Entbannungsantrag von Louis

• 1. Steam-Name:

louisrau13

1b. Roleplay Name:

Hansi Gitler

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:613102482

3. Grund der Verbannung:

NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Henry Gersten STEAM_0:0:51792397 | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde wegen meinem Namen gebannt da er eine Anspielung an eine Person vom zweiten Weltkrieg ist. Es ist jetzt sieben Monate her und mir ist auch bewusst wie blöd das von mir war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich mich jetzt vernünftig benehmen werde und keinen Namen auswähle der eine Anspielung an irgendeine schreckliche Person ist.

Hab bissher keine wirkliche Erfahrung im PoliceRP gemacht weil ich nach 5 Minuten gebannt wurde. Würde gerne mal mit meinen Kollegen mitspielen.

Wie gesagt es war echt dumm von mir und so was wird nicht mehr vorkommen.

*paar Kollegen die mit mir in einem Discord Server waren meinten das mit dem Namen kein Problem wäre. Klar hätte ich auch selber drauf kommen können aber zu der Zeit hab ich nicht drüber nachgedacht und wollte einfach nur mit meinen Freunden zocken.

• Hallo Lsr13,

da Luca aktuell abgemeldet ist, kümmere ich mich um deinen Entbannungsantrag.

Da du dich bereits in deinen ersten Minuten auf dem Server so negativ gezeigt hast, sehe ich keinen Mehrwert darin, dich zu entbannen.

Ein solcher "Humor", wie du ihn an den Tag gelegt hast, ist bei uns unerwünscht.

Daher wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.