1. Roleplay-Name:
| MTF | SHD | Allgemein |
| E6 PFC 555 "Ash" | [SSG] Ash Breakout | Ash Shika Ryomen | Mimii Typh |
1b. Realer-Name
Mein Echter Name lautet Luca
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:528288413
2b. Steam-Name
Mimi
2c. Wie alt bin ich
Ich bin Aktuell 13 Jahre Alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele seit Ungefähr Mitte September oder so Wieder aktiv auf Modern Gaming nach einer Längeren Sanktion
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich Spiele eigentlich Immer in der Woche, Also Von Montags bis Freitags ab 14 Uhr bis 22:30 Uhr, und Samstags bis Sonntags hab ich Open End.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit Ist : "6w 0d 4h"
4b. U-Time:
(ps: ja ich hab dklasse sehr viel gesppielt 💀)
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich Möchte teil der Serpent's Hand werden Um In dieser In der Rangstruktur Zu steigen Und Der Serpent's Hand Aushelfen zu Können bei: Raids, Counterraids, Geiselnahmen, Verkauf Von SCPs und Weiterem, Ich Wollte schon Seit langer zeit in eine GOI und habe mich Für die Serpent's Hand Entschieden da diese Eine bessere Wahl ist.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin der meinung Man sollte mich nehmen da ich PVP Kenntnis und Aim habe also auch RP wissen. Ich kann taktisch als auch Offensiv Vorgehen und Höre auf Befehle, Ich baue Keine Scheiße und halte mich an die regeln, Lore wissen habe ich auch Etwas da ich Ungefähr 2022 oder 2023 an einem SH To Teilgenommen habe welches ich Leider nicht geschafft habe. Jedoch versuche ich aktiv in die Serpent's Hand zu kommen da ich Diese unterstützen möchte
7. RP-Story (Optional):
Ich habe mich Beschlossen keine RP-Story zu schreiben
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich Für den platz Des Assaults.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns und Bans:
10. Persönliche Stellungnahme:
Hallo Liebe Community! Dies war meine Serpent's Hand Assault Bewerbung! Hoffe diese konnte überzeugen! Einen Schönen Tag | Eine Schöne nacht Noch!
Ziehe die bewerbung zurück nachdem was schon über diese Gesagt im SH discord gesagt wurde
somit zurückgezogen