[S] Dr. Elias Mind
[SSO] Elias Mind
[CPL] E6 103 "Apollo"
[RS] Prof. Ace Biggie
Mein Steam Name ist Ichhabepsychose und meine Steam-ID ist STEAM_0:1:531575187
Mein Name ist Fabian und ich bin momentan 15 Jahre alt.
Aktiv spiele ich wieder seit 6 Monaten über den Oktober habe ich mir aber eine Pause genommen.
Momentan komme ich auf 1-2 Stunden pro Tag, wann diese sind, ist unterschiedlich.
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich seit Anfang an auf dem Server in eine GOI kommen wollte und dann auch Teil dieser sein wollte. Die Serpent's Hand interessiert mich jetzt schon länger und nach meiner kleinen Pause, von dem Server, die über den Oktober ging, habe ich auch wieder mehr Zeit für den Server gefunden und möchte gerne mein Ziel erfüllen. Mittlerweile interessiere ich mich mehr für die Rolle des Supporters, da sich mein Spielverhalten im PVP etwas mehr in die Defensive bewegt hat und ich auch bei Raids/C-Raids fast nur als Feldsanitäter teilgenommen habe, was mir sehr gefallen hat.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr viel Erfahrung mit mir bringe, was das PVP auf dem Server betrifft und den Server allgemein betrifft. Außerdem habe ich auch bei zahlreichen Raids/C-Raids als Feldsanitäter Teilgenommen und weiß wie ich mich als Supporter zu Verhalten habe. Mein Spielverhalten ist auch eher im defensivem Bereich und ich habe mittlerweile auch viel Spaß dabei, eher zu Heilen anstatt in Kampf ganz vorne dabei zu sein und anzugreifen. Dennoch kann ich auch im PVP ganz gut sein.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich bewerbe mich zum "Not-Class" Supporter der Serpent's Hand.
Ich besitze insgesamt 6 Verwarnungen, aus den Gründen OOC-IC, Meta-Gaming, Troll-RDM | Trolling, RDM, Offlineflucht, Fear-RP. Die letzte Verwarnung ist ca. 4 Monate her.
Leider besitze ich 12 Banns.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich über Positive sowie Negative Rückmeldung freuen.