Bewerbung zum Forum-Moderator von Nico

• Bewerbung zum Forum-Moderator von Nico

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet "Nico".

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:142000915

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Wenn ich dann mal wieder Garry's Mod spiele, dann findet man mich auf TTT und demnächst auch wieder auf B&F.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf TTT müsste ich "respected++" sein, auf B&F "respected+++".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Aktiv in dieser Community wurde ich 2020, bis ich von 2022 bis 2024 eine Auszeit aus persönlichen Gründen genommen habe.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Da ich verschiedene Schichten habe, können sich die Zeiten wöchentlich ändern.
    Grundsätzlich kann ich über den Tag verteilt immer mal wieder in das Forum schauen und moderieren.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, da dies einer der wenigen Bereiche ist, in denen ich vorher noch nicht moderativ aktiv war.

Ebenso hatte ich schon immer Freude am Moderieren, was meine bisherigen Teampositionen belegen.

Außerdem möchte ich gern Teil des Teams werden, um gemeinsam mit der restlichen Moderation dafür zu sorgen, dass das Verhalten im Forum wieder ein wenig humaner wird. (Siehe der heutige Feedbackbeitrag, etc.)

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Hier kann ich durchaus mit meiner bisherigen moderativen Erfahrung punkten. Ich war bereits Teil der Teamleitung auf SCP-RP, sowie als Admin auf MRP.

Außerdem bin ich vor kurzem, wie bereits 2022, wieder TS³-Moderator geworden.

Diese Positionen haben dafür gesorgt, dass ich meine Kompetenzen im Bereich Moderation festigen konnte, und diese aktuell auch in einer englischsprachigen Community regelmäßig anwende.

Des weiteren bin ich ein Mensch, der Anderen gegenüber stets freundlich und mit Respekt entgegentritt, sofern mein Gegenüber mir diesen auch zollt.

Dies qualifiziert mich, wie ich finde, durchaus für diesen Moderationsposten.

Ich könnte natürlich noch generische Eigenschaften wie "Ehrgeiz" oder "Verantwortungsbewusstsein" nennen, jedoch bin ich der Meinung, dass man diese als Teil der Moderation ohnehin mitbringen sollte und diese daher nicht gesondert erwähne.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe bisher noch nie ein Forum moderiert.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Auch dies muss ich verneinen.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ebenso sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, habe ich, siehe hier:

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ich wurde noch nie aus dem Forum ausgeschlossen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung.

Feedback ist natürlich immer erwünscht.

~Nico

2 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

• Grüß dich,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal die Chance ergibt.

Mit freundlichen Grüßen

Die Forum-Administration

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.