Bewerbung zum Moderator von Brian May

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum Moderator von BrianMay

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet aktuell Brian May.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182375682

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bisher habe ich noch nicht für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf diesen Server:

Ich habe seit Oktober/November 2020 bis zur Schließung von Build & Fight mit abwechselnder Aktivität auf dem Server gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Zwar habe ich keine feste Spielzeiten, allerdings beruhen sich meine Spielzeiten auf folgende Zeiträume:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 00:00 Uhr 17:00/18:00 - 00:00 Uhr17:00 - 00:00 Uhr 17:00 - 00:00 Uhr 15:00/17:00 - Open End13:00 - Open End13:00 - Open End

Diese Zeiten können sich abhängig von schulischen Ereignissen (Klausurphasen) oder anderem variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich sollte derzeitig den Rang respected++++ (?) haben.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich hab eine Gesamtspielzeit von 6 Tage 14 Stunden 44 Minuten 17 Sekunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von diesem Server:

Der Build & Fight ist ein Server der auf dieser Community für einiges an Abwechslung sorgte. Es ist möglich mit Kollegen, mit denen man auf den Server joint oder sogar da kennenlernt, durch einige Möglichkeiten wie das Bekriegen mit anderen Leute oder Freunden und das Bauen von Gebäuden oder Kunstwerken, die man auch zu einer Basis umfunktionieren kann und dadurch die Aktion auf dem Server etwas zu erweitern. Im Großen und Ganzen bietet der Server eine gute Diversität an Möglichkeiten, die den Server im guten Sinnen von anderen Servern unterscheidet.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mir ist es wichtig, dass der Server erst recht zur Zeit des Wiederaufbaus an Attraktivität gewinnt, die durch die Repräsentation der Teammitglieder verursacht wird und als Teammitglied möchte ich dazu beitragen in dem ich den Usern bei jedem Problem behilflich sein werde und ebenfalls durch meine Moderation dem Team unter die Arme greife.

11. Warum sollten wir dich nehmen:

Ich konnte bereits in den letzten Jahr viel Erfahrung in der Moderation eines Servers sammeln, die ich hier anwenden könnte und zudem ist mir das Wohlergehen der User auf dem Server wichtig, dass nicht irgendwas/wer denen den Spielspaß nimmt oder, dass eine friedliche Stimmung unter den Usern auf dem Server herrscht, die ich als Teammitglied appellieren und verstärken kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits für insgesamt über 1,5 Jahre Teammitglied auf dem Police Roleplay Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir wären keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir wären keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß, noch kein einziges Mal.

15b. habe ich derzeitige Verwarnungen:

Soweit ich weiß, habe ich keine.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Soweit ich weiß, nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe euch hat die Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Ich würde mich ebenfalls über Feedback und konstruktive Kritik freuen!

• Guten Tag Brian May,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an dem Moderatorposten bei uns. Leider müssen wir deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen, da wir uns in Bezug auf deine Aktivität noch nicht sicher sind.

Obwohl wir aktuell noch keine hohen Anforderungen an die Aktivität stellen, da der Server gerade erst released ist, hat es uns nicht überzeugt, dass du nach dem Einreichen deiner Bewerbung erst am darauffolgenden Tag insgesamt nur 2,2 Stunden aktiv warst.

Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Engagement und würden uns freuen, wenn du dich frühestens in einer Woche erneut bewirbst – vorausgesetzt, du zeigst uns bis dahin, dass du regelmäßig und aktiv auf dem Server mitwirkst und ihn unterstützen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

meruhna und Eriksonne

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.