Entbannungsantrag von Ell Coleslaw

• 1. Steam-Name:

Ell Coleslaw [MG]

1b. Roleplay Name:

Containment Team: Ell Coleslaw

Mobile Task Force: Coleslaw

Wissentschaftler: Ell Coleslaw

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:541779757

3. Grund der Verbannung:

Fail rp und Fear rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive:0

Inaktive:6

6. Ausführender Admin:

Tyler On Duty | [MG] Tyler

STEAM_0:0:603335540

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Putzkraft also Service Personal Befehle missachtet als code red war und wurde festgenommen.

Als das passierte nahm der Site Direktor mich fest. Darauf kam ein Rst also ein Research student in den wissentschaftler job und zu diesem Zeitpunkt strebte ich mein RS TO abzuschliesen. Ich wurde gierig und wollte schnell in den Beruf Wissentschaftler zu gehen doch ich war geffesselt das hieß wenn ich wechsele das ich rpflucht begehe. Mein nicht so sehr waches Verständis dachte es wäre eine gute Idee mir einfach ein Schuss in den Kopf zu geben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich liebe es auf dem Server zu spielen und bin jeden Tag da. Ich find den Server sehr geil und ich habe viele server ausgetestet und ich habe bemerkt das dieser einer der besten ist wenn nicht auch der Beste. Es würde mich Ehren wieder auf den Server zu seien. Ich versuche mich jeden Tag an das Rp zu gewöhnen. Ich finde manche momente einfach sehr sehr lustig und macht mein Tag einfach besser. Mein Traum in diesem Server ist es entwerde ein Hohes mitglied eines Jobs zu seien oder ein Teil des HM. Nicht des do trotzt findeich die zeit auf dem Server sehr geil und ich habe mein Fehler eigesehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Ell Coleslaw () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo und ein sorry das es so lange gedauert hat ich hat dein ED vergäßen gestern zu machen ich will jetzt keine große Sache draus machen und halte mich kurz und knapp ich werde die eine zweite Chance geben so mit nehme ich dein Entbannungsantrag an weile du dich in dem Gespräche, was wir gemacht haben, sehr ansichtig warst und es die auch leid Tat ich bitte dich das du die Regeln noch mal durch List damit so ein fahler nicht noch mal Persiren kann.

You unbanned steamid STEAM_0:1:541779757

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.