1. Kontakt:
Mein Steamname lautet: Maverick
2. Steam-ID: STEAM_0:1:53463355
3. Ingame-Daten:
Staff Seargent
Maverick "Frost" Weber
Navy Seals
Private First Class
Frost West
MG-Schütze
Private
Maverick West
US Army
4. Ziele:
-- Viele Trainings, welche die Kompetenz der Truppen steigern.
-- Taktiken innerhalb der Einheit erfinden welche einen Strategischen Vorteil bieten.
-- Für disziplin innerhalb der Einheit sorgen.
-- Für aktive Trelloführung sorgen.
-- Dafür sorgen dass jeder eine faire Chance auf eine Beförderung bekommt.
-- Die Navy Seals auf Vordermann bringen
5. Steckbrief:
Vorname: Maverick
Nachname: Weber
Größe: 1,80m
Regiment/Rang: Navy Seal / Staff Seargent
Geburtsdatum: 23.07.1985
Herkunft: Atlanta
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
2010: Ich war ein Streuner auf der Straße und lebte von Dollar zu Dollar. Meine Eltern waren nie gut zu mir und haben mich rausgeschmissen aufgrund meines fehlenden Schulabschlusses. Da ich nicht wusste was ich nun tun kann, fing ich bei der US Army an. Ich lernte Disziplin, Strategie und Teamgeist. Ich merkte ich habe mehr Potenzial als ein Mann welcher nichts im Leben erreichen kann.
2014: Nun war ich schon 4 Jahre im Militär und habe mich als kompetent und als wertvoll für die NATO erwiesen. Ich machte den einsteigertest der Navy Seals und probierte ob ich es schaffen kann meine Grenzen zu überwinden und wusste wenn ich es wirklich will kann ich es schaffen.
2015: Ich habe es geschafft ein Navy Seal zu werden. Ich weiß nun dass ich einer der besten Streitkräfte der Welt unterstehe und dass ich mehr sein kann als ein Private der US Army
2018: Nach 3 Jahre lang Krieg schaffte ich es bis zum Rang eines Sergeants und bin nun offiziell Unteroffizier. Ich habe der NATO und mir selber bewiesen dass ich mehr Wert bin als ein einfacher Streuner auf der Straße welcher von seinen Eltern von seinem Zuhause rausgeworfen wurde. Nun war es an der Zeit meinen Abschluss nachzuholen um offiziell ein Offizier werden zu können.
2022: Geschafft! Nun bin ich offiziell LT und somit Offizier der Navy Seals und führe nun eigene Truppen an und bringe meine Strategien zum Einsatz.
2030: Nach Jahren im Einsatz und das mehrere Beweisen meines Strategischen könnens und meines Teamgeistes schaffte ich es offiziell zum COL der Navy Seals und nun lag es an mir für Ordnung, Strategisches Verständnis und das Ausbilden meiner Truppen zu sorgen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 17:00 - 21:45
Dienstag: 17:00 - 21:45
Mittwoch: 16:45 - 21:45
Donnerstag: 16:45 - 21:45
Freitag: 16:15 - Open End
Samstag: Open End - Open End
Sonntag: Open End - 21:45
Zeiten können variieren
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei euch allen für das Lesen meiner Bewerbung. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun damit das Regiment in gutem Licht steht.
Ich hoffe ebenfalls dass ich euch überzeugen konnte dass ich für den Rang des COLs geeignet bin, ebenfalls hoffe ich dass euch meine kleine RP Geschichte welche ich gerne in diesem Stil mache gefallen hat. Ich bin Offen für Kritik und Anmerkungen.