eine gute RP Erfahrung liefert. Meiner Meinung nach ist er eine Bereicherung für den Server, da er, wie ich es bisher erfahren habe, aus seinen Fehlern lernt. Jeder hat mal (entschuldige meine Ausdrucksweise) scheiß Tage, wo einem vieles auf den Zeiger geht. Ich verstehe dass der Frust ein Ventil braucht und wie ich Jonas kenne, denke ich nicht dass es bei ihm noch einmal zu so etwas kommen wird.

Ich spreche mich für eine Annahme aus.

LG

Baris

Beförderung

Name der beförderten Person: Francesco Winklor

Alter Rang: Cracker

Neuer Rang: Pimp

Grund: Ist aktiv und zeigt Interesse den Crips so gut zu helfen wie es geht

Ausführender: Skipper Lemur

Datum: 14.01.2025

———————

Beförderung

Name der beförderten Person: Tom Lemur

Alter Rang: Wannabe

Neuer Rang: Streetwalker

Grund: Hat sich gut bei den Crips eingefunden und ist nicht negativ aufgefallen

Ausführender: Jackson Clark

Datum: 19.01.2025

Beförderung

Name der beförderten Person: Carl Johnson

Alter Rang: Weapon Assasinator

Neuer Rang: Hood Instructor

Grund: Zeigt starke Kompetenz, Regelkentniss. Er kann in hitzigen situationen einen kühlen Kopf bewahren und sich durchsetzen. Er nimmt an fast allen Aktionen teil und findet immer einen Weg sich einzubringen.

Ausführender: Baris Yilmaz

Datum: 04.01.2025

Selam,

Ich durfte über das vergangene Jahr Vantix kennenlernen, nicht nur im RP sondern ihn auch als Mensch. Er kann sehr gut mit seinen Mitmenschen umgehen, er zeigt Empathie, kann aber auch hart sein. Er spielt schon seit Jahren und hat sehr viel Zeit und Geld in den Server investiert. Außerdem achtet er darauf dass niemand ausgegrenzt wird.

Ich denke dass Vantix / Alpha auf jeden fall das Zeug zum Moderator hat und dass ihm eine Chance gewährt werden sollte den Server aktiv besser, als moderator, mitgestalten zu können.

Ich bin definitiv für eine Annahme.

LG,

Baris

Selam Jungs,
    Ich kenne Tupac nun schon etwas länger und er ist mir nie negativ aufgefallen, war immer gut drauf und keineswegs respektlos. Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist, aber ich gehe mal davon aus dass Tupac aufgrund des RDM und der langen Wartezeit frustriert war und die Kontrolle verlor. Da dass jedem mal passiert und da er ein extrem aktiver Spieler ist und nun auch schon einige Tage gebannt war, denke ich dass er seine Lektion gelernt hat und zumindest eine Verkürzung, wenn nicht sogar eine Entbannung verdient hat.

LG
    Baris

Steam-Name

[MG] doenerci_

Roleplay Name

Police Department Crips Zivilist
    Pfc. Kendrick Champagne [3/14] H.B. Baris Yilmaz [10/12] Gesperrt / Kein VIP

Steam-ID

Wie alt bin ich

15 (bald 16)

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

ungefähr seit dem 17.04.2024

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30 - 21:00 Uhr 16:30 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:30 - 21:00 Uhr 13:30 - 23:00 Uhr 13:30 - 23:00 Uhr 13:30 - 21:00 Uhr

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Mein Aktueller Rang ist User (ehem. VIP)

Gesamte Spielzeit

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 02w 0d 15h 47m 34s

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ich bin in Besitz von einem Headset mit einem funktionierendem integrierten Mikrofon (Steelseries Arctis 9 Wireless)

Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel von dem Server da er meiner Meinung nach aus folgenden Gründen sehr gelungen ist:

• MG Police RP ist kein Pay 2 Win
    • Es sind zu fast jeder Uhrzeit andere Spieler zu finden
    • Bei Regelbrüchen wird einem genau erklärt was falsch gemacht wurde
    • keine Grundlosen Banns
    • kompetentes Team
    • die Spieler als auch die Admins und Moderatoren sorgen für eine hochwertige Roleplay erfahrung
    • Es gibt eine vielzahl an Berufen und aktivitäten, welche dafür sorgen dass einem nie langweilig wird
    • Es wird aktiv und effektiv gegen Regelbrüche gekämpft
    • Die Spieler sind sehr sozial

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte zum Kampf gegen die Regelbrüche aktiv beitragen und ich denke dass ich als Moderator besser dazu fähig bin. Außerdem bin ich sehr daran interessiert die Events an den Freitagen zu organisieren und in der Community eine angenehme Atmosphäre zu gewähren.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich nehme sehr schnell Wissen auf und bin in der Lage das gelernte auch in die Praxis umzusetzen. Außerdem bin ich hilfsbereit und kann mehrere Sprachen sprechen. Ich spiele seit etwas mehr als einem halben Jahr aktiv auf PRP. Ich habe bereits auf anderen Servern Erfahrung als Teammitglied gesammelt (Age of Clones) und weiß daher Neutral und Rational zu urteilen.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf dem Star Wars RP Server Age of Clones Teammitglied für ein paar Monate.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, auf MG Police RP war ich noch nie Teammitglied.

Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Usern bekannt.

Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe aktuell keine Probleme mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe noch keinen Kick vom Server erfahren.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive Verwarnungen Inaktive Verwarnungen
    0 1 (Beleidigung)

Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits gebannt:

• 15 August 2024 | Anstiftung zum Regelbruch | Habe per !p im bewusstlosen Zustand einem MD'ler geschrieben dass dieser den Charakter wechseln soll, damit die Crips nach einer Geiselnahme nicht wiederbelebt und inhaftiert werden
    • Unbekanntes Datum in 2024 | Anstiftung zum Regelbruch // Meta Gaming // RDM | Geiselnahme Crips, ein Hund der Bloods hat versucht mich zu töten woraufhin ich ihn in fesseln gemacht habe, dann wollte er sich befreien und nach mehreren Drohungen und rufen hat dieser nicht aufgehört also habe ich ihn erschossen (RDM). Scheinbar habe ich vorher irgendwann über PM Meta Gaming begangen obwohl der Standort von einem unserer Mitglieder welcher entführt wurde schon bekannt war als er mir schrieb. Anstiftung weiß ich nicht mehr.
    • Wurde noch 2 andere Male gebannt, erinnere mich allerdings nicht mehr an diese. Jeder meiner Banns war über einen kurzen Zeitraum. (5-7 Tage)

Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank an jeden der meine Bewerbung bis hierhin gelesen hat. Ich würde mich sehr über Rückmeldung per Like oder Kommentarsystem freuen.

Ich habe nicht gesagt woran es liegt, dass waren ideen. Wie ich bereits sagte habe ich keine Ahnung warum das haha das ich eingetippt habe nicht steht.

Außerdem kriege ich doch gar keinen Vorteil wenn es eh nicht juckt ob da haha hinter steht (das haha war eh nur um klar zu machen dass es ein spaß ist, wenn der Ausschluss so oder so gerechtfertigt ist, ist es auch egal)

Ich habe halt fr haha am ende geschrieben, meine Tastatur ist aber auch schon 2 Jahre alt, keine ahnung woran es liegt. Manchmal können Tasten klemmen, ich denke aber nicht dass es daran liegt. Was ist aber am letzten Satz gelogen? Dass ich spaß am RP habe? Dass ich einsehe dass ich mich besser hätte ausdrücken sollen? Und willst du wirklich wegen 4 Buchstaben meinen Bann verlängern obwohl ich jeden Tag stundenlang spiele?!

1. Steam-Name

[MG] [LOS] doenerci_

1b. Roleplay-Name

CripsPolice DepartmentMedical Department
    H.I. Baris Yilmaz [9/12]054 Pvt. Kendrick Champagne [2/13]Rh. 1663 Lance Wilson [2/12]

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

Anstiftung zum Regelbruch

4. Wie lange bin ich gebannt

Jetzt noch 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen

1 Verwarnung - Beleidigung (Inaktiv) (habe einem Mechaniker der nicht aufgehört hat zu labern und ansagen zu machen gesagt dass er die Fresse halten soll)

6. Ausführender Admin

Frank Harper | Cavalcade

7. Was habe ich gemacht

Ich habe einem MD’ler aus spaß geschrieben “wechsel mal char damit wir respawnen können, die wollen reviven und verhaften haha”. Das habe ich nach einer Verlorenen Aktion gegen das PD (Geiselnahme) im Bewusstlosen zustand geschrieben. Dies geschah über den !p befehl der das “haha” allerdings nicht mehr anzeigte. Ich hatte dies nur des spaßes halber geschrieben und das zu einer Person mit der ich sehr wenig interagiere und generell nur 2 mal zu tun hatte als ich sie aus spaß nach Snap gefragt habe. Ich hätte keinen Anlass gehabt so eine Aufforderung ernsthaft zu machen, weil ich die Person kaum kenne und auch nicht mit ihr im RP oder sonst irgendwie zu tun habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server und dies mit Leidenschaft. Es macht mir wirklich spaß und dass ich mich sonst an die Regeln halte sieht man ja an meinen Verwarnungen. Gebannt wurde ich davor nur ein mal, für 5 Tage. Ich versuche mich an die Regeln zu halten und das RP nicht nur für mich, sondern auch für andere angenehm zu gestalten. Ich finde den Spielausschluss aufgrund eines Missverständnisses wirklich Schade. Es tut mir leid wenn ich es so rüberkommen lassen hab als würde ich leute dazu anstacheln die Regeln des Servers zu brechen, normalerweise warne ich andere vor Dingen die ein Potenzieller Regelverstoß sind. Ich hätte mich wirklich anders ausdrücken müssen.

Ich möchte mich zum Schluss noch einmal bei denjenigen die sich die Zeit zum Lesen genommen haben bedanken, als auch abschließend unterstreichen dass ich wirklich Spaß am RP habe und einsehe dass ich mich anders hätte ausdrücken müssen.

Moin,

ich würde gerne auch meinen Senf hierzu beigeben;

ich denke nicht dass ein Bann hier die Lösung ist, da Abdi ein aktiver Spieler ist und bisher nur eine inaktive verwarnung hat. Er ist mir bisher nie negativ aufgefallen sondern hat immer die Stimmung aufgelockert und sich gut verhalten. Dieser Bann sorgt für unnötigen Frust und ich denke dass er seine Lektion gelernt hat nachdem er sich heute von mehreren Personen was anhören musste.

Unter anderem ist mir auch aufgefallen, dass andere für MassRDM mit 4 Kills nur 5 Wochen bekamen. Ich denke die 16 Wochen sind nicht gerechtfertigt.

Gute Nacht

1. Kontakt:

Steam[MG] doenerci_
    Discorddoenerci_

2. Steam-ID:

SteamIDSTEAM_0:0:4401663

3. In-game Daten:

NameFraktionRang
    Baris YilmazCripsPimp (6/12)
    Marcus LaPulgaFire-DepartmentFirefighter (2/9)
    Leonel SalamancaZivilistZivilist

4. Ziele:

Sicherheit der MenschenlebenEines meiner Ziele ist es, die Einwohner und Bürger des Staates zu Schützen, für allgemeine Sicherheit zu sorgen und die Feuer die jeden Tag Menschen töten zu bekämpfen.
    AktivitätIch finde es sehr schade dass in letzter Zeit so wenige angehörige der Fire Department aktiv daran arbeiten für die Sicherheit unserer Mitbürger zu sorgen.
    TrainingsIch würde in Zukunft gerne Trainings veranstalten, welche den FD'lern dazu verhelfen die Mitmenschen zu schützen und die Brandbekämpfung in Zukunft zu erleichtern.
    Meine ZieleMein Ziel ist es, Leben zu Retten und das möglichst effizient und schnell. Ich bin selbstverständlich auch bereit Selbstlos zu handeln um anderen zu helfen, das ist meine oberste Priorität.

5. Die Geschichte von Marcus LaPulga:

In New Exton lebte der selbstlose Feuerwehrmann Marcus LaPulga. Eines Morgens wurde er zu einem brennenden Haus gerufen. Vor Ort schrie Frau Müller verzweifelt, dass ihre Katze Lilli noch drinnen sei.

Ohne zu zögern, rannte Marcus ins Haus, fand Lilli unter einem umgestürzten Stuhl und brachte sie sicher nach draußen. Die Menge jubelte, und Frau Müller nahm ihre Katze dankbar in die Arme.

Marcus lächelte bescheiden und sagte: „Es ist mein Job.“ An diesem Tag war er der Held von New Exton.

6. Zeiten an denen ich spielen kann:

16:30 - 18:00 Uhr16:30 - 18:00 Uhr14:00 - 17:00 Uhr16:30 - 19:00 Uhr14:30 - 20:00 Uhr13:00 - 21:00 Uhr14:30 - 20:00 Uhr

7. Kommentar:

Es würde mir sehr viel bedeuten wenn ich Teil der F.E. des FD werden könnte. Es ist meine Priorität, Menschen zu schützen und ihnen zu helfen, auch wenn dies manchmal riskant sein kann oder gar den eigenen Tode bedeuten würde, werde ich den Menschen helfen. Es ist mir egal ob diese Menschen ein persönliches Vendetta gegen mich hegen, wenn sie in Lebensgefahr schweben, werde ich ihnen helfen. Jeder Mensch hat die gleiche Chance verdient.