Bewerbung zum Site-Director von Brobrother99

• 1. Kontakt:

Steam: Brobrother99

Discord; Brobrother99_1

das ist mein Steam account Momentan mein alter wurde gebannt da hatte ich eine Woche Spielzeit und hier leider nur 15h

2. Steam-ID:

76561199168498486

STEAM_0:0:604116379

3. Ingame-Daten:

D Klasse: Robert Masari

MTF: Jick Jack

Sicherheitsteam: Robert Asari

Wissenschaftler: [2] Dr. R.Masari

4. Ziele:

Als Site Director der SCP Foundation ist es meine wichtigste Aufgabe, dafür zu sorgen, dass alles sicher ist und keine Probleme auftreten. Ich sorge dafür, dass alle Sicherheitsprotokolle eingehalten und regelmäßig überprüft werden. So können mögliche Risiken frühzeitig erkannt werden. Ich arbeite dabei eng mit dem Forschungsteam zusammen. So können wir neue und bestehende SCPs richtig einschätzen und ihre Bedrohung verringern.

Ich sorge dafür, dass der Standort und das Personal sicher sind. Ich entwickle Sicherheitsmaßnahmen, um den Standort zu schützen. Außerdem bereite ich alle Mitarbeiter auf Notfälle vor. Mir ist es wichtig, dass bei einem Notfall schnell und richtig gehandelt wird.

Ich sorge auch dafür, dass es meinen Mitarbeitern gut geht. Mir ist es wichtig, dass meine Mitarbeiter gesund bleiben – körperlich und seelisch. Denn die Arbeit mit Anomalien kann anstrengend sein. Ich will, dass alle sicher, effizient und motiviert arbeiten können. So können wir gemeinsam die Mission der Foundation erfüllen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe keine Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

1 24h Bann grund: Failrp

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montags: von 16 Uhr bis 0 Uhr.

Dienstags: von 15 Uhr bis 0 Uhr.

Mittwochs: von 16 Uhr bis 0 Uhr.

Donnerstags: von 16 Uhr bis 0 Uhr.

Freitags: von 15 Uhr bis 2 Uhr.

Samstags: von 11 Uhr bis 2 Uhr

Sonntags: von 11 Uhr bis 0 Uhr.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, meine Bewerbung hat Ihnen gefallen. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen Brobrother99

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von Brobrother99“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Brobrother99“ geändert.
  • Moin,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Kinex i. A. der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.