Beiträge von Frost Vladimirvich

Moin zusammen,

spiele An sich kein MRP mehr jedoch kannte ich Stiles noch bevor ich aufgehört habe.

Er ist kompetent und sehr diszipliniert. Sein RP war immer Top und hatte auch immer eine hohe Loyalität.

Sein Pflichtbewusstsein ist Top und finde er ist mehr als nur Geeignet für diesen Posten.

Bezgl. einer deiner Schwächen.

Zitat

Kann unfreundlichkeit nicht leiden

Ich finde nicht unbedingt dass dies eine Schwäche ist wenn dann eher Neutral.

außerdem wäre es schön wenn du noch die kleinen Fehler bei deinen RP Rängen korrigieren könntest. :wink:

Abgesehen von den kleinen Fehlern bin ich für eine Annahme

Hallo Timo,

erstmal danke ich dir für deine Kritik und es freut mich dass ich ein gutes Bild bei dir und ebenfalls anderen Spielern machen konnte!

Zu dem Punkt Gestaltung: Auf jeden Fall hast du Recht dass meine Bewerbung in diesem Sinne nicht viel schöner ist als die durchschnittliche Bewerbung. Ich gebe zu dass ich mich mit den Forum Codes nicht so Gut auskenne und dass ich nicht mehr machen kann als die Farbe zu ändern und es wenigstens Ordentlich aussehen zu lassen. Diese Kritik ist auf jeden Fall Fair und ich werde gerne daran arbeiten.

Zu dem Punkt Dein RP: Mein RP war nicht immer so Gut aber wie man so schön sagt "Übung macht den Meister" ich gebe mein bestes um ein realistisches und immersives RP zu führen. Dank MVT (Midas vs Thanatos) also der Vorgänger MRP Server durfte ich viel Erfahrung sammeln dort war ich einmal COL der US Army Infanterie und Oberst in der Russischen Armee wo ich viel gelernt habe nicht nur wie man richtig RP führt sondern auch wie man Leute anführt. Ich hoffe dass falls ich angenommen werde auch alle Anforderungen erfülle jedoch bin ich sehr Optimistisch aufgrund meiner vorherigen Erfahrung.

Noch zu dem Punkt Dein Char/Person: Kritikfähigkeit ist einer meiner Stärken. Ich kann mich nur verbessern wenn ich Meinungen und Kritik einhole und mich so verbessere. Niemand ist Perfekt aber jeder kann dran arbeiten besser zu werden.

1. Kontakt:

Mein Steamname lautet: Maverick

2. Steam-ID: STEAM_0:1:53463355

3. Ingame-Daten:

Staff Seargent

Maverick "Frost" Weber

Navy Seals

Private First Class

Frost West

MG-Schütze

Private

Maverick West

US Army

4. Ziele:

-- Viele Trainings, welche die Kompetenz der Truppen steigern.

-- Taktiken innerhalb der Einheit erfinden welche einen Strategischen Vorteil bieten.

-- Für disziplin innerhalb der Einheit sorgen.

-- Für aktive Trelloführung sorgen.

-- Dafür sorgen dass jeder eine faire Chance auf eine Beförderung bekommt.

-- Die Navy Seals auf Vordermann bringen

5. Steckbrief:

Vorname: Maverick

Nachname: Weber

Größe: 1,80m

Regiment/Rang: Navy Seal / Staff Seargent

Geburtsdatum: 23.07.1985

Herkunft: Atlanta

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

2010: Ich war ein Streuner auf der Straße und lebte von Dollar zu Dollar. Meine Eltern waren nie gut zu mir und haben mich rausgeschmissen aufgrund meines fehlenden Schulabschlusses. Da ich nicht wusste was ich nun tun kann, fing ich bei der US Army an. Ich lernte Disziplin, Strategie und Teamgeist. Ich merkte ich habe mehr Potenzial als ein Mann welcher nichts im Leben erreichen kann.

2014: Nun war ich schon 4 Jahre im Militär und habe mich als kompetent und als wertvoll für die NATO erwiesen. Ich machte den einsteigertest der Navy Seals und probierte ob ich es schaffen kann meine Grenzen zu überwinden und wusste wenn ich es wirklich will kann ich es schaffen.

2015: Ich habe es geschafft ein Navy Seal zu werden. Ich weiß nun dass ich einer der besten Streitkräfte der Welt unterstehe und dass ich mehr sein kann als ein Private der US Army

2018: Nach 3 Jahre lang Krieg schaffte ich es bis zum Rang eines Sergeants und bin nun offiziell Unteroffizier. Ich habe der NATO und mir selber bewiesen dass ich mehr Wert bin als ein einfacher Streuner auf der Straße welcher von seinen Eltern von seinem Zuhause rausgeworfen wurde. Nun war es an der Zeit meinen Abschluss nachzuholen um offiziell ein Offizier werden zu können.

2022: Geschafft! Nun bin ich offiziell LT und somit Offizier der Navy Seals und führe nun eigene Truppen an und bringe meine Strategien zum Einsatz.

2030: Nach Jahren im Einsatz und das mehrere Beweisen meines Strategischen könnens und meines Teamgeistes schaffte ich es offiziell zum COL der Navy Seals und nun lag es an mir für Ordnung, Strategisches Verständnis und das Ausbilden meiner Truppen zu sorgen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 17:00 - 21:45

Dienstag: 17:00 - 21:45

Mittwoch: 16:45 - 21:45

Donnerstag: 16:45 - 21:45

Freitag: 16:15 - Open End

Samstag: Open End - Open End

Sonntag: Open End - 21:45

Zeiten können variieren

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei euch allen für das Lesen meiner Bewerbung. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun damit das Regiment in gutem Licht steht.

Ich hoffe ebenfalls dass ich euch überzeugen konnte dass ich für den Rang des COLs geeignet bin, ebenfalls hoffe ich dass euch meine kleine RP Geschichte welche ich gerne in diesem Stil mache gefallen hat. Ich bin Offen für Kritik und Anmerkungen.

Habe grade den Skill "Athlet" selber ausprobiert und gemerkt, dass dieser viel mehr Geschwindigkeit bringt als er eigentlich sollte. Ist also wohl ein Bug und nicht gewollt, bei den Spezialeinheiten merkt man es aber eher, da diese das quasi ein zweites Mal skillen können.

Kannst du auch. Nur weil die Kategorie Spezialeinheit heißt, heißt es nicht dass der Skill für dich nicht Gilt soweit ich weiß. Ich habe als Pionier damals Spezialeinheit Sachen geskillt und es galt trotzdem

Ich weiß zwar nicht ob die Quat Khasa mehr Geschwindigkeit haben als Andere Einheiten vom Standard her, aber die meisten denke ich haben einfach trainiert oder es in den Skills (F8) Verbessert.

Die 2% der Skills können nie im Leben dafür sorgen dass die Spezialeinheiten mich selbst mit Level 8 bei Geschwindigkeit mit großem Abstand outrunnen, die haben schon vom Standard her mehr Speed.

Tatsächlich sind es die 0.1% nicht die ganzen 1% welche den riesen Unterschied machen Volltrainiert ohne Skills war ich auf 19 mit beiden Skills einmal geskillt war ich auf 24

1. Art des Vorschlages:

Ich wäre dafür dass man bei der Karte welche mit "M" aufgerufen werden kann auch Zeichen kann.

2. Beschreibung:

Glaube Punkt 1 beschreibt es ziemlich deutlich. Falls es denn auch umsetzbar ist.

3. Begründung:

Bei Raids z.B kann man dann wenn ein Plan gemacht wird den auch für sich selber einzeichnen und kann einen guten Überblick behalten was denn nun gemacht werden muss.

Man kann dann ebenfalls Teams welche aufgeteilt werden aufzeichnen. Zum Beispiel: Alpha, Bravo etc.. Fallschirmjäger Teams und man einzeichnen kann wo die landen.

Es wurde gesagt man muss die Murmeln des Gegners gewinnen es war nie die Rede davon 20 haben zu müssen.

Es wurde wenn ich mich richtig erinnere gesagt, dass man die 10 Murmeln das Gegners durch irgendein Murmelspiel gewinnen muss um zu gewinnen.

Richtig aber wenn beide 10 Murmeln des Gegners haben ist es gewonnen.

Edit: Es wurde nie gesagt wie schwer das Spiel sein muss. Es kann ein komplett behindertes Spiel sein

Ist es eig. nicht selbstverständlich das wenn du von mehren Leuten in einem Eck bedroht wirst und unter FearRP stehst, sobald du dein Schild aus der Hand nimmst. In so einer Situation wie dieser bist du Aussichtlos Tod oder Festgenommen, mMn. ist es FearRP sollte er sich dort nicht ergeben.

Heißt --> Keine Möglichkeit zu flüchten o.ä. --> Leben schützen und ergeben --> FearRP gehalten.

Du rennst weg während dich mehrere Personen verfolgen --> Schild in der Hand --> Kein FearRP, solange die Möglichkeit der Flucht besteht --> FearRP eingehalten.

Ich finde es auch FearRP wenn man mit dem Schild wegrennt. Könnte man beheben indem man z.B macht dass Kugeln auf das Schild die Person welche das Schild trägt verlangsamt aber das ist leichter gesagt als Getan denke ich aber es ist ja schon Behindert wenn jemand mit dem Schild in der Hand wegrennt und man nichts machen kann weil er schneller ist

Ich hätte eine Gruppe die macht jeden Samstag um 17 Uhr eine Mission.
    Die Gruppe ist meistens so 7 Mann stark aber wir könnten an guten Tagen auch safe 16 Leute oder so stellen.
    Ich frage nach wie es da so mit Panzerfahrern aussieht, wäre es denn auch okay wenn ihr an einigen Tagen normal Infanterie spielt?

Darf man Fragen wie die Gruppe heißt? Schöne Grüße

Ich gehöre zu der RP Gruppe von Gouda.

Ich bin der Meinung dass es Seriös sein soll aber nicht Hardcore. Ebenfalls ist das System (mit Einheiten etc...) was wir derzeit auf dem Milsim Server haben meiner Meinung nach Perfekt und sollte nicht verändert werde.

Es wurde darüber abgestimmt die CoN zu entfernen und nicht sie zu überarbeiten. Ich weiß dass du die CoN unbedingt behalten willst da sie auch deine Idee war jedoch musst du wohl damit Leben dass kaum ein Spieler die CoN weiterhin behalten will.

Ebenfalls finde ich Wobba hat garnichts geschrieben was MVT betrifft sondern die Person ansich somit finde ich er hat garnicht unrecht?

Ich schicke dies von meinem Account ab da die Person keinen Forum Account hat.

1. Steam-Name:

Friedrich56848

1b. Roleplay Name:

Israeli Air Force

PFC

Friedrich Köhler

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:221018585

3. Grund der Verbannung:

NLR | FailRP | SupportRDM | BSA | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte keine Warns

6. Ausführender Admin:

Muhammed Abdullah | Big Chungus

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Insurgent ein Koalitionsmitglied welches keine Gefahr war und auch nicht die Kriegspause gestört hatte umgebracht.

Ich kannte die Regeln nicht, da ich nur 7h Spielzeit habe und meinte dann im Support dass der Moderator nicht Recht hätte.

Ursprünglich belief sich meine Strafe auf 2 Wochen aber da ich nur 7h Spielzeit hatte sah ich dies nicht ein und tötete den Moderator,

da ich in der Situation nicht über mögliche Konsequenzen nachgedacht habe. Mein BSA Grund kam da ich im Support meinte dass ich mit 7h Spielzeit

keine 2 Wochen gebannt werden sollte. Den perma danach jedoch habe ich aufgrund des Tötens des Moderators verdient

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden um wieder mit meinen Kollegen spielen zu können. Ich war von der Situation genervt und sah meine Strafe nicht ein.

Ich möchte mich hiermit bei allen betroffenen entschuldigen. Vorallem will ich mich bei dem Mod welchen ich getötet habe entschuldigen.