1. Kontakt:
nictendo2008
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:562909702
3. Ingame-Daten:
Fraktion: Zivilist (ehemals Emergency Services)
Rang: /
Engelbrecht begann sein Arbeitsleben zuerst als Mediziner, zusammen mit seinem Bruder. Beide stiegen eine Zeit lang sehr schnell auf, bis sich Nico auf den Rang des Leitenden Oberarztes festsetzte. Diesen Posten bekleidete er vergleichsweise lange, bis er sich dazu entschied, nach 1,5 Jahren seinen Kittel an den Haken zu hängen. Seitdem hat er sich jedoch komplett gewendet: der ehemals gutmütige Mediziner hat sich zu einem Schwerkriminellen entwickelt, welcher sein Wissen über die Medizin für die eigene Drogenherstellung ausnutzt. Auch hat er inzwischen durch unglückliche Zufälle bereits mehrere Leute auf seinem Gewissen.
Fraktion: FBI
Rang: Second Deputy Director
Als Friedrich nach New Exton zog, begann er direkt eine Karriere beim Police Department, mit dem Ziel, zum FBI zu gehen. Diesen Traum konnte er sich definitiv erfüllen und er ist jetzt bereits sehr lange vertreten. In seiner Karriere hat er so vieles miterlebt, von jeder Art von Verbrechen und ziemlich alle Waffen und Drogen der Welt.
Fraktion: Zivilist (ehemals Fire Department)
Rang: /
Ein ehemaliger Feuerwehrmann, welcher damals das Fire Department leitete. Nach einem schweren Arbeitsunfall musste er sich jedoch zu Ruhestand setzen und seinen Vertretern das Fire Department überlassen. Gelegentlich schwelgt er in den Erinnerungen seiner alten Karriere.
4. Ziele:
Eine neue Fraktion aus dem Stehgreif aufzustellen ist keine leichte Aufgabe, und ich möchte der Fraktionsleitung mit meinen Vorkenntnissen aus der Führungsebene so gut es geht zur Seite stehen. Sei es durch das Aufnehmen von Beschwerden, die Aktuellhaltung des Notions oder allgemein als Ansprechpartner dienen würde ich mein Bestes probieren, im Aufbau zu helfen.
Natürlich ist es auch wichtig, dass die Fraktion ihrer wichtigsten Aufgabe nachkommt: die Durchführung von RP-Events! Vorallem anfangs ist es wichtig, dass die Fraktion einen guten Eindruck macht, hauptsächlich durch gut durchgeplante und ausgeführte Events. Wenn andere diese Events sehen, kann das eventuell ihr Interesse wecken, auch dem Kartell beizutreten.
Um einen guten Eindruck zu machen, ist es allerdings auch wichtig, dass die Mitglieder sich alle benehmen und dass die Kommandostruktur nicht auseinanderfällt. Mit meiner Erfahrung aus anderen Führungsebenen würde ich so gut es geht zusammen mit dem Rest der Führungsebene Disziplin in die Fraktion zu bringen.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Pauschal ist das für mich schwer zu sagen, da ich mich den aktuellen Umständen dauernd anpassen muss, jedoch bin ich in der Regel ab den Abendstunden erreichbar, am Wochenende normalerweise auch früher. Je nach anderen Einflüssen wie Schule oder Ferien kann sich dies jederzeit auch ändern.
6.. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe sie hat euch gefallen, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.