Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Pluto

• VORWORT LESEN!!!

Ich weiß Ich hab mich jetzt mehreremale zu CI und SH beworben und nix hat geklappt, aber jetzt mal ehrlich sein. Ich wollte wirklich nur immer in eine GOI aber dass war echt dumm von mir zu lügen also halte Ich WIRKLICH mein Ziel und bewerbe für die SH. Es tut mir leid an alle die Ich angelogen habe...

GRUND FÜR DEFENDER SWITCHEN: Ich bin auf Defender geswitched, weil Ich meistens ein NU7 Main bin und auch sehr viel Kampferfahrung habe als eine Heavy-Einheit. Ich kann dabei sehr gut als Heavy Einheit spielen und weiß wie man umgehen muss in Raids und C-Raids.

Roleplay Namen

Pluto Komodis

MTF: NU-7/Epsilon-6 951 "Nade" (ehem. Pluto)

CT: Carlhoun Rosenberg (CA)

Wissenschaftler: Dr.Andrew Redfield (DR)
    Sicherheitskommando: Pluto Verztappen (SSO)

1b. Realer-Name

Ich heiße André

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:126152611

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit letztem Oktober 2023 spiele Ich aktiv aber habe eine große pause gemacht im Juni und bin wieder seit September aktiv geworden.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag von 13:00-20:30 Uhr

Am Wochenende Von 10:00-1:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit: 7w 0d 20h 26min

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/gWS81eJ

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe mich schon seit anfang an der SH beworben und habe auch gesehen dass die SH wirklich eine gute GOI ist und hab gesehen wie Leute alle spaß hatten, weswegen Ich dies als mein Ziel setze und mich für die SH ständig an von jetzt an bewerbe. Außerdem finde Ich die Leute die dort drinne sind voll gut und hoffe dass Ich ein besseren Kontakt aufbauen kann und auch mehr kompetenz zeigen kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt auf dem Server und bin auch sehr gut im PVP sowie im Teamspiel. Ich habe meistens PVP Erfahrung gesammelt als NU-7'er und E6'er was sehr gut ist um eine Heavy Einheit zu sein und außerdem bin Ich eine kompetente Person die auch Lernfähig ist um immer etwas neues zu lernen. Ich habe auch sehr gute Erfahrung wie man als NU-7 spielt und kann auch taktische Vorgehensweise benutzen.

7. RP-Story (freiwillig)

Ein Ruf nach Verständnis

Inmitten der Geheimnisse der Foundation fand ich eine

unerwartete Faszination für die Seperent's Hand SCP. Ihre Präsenz strahlte eine unheimliche Weisheit aus, die mich anzog.

Entgegen der Skepsis meiner Kollegen spürte ich einen starken

Wunsch, der Seperent's Hand näher zu kommen und sie zu verstehen.

Ich entschied mich, dem Ruf der Seperent's Hand zu folgen

und mich ihr anzuschließen - nicht als Beherrscher, sondern als Schüler. Ihre Lehren versprachen eine tiefere Verbindung mit den Mysterien des Universums und eine Möglichkeit, die Welt um uns herum mit neuen Augen zu sehen.

Möge mein Streben nach Wissen und Verständnis mich auf einen Weg führen, der die Menschheit und die Anomalien, die sie umgeben, miteinander verbindet.

8. Für Welchen Job Bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Hail-Class Defender der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10 Warns (Inaktiv)

15 Bans (Inaktiv)

10. Persönliche Stellungnahme:

Jo hoffe die Bewerbung hat euch gefallen danki für durchlesen. Ich hoffe wir sehen uns bald in der Serpents Hand! (PS Sorry nochmal dass Ich gelogen hab, aber ZIEL IST ZIEL UND ICH BIN SELBER DUMM UND NAIV)

Einmal editiert, zuletzt von Pluto ()

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Pluto“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Pluto“ geändert.
  • Hi Pluto,

ich durfte dich jetzt schon einige mal im RP, sowie im DC kennenlernen. Hierbei konnte ich bemerken, dass du ein sowie sympathischer, als auch ehrgeiziger Typ bist. Ich denke, dass es bei dir keinerlei an RP/PVP Skills fehlt, weswegen du sehr für eine GOI geeignet bist.

#FÜREINEANNAHME

MFG Jasper / Domenik Flare

• Pluto

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Pluto“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Pluto“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Carlos| Overwatch der Defender

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.