Bewerbung zum Assault der SH von Lucas Holiday
Reeller Name: Lucas
Steam Name: Sacul
Steam-ID: STEAM_0:1:447394092
Discord: _slujka
| Lucas Holiday | Sicherheitsdienst | Security Guard |
| Dr. Nisliq Pincc | Feldsanitäter / Psyschiater | Stabsarzt |
| E6 913 "Dontech" | MTF | Specalist |
| Dr. Jan Stresemann | Site Director | / |
Ehemalige Aliasse inkludieren: Lucas Phoenixe, Lucas Wittgenstein, Jamaad Morrow, Felix Christian, Nico Hellquist, Luke Bennet, "Dontech", "Evangelion" und "Bayonnet".
Ich habe großes Interesse mich an dem Rollenspiel, welches durch die anderen Interessensgruppen ausgeht, zu beteiligen. Hier entschied ich mich für die SH, da diese in meinen Augen wesentlich interessantere Lore hat und sich am Rollenspiel Aspekt bemessen deutlich spannender verhalten könnte.
Mein Interesse mich für eine der Interessengruppen zu bewerben rührt daher, dass ich neben dem häufig etwas eintönigen RP in der FD, welches auf Dauer etwas langweilig werden kann, einen Gegenpol suche.
Neben dem Umstand, dass ich bereits einige Erfahrung im PVP und, deutlich bdeutender, im RP sammeln konnte bin ich ebenfalls belesen was die SCP Lore angeht. Diese Fähigkeiten könnte ich effektiv nutzen um den RP Aspekt der Interessengruppen zu fördern, gleichzeitig aber im Kampf, unter anderem bei Raids, nicht nutzlos zu sein.
Thomas McGillen ist ein ehemaliger US-Marine. Bei einem Einsatz an XXXXXXXXXXX geriet seine Division in eine Auseinandersetzung mit der Anomalie, welche durch die GOC als: GOC-372 klassifiziert wird. Während der Großteil des Kampfes darin bestand, der Anomalie auszuweichen, während es alles zerfleischte was in seinen Weg kehrte. Die meisten Soldaten konnten wenig mit der ungewöhnlichen Bedrohung anfangen und der zur Unterstützung entsandte Trupp von GOC Soldaten konnte nur wenige Soldaten vor dem SCP retten. Während die meisten Schreihälse durch die unbekannte Bedrohung zerfetzt wurden, überlebte Thomas lediglich durch die Bewahrung der Ruhe in dieser stressigen Situation. Er feuerte in dieser Situation jedoch keinen einzigen Schuss ab.
Später wurde er, auch aufgrund des Fehlens von ausreichendem Amnestikum zum Zeitpunkt der Mission in den Händen der GOC, zum Agenten rekrutiert. Bei einer Spähmission sollte er eine feindliche Interessengruppe beschatten und deren Aufenthaltsort infiltrieren. Diese Mission stellte sich als denkbar schwierig heraus, da der Eingang zu der Basis nicht den regulären Gesetzen der Physik zu folgen schien. Er schaffte es die Basis, die er später als "Bibliothek" beschreiben würde, zu infiltrieren.
Doch war er zu diesem Zeitpunkt längst nicht mehr Ideologischer Teil der GOC. Nach einigen Missionen, bei denen er diverseste SCPs vernichten musste, darunter auch welche die eigentlich harmlos wirkten, entfremdete er sich von der GOC. Durch die Konfrontation mit der Ideologie der SH lief er irgendwann über und trat einer Bewaffneten Zelle der SH bei in welcher er sich zunehmend radikalisierte und zum Schutz seiner Identität einen Tarnnnamen erhielt.
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| #37283 | Heavy | FailRP | Inaktiv | 19.09.2024 |
| #37294 | [NR] John Null | FailRP | Inaktiv | 12.10.2024 |
| ID | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
| 30193 | D-8631 Manny Werkzeugkist | USV | FailRP | Unerlaubte Korruption | 06.10.2023 / 14:18 | 17.11.2023 / 13:18 |
| #5121 | [DI] "Genesis" | MassRDM | FailRP | 28.02.2022 / 18:22 | 07.03.2022 / 18:22 |
| #3059 | Dilara Findenig | FearRP | USV | Supportflucht | 21.09.2021 / 11:48 | 15.11.2021 / 10:17 |
| #3054 | [O5-11] Jings | FearRP | USV | 20.09.2021 / 11:17 | 18.10.2021 / 11:17 |
| #1899 | [2LT] D5 770 "Burek" | FailRP | 04.06.2021 / 21:27 | 11.06.2021 / 21:27 |
| #93 | [CPT] D5 389 "Triton" | Rassismus | Supportflucht | 10.01.2021 / 01:03 | Nie |
4w 2d 19h
Aktualität: 21.10.24 9:30
Spielen tue ich wiederum seid einigen Wochen wieder aktiv auf dem Server.
Unter der Woche: 3-4 Stunden täglich
Sam-, Sonn- und Feiertags: Unbestimmt, jedoch häufig das Doppelte
Ich bedanke mich für das Lesen meiner kleinen Bewerbung und hoffe, dass ich überzeugende Argumente liefern konnte, warum ich Teil der SH werden sollte.
Danke für die Aufmerksamkeit und ich Wünsche noch einen angenehmen Tag!