Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Snake

• Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Snake

1. Roleplay-Name:

BerufNameRang
    Mobile Task ForceE6 / D5 208 "Snake"[Staff Sergeant]
    N/AJohn Hannsen[N/A]
    Chaos Insurgency"Oppenheimer Seventyseven" (Ehemalig)Experienced Renegade

1b. Realer-Name

Mein richtiger Name lautet Emilio

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:18608240

2b. Steam-Name

[MG] Sn4ke⭕⃤ ???

2c. Wie alt bin ich

Derzeitig bin ich 16 Jahre Alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit Mai 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr - 23:00 Uhr15:00 Uhr - 23:00 Uhr15:00 Uhr - 23:00 Uhr15:00 Uhr - 23:00 Uhr13:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - 23:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein Teil der SH werden da mich sowohl die Lore (Geschichte) der SH als auch die Repräsentation dieser Interessiert.

Mich Interessiert zudem auch die internen Verbindungen zu der SH und welche Rolle diese auf dem Server spielen wie zum Beispiel Raid-Taktiken, Verhandlungen, Informationsbeschaffung

mir ist auch der normale Alltag der Foundation zu einseitig und in einer GOI zu sein zeigt wieder eine neue Sichtweise wie zum Beispiel Raids, Oberflächenunterhaltung, und Konflikte der verschiedenen Gruppen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich Annehmen da ich bereits viel Erfahrung in Taktik/PvP gesammelt habe und ich Taktiken und Anweisungen ohne Probleme befolgen/erstellen kann
    dies habe ich ebenfalls auch schon als Delta-5 und als Chaos Insurgency beweisen können.

Ich bemühe mich stets um meine Ziele, Aufgaben und Befehle ohne Probleme und mit Positiven Ergebnissen zu erreichen.

Ich konnte durch meine Zeit innerhalb der Chaos Insurgency viel Erfahrung Sammeln und das ein oder andere dazu Lernen.

Diese Erfahrung möchte ich dann auch verwenden um innerhalb der SH damit zu unterstützen.

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aufgrund meiner nicht vorhandenen Kreativität aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den SH Assault Posten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat und das ich überzeugen konnte ich wünsche dann jedem Leser ein wunderschönes Morgen, Mittag, Abend.

MfG. Sn4ke_Valve.

• Hallo

Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. für eine Einweisung meldest du dich bei einem Mitglied des Offizierstabs.

Mit freundlichen Grüßen

Kanda | Second-Overwatch der Serpent's Hand

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.