Bewerbung zum Supporter von Snickers Rauch

• 1. Steam-Name: SnickersKing

1b. Roleplay Name: Snickers Rauch

1c. Realer Name: Pascal Weber

2. Steam-ID: STEAM_0:1:53463355

3. Wie alt bin ich: 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, nähmlich 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Unbekannt

6b. Wann spiele ich in der Woche: So gut wie jeden Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 2d 9m habe aber das Gefühl dass ich zurückgesetzt wurde!

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Na Klar

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Er ist sehr gut nur stört es mich sehr das manchmal so 4 Teammitglieder on sind aber keiner Reagiert.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Weil mir Persönlich der Server sehr gut gefällt und ich mich freuen würde wenn ich den Spielern helfen könnte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich die Komptenz und Reife habe (Meiner meinung nach) und wirklich glaube das ich das zeug dazu habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein aber Operatir falls das zählt

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, wäre ich aber gerne

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja nur einmal aufgrund 3 Verwarnungen

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja 5 Insgesamt 2 mal prop abuse und 2 mal cmd abuse weiß ich aber nicht mehr sicher!

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja VerarnungsLimit erreicht

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: nein soweit ich mich erinnern kann nicht

16. Persönliche Stellungnahme: Ich selber habe mir Mühe gegeben aber ob ihr sagt wie ihr die Bewerbung findet ist euch überlassen ich verstehe Meinungen und werde mir die Kommentare zum Verbessern gründlich durchlesen!

• Da ich die Komptenz und Reife habe (Meiner meinung nach) und wirklich glaube das ich das zeug dazu habe.

Du hast vor 5 Tagen erst einen Bann erhalten, da du zu oft verwarnt wurdest. Aufgrund dessen erscheint mir dass hier sehr unglaubwürdig.

Ich selber habe mir Mühe gegeben

Die Bewerbung enthält sehr kurze und magere Antworten sowie viele Rechtscheibfehler. Wenn dass deine Bestleistung beim "Mühe" geben ist, bin ich ziemlich enttäuscht über deine Leistung.

Fazit: Abgelehnt

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Snickers Rauch“ geändert.