Beiträge von Sn4ke_Valve
-
-
Hast du den Beitrag falsch verstanden? SCP-049 wird von einer DK geschubst. SCP-049 fliegt durch den Raum, die DK steht wie eine Eins.
Achso hab es gerade selber gecheckt, ja dann ignoriert mein Beitrag
-
Ist, soweit ich weiß, gewollt, da man ihn als normale Person ohne Hazmat nicht berühren können, soll, weswegen man bei jeglichen Berührungen ohne Hazmat direkt stirbt.
-
-
Hallo Community und das SCPRP Team
Ich hatte heute einen SCP-035 Breach gemacht, wo ich mit SCP-682 in Kontakt gekommen bin, in dem Breach habe ich ihn angeboten das ich ihn Rauslasse dafür das er mich nicht tötet damit ich mein nächsten Wirt suchen und beeinflussen kann, das haben wir so auch gemacht jedoch scheint dies nicht erlaubt zu sein, obwohl dies nur Sinn ergibt, deswegen schlage ich vor das man folgende Regel im SCP Regelwerk umändert.
Von
Alle SCPs…- halten sich strengstens an ihre Lore und Recontainmethoden.
- Bei einem Ausbruch dürfen sie keine weiteren SCPs freilassen und nicht mit anderen SCPs kooperieren.
Zu
Alle SCPs…
- halten sich strengstens an ihre Lore und Recontainmethoden.
- dürfen ausbrechen, sobald sich die Chance dazu bietet.
- Bei einem Ausbruch dürfen sie keine weiteren SCPs freilassen und nicht mit anderen SCPs kooperieren, außer ihre Lore erlaubt ihn dies oder es macht RP technisch Sinn.
Begründung: SCP-035, SCP-682 und viele weitere sind nun mal in ihrer Lore intelligent, und würden rein technisch diesen Deal eingehen, um ihre Ziele zu erreichen (SCP-682: Ausbrechen um alle Menschen an der Oberfläche zu töten, und SCP-035: Überleben und einen neuen Wirt suchen und dazu bringen ihn aufzusetzen), zudem steht oben, was ich extra drin gelassen habe "halten sich strengstens an ihre Lore und Recontainmethoden.", weshalb es nur mehr Sinn ergeben würde diese Regel extra hineinzupacken, um zukünftige Probleme zu verhindern.
Zusatz: Zudem müsste man schauen wie man das bei SCP-035 macht da derzeit auch wieder das Gerücht herumgeht, er müsste, nachdem Aufsetzen direkt an die OF was überhaupt kein Sinn ergeben würde, da man sowohl irgendwann krepiert ohne was machen zu können, und SCP-035 dementsprechend auch nach keinem neuen Wirt suchen könnte.
- halten sich strengstens an ihre Lore und Recontainmethoden.
-
Er sieht unseren Ping kanal
Wenn das nur ein normaler Ping Channel ist, wieso schreibt ihr da eure Raids oder Infos zu einem Raid rein?
-
Erstmal Hallo an alle die meinen Beitrag dazu lesen.
Da ich ein recht aktiver Spieler und auch MTFler bin, werde ich hier auch einfach mal drunter schreiben und sagen, was ich denke, also zuallererst, der Punkt das er nur in den Job geht, sobald ein Raid anstehen soll, ist in meinen Augen völliger quatsch, Mogli ist nun mal immer um Uhrzeiten da die etwas "später" sind (15 - 16 Uhr), und sonst nur früher, wenn es um TOs geht und es abgesprochen ist und ansonsten ist mir nicht aufgefallen das er wirklich immer erst kurz vor Raids kommt und selbst wenn es einmal passiert ist dann ist es nicht zu 100% Meta-Gaming da man nicht wissen kann, ob er davor irgendwas noch im Privaten rahmen gemacht hat, von dem wir anderen nichts mitkriegen, weshalb ein Überprüfen von den Logs nur halb so viel beweist in meinen Augen, und da dann zu sagen er würde nur zu Raids kommen ist komplett schwachsinnig und extrem weit hergeholt, und das er dann nach einem Job fragt ist doch auch verständlich da er meines Wissens nach auch nur MTF als richtigen Kernjob hat und diesen natürlich anspielen möchte (Erst recht, wenn er Captain ist), und da fragt man nun mal, ob man einen Slot kriegt wie jeder andere Spieler auch. -
Alles anzeigen
Hey,
wie schon gesagt wurde, sind die von dir gezeigten Clips keine Rechtfertigung für das angreifen der D-Klassen.
Ich bräuchte längere Clips damit man den ggf. bestehenden Kontext hat, der eine Tötung legitimiert hätte.
MfG
NicklasIch hab mal eine andere Frage, der Spieler hat gerade mal 6 Stunden Spielzeit auf den Clips und kennt sich dementsprechend kaum aus, wieso bekommt er dafür dann direkt einen Bann vom Server statt eines Jails + Regelöffnung, und er hat bis jetzt auch keine derartigen Vorstrafen gesammelt, die einen Bann dahingehend rechtfertigen. Würde mich freuen, wenn du mir dein Vorgehen dahingehend erklären könntest.
-
Mit Storm kann man wirklich nichts falsch machen, er hat Vorerfahrung als Zifferagent, er hat in seiner Zeit als Zifferagent seine Arbeit perfekt gemeistert, und weiß wie man als Zifferagent arbeiten muss und setzt dies auch Perfekt um, und ist dementsprechend in meinen Augen die beste Wahl.
-
Wann ist das aufgetreten genau? Muss schon genau sein und bitte nicht so ein riesiger Textblock. Verstehe davon leider nicht so viel.
Die Gasgranate benötigt einige Anläufe, sie stunned nicht instant.
Gestern ist das mit SCP-682 passiert, zudem haben die E11er SCP-682 in einem Gang mit 8 Granaten eingekesselt und ihn geblockt, und selbst dort hatte keiner dieser Granaten ihn stunnen können. (Hätte zu diesen Situationen auch Clips die ich dir zukommen lassen kann)
-
SCP-682 ist derzeit so gut wie unmöglich zu Recontainen sobald du nicht 4+ Personen mit MGs hast, zudem kannst man keine Gasgranaten nutzen da SCP-682 ohne Probleme durch diese hindurchläuft, da diese ihn wohl nicht mehr stunnen können, zudem überlebt SCP-682 wieso auch immer die Nuke was ihn dementsprechend komplett unfair und zu op macht und ihn unaufhaltsam macht, erst recht wenn die Leute dann nach und nach aus den Jobs oder vom Server gehen und dementsprechend keine schweren Einheiten verfügbar sind um ihn stunnen zu können. Und selbst wenn man ihn Morphium verabreicht hat man ein kurzes Zeitfenster, mit dem man ihn in seine Zelle bringen kann und in dieser Zeit muss man ihn entweder über die Treppen oder dem Pit in die UHCZ kriegen was bei manchen Spielern die sich wirklich penetrant und im tryhardmäßigen verhalten wehren so gut wie fast unmöglich und dauert zu lange.
-
Wir balancen nicht mit Regeln. mach nen Vorschlag.
Zusätzlich kann der doch nicht springen, sobald man einmal mit den Handschellen an den dran geht, oder?
Der Morphiumeffekt verlangsamt das SCP bereits und es sollte eigentlich einfangbar sein. Wenn das zu kurz ist, kann man das auch erhöhen.
Aber der Ansatz ist falsch.
Derzeitig, ist es so das man 682 über Treppen transportiert oder über Pit schmeißt und wenn er dabei sich wehrt, schafft man es wirklich kaum ihn runter zu kriegen.
Dann sollten wir zugleich einführen das wenn man ein SCP in fesseln hat (z.B. SCP-682, SCP-457, usw...) nicht bei z.B. Pit, sich stapeln darf um ein SCP (was nebenbei mehr als 1 Tonne wiegt) über das Geländer zu boosten, da die Leine einen hochzieht. Wäre ja sonst sehr unrealisitisch.
Wenn man, nachdem geht, kann man SCP-682 gar nicht transportieren. Ist meinen Augen, gerade eine wirkliche Clownsnase aussage, zudem gehe ich hier gerade, nachdem was ich von damals noch weiß, und damals hat man, wenn man als SCP-682 sich aktiv gewehrt strafen bekommen, jedoch kann man wohl jetzt sich auf einmal bewegen was in meinen Augen nur Probleme bringt und das jetzt schon schwere Gameplay gegen SCP-682 zusätzlich erschwert, erst recht wenn jetzt dann die ganzen Spieler sich das Anfangen abzuschauen.
-
Ich würde die Regel vorschlagen, das SCP-682, sobald dieser Morphium verabreicht bekommt und die Effekte von der Morphium-Spritze hat, sich nicht mehr bewegen darf, um sich aktiv gegen sein Recontainment zu wehren. Das beinhaltet Z. B. das Springen und das entgegen Laufen von der Richtung wo das MTF mit 682 hingeht, um das aktive Recontainen für das Sicherheitspersonal zu erschweren.
Grund: Das Morphium, was gegen SCP-682 verwendet wird, soll SCP-682 seine Muskeln erschlaffen lassen, und da macht es in meinen Augen keinen Sinn das sich Spieler als 682 aktiv gegen das Recontainment wehren, und dadurch das schon längst schwere Recontainen mit 682 noch mehr erschweren. -
Bitte lass Garrys Mod SCP Breach nicht zu "Rainbow Six Siege" in SCP-Version werden
Und als Begründung zu meinem Dislike: da ich finde, dass das ganze System nur Probleme und Fehler bringen wird. Zudem glaube ich, dass so etwas in Garrys Mod sehr schwer umzusetzen ist.
-
Nachdem ich mir gerade die drei vorgelegten Clips mehrmals ununterbrochen angesehen habe, konnte ich kein Anzeichen erkennen, dass Carlos irgendwo Wallhacks oder Ähnliches benutzt hat. Was mich aber am Ende jedoch vielmehr wundert, ist, wie es überhaupt möglich ist, dass man durch ein solch normales Gameplay direkt gebannt oder des Cheatens verdächtigt wird.
Ich wäre jedenfalls, wie man erwarten kann, für eine Entbannung und fände es gut, wenn sich die Projektleitung oder die Teamleitung des TDM-Servers der Sache annimmt und überprüft, wie es dazu kommen konnte, dass man durch das in meinen Augen normalste Gameplay gebannt wird.
-
Trotz dessen macht es keinen Sinn, das die Foundation einer Anomalie ein Funkgerät gibt, welches auf ihre internen Funks zugreifen kann. Eben wegen Punkten wie Korruptes Personal, Intruder, etc.. Die geben ja einer Anomalie, die sie regulär einsperren, kein Dienstequipment. Und das nur für GoIs zu bringen wäre auch unnötig, weil die ja ihren Teamspeak haben.
Ich bin jetzt nicht der Beste in der Lore aber soweit ich weiß, hat Deeds schon alles so dabei und deswegen würde es doch Sinn ergeben.
Bedeutet du könntest ihn laut Lore nach Gold fragen und das hat er dabei und gibt es dir. -
Alles auf Rot setzen
Was würdest du machen, wenn jetzt der 3 Weltkrieg ausbricht. -
Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Snake
1. Roleplay-Name:
Beruf Name Rang Mobile Task Force E6 / D5 208 "Snake" [Staff Sergeant] N/A John Hannsen [N/A] Chaos Insurgency "Oppenheimer Seventyseven" (Ehemalig) Experienced Renegade 1b. Realer-Name
Mein richtiger Name lautet Emilio
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
[MG] Sn4ke⭕⃤ ???
2c. Wie alt bin ich
Derzeitig bin ich 16 Jahre Alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit Mai 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00 Uhr - 23:00 Uhr 15:00 Uhr - 23:00 Uhr 15:00 Uhr - 23:00 Uhr 15:00 Uhr - 23:00 Uhr 13:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - 23:00 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4b. U-Time:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte ein Teil der SH werden da mich sowohl die Lore (Geschichte) der SH als auch die Repräsentation dieser Interessiert.
Mich Interessiert zudem auch die internen Verbindungen zu der SH und welche Rolle diese auf dem Server spielen wie zum Beispiel Raid-Taktiken, Verhandlungen, Informationsbeschaffung
mir ist auch der normale Alltag der Foundation zu einseitig und in einer GOI zu sein zeigt wieder eine neue Sichtweise wie zum Beispiel Raids, Oberflächenunterhaltung, und Konflikte der verschiedenen Gruppen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich Annehmen da ich bereits viel Erfahrung in Taktik/PvP gesammelt habe und ich Taktiken und Anweisungen ohne Probleme befolgen/erstellen kann
dies habe ich ebenfalls auch schon als Delta-5 und als Chaos Insurgency beweisen können.Ich bemühe mich stets um meine Ziele, Aufgaben und Befehle ohne Probleme und mit Positiven Ergebnissen zu erreichen.
Ich konnte durch meine Zeit innerhalb der Chaos Insurgency viel Erfahrung Sammeln und das ein oder andere dazu Lernen.
Diese Erfahrung möchte ich dann auch verwenden um innerhalb der SH damit zu unterstützen.
7. RP-Story
Diesen Teil lasse ich aufgrund meiner nicht vorhandenen Kreativität aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den SH Assault Posten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verbannungen
Admin Banngrund Dauer Entbannungsdatum Verbannungsdatum White Four USV 1 Woche 15.05.2021 08.05.2021 Tobi Fisch FearRP 2 Tage 01.06.2021 30.05.2021 [COL] A1 474 "Ackermann" FearRP | FailRP | SupportRDM oder Support Beleidigung 3 Tage 07.07.2021 04.07.2021 [MAJ] D5 389 "Triton" FearRP | Beleidigung 3 Tage 19.07.2021 16.07.2021 [SFC] N7 002 "Unilo" FailRP | Provokation 2 Wochen 25.03.2022 11.03.2022 [SGT] E6 803 "Echo" USV | FailRP 1 Woche 3 Tage 08.04.2022 03.04.2022 Tanjev Contejnment RDM | FailRP | Beleidigung 6 Tage 22.05.2022 15.05.2022 [R] Stas Mikhailov USV 3 Tage 05.07.2022 02.07.2022 (Console) Levelruecksetzung 15 Minuten 17.07.2022 17.07.2022 [O5-12] The Contractor Regelhinweis | Toxicity 1 Tag 22.12.2022 23.12.2022
Da dieses Banns alle von 2021 bis 2022 sind weiß ich leider keine dieser genaueren Begründungen mehr und kann diese dann auch leider nicht nennen.Verwarnungen
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.NLR-Bruch : Ich habe mich, nachdem ich von einer D-Klasse getötet wurde mich wieder in die LCZ gestellt, wo diese dann wieder aufgetaucht nicht mal 10 Min wieder vor mir stand und habe diese dann auch getötet, nachdem ich von dieser attackiert wurde.
RDM : Ich habe eine D-Klasse die einen am Boden liegenden SHD Kollegen meinte wegzutragen trotz meines Calls, die diese eingehalten hat, erschossen da ich dachte das man das dies als Notsituation für den SHDler und mich gilt was jedoch falsch war.
Ich bin mir bewusst das diese Verwarnungen nach meiner Spielzeit eigentlich nicht passieren sollten und kann nur sagen das diese Warns Fehler nur aus reiner Dummheit und Leichtigkeit passiert sind und so nicht mehr vorkommen werden.10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat und das ich überzeugen konnte ich wünsche dann jedem Leser ein wunderschönes Morgen, Mittag, Abend.MfG. Sn4ke_Valve.
-
Eigentlich eine Frechheit das folgende Spiel hier noch nicht aufgelistet wurden:
- Detriot Become Human
- GTA 5 Kampagne
- Portal 2
- Portal 1
- Half Life 2
- Hitman
- Days Gone
- SCP Secret Files
Kann dir von allen die ich aufgelistet aber am meisten Detroit Become Human, und die beiden Portal Teile empfehlen. -
Montanus eine Person, mit der man wirklich nichts falsch machen kann, er ist nett, hat 100 % genügend Ahnung von Taktik, und ist eine Person die jeden zum Lachen bringt mit seinen Geschichten und Witzen und dadurch genügend Unterhaltung in der CI mit einbringen wird.