1. Administrator:
Jasutin | Jasutin
2. Verstoß:
Jasutin gab mir gestern eine Forum-Verwarnung aufgrund von Spam.
Ich schrieb in den Vorschlag "Seife auf TTT als Traitor Waffe" aus Spaß "Soap comes from prison to TTT, Endlich kann ich auf TTT die Seife aufheben" rein.
Keine 5 Minuten später wird der Beitrag gelöscht, und ich erhalte eine Verwarnung aufgrund von "Spam".
Ich möchte anmerken dass ich vorher nicht wegen Spam, oder etwas derart aufgefallen bin. Fühlt sich ein bisschen so an, als würde man mir auf 'Krampf' eine Verwarnung reindrücken wollen.
Dabei geht es mir gar nicht darum, dass dieser Beitrag gelöscht wurde. Sondern einfach dass eine Verwarnung dafür mMn. zu viel ist.
Ich bekam die Begründung es sei ein Ernstes Thema, und dort darf sowas nicht geschrieben werden.
Dann schaut man sich mal diverse andere Beiträge von Vorbildsfunktionen an, und dort wird auch sehr oft "reingetrollt" und reingejoked, aber dagegen wird mal wieder nichts gemacht. Die Vorbilder verhalten sich so im Forum, und dementsprechend machen dass die User auch. Aber nur einer von beiden bekommt eins auf den Deckel, und dass sind die User.
3. Deine Verstöße:
Ich schrieb in den Vorschlag "Seife auf TTT als Traitor Waffe" aus Spaß "Soap comes from prison to TTT, Endlich kann ich auf TTT die Seife aufheben" rein.
Keine 5 Minuten später wird der Beitrag gelöscht, und ich erhalte eine Verwarnung aufgrund von "Spam".
4. Datum:
13.10.2024
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Ich, Jasutin
7. Beweise: