Bewerbung zum Moderator von Leon Graf

• 1. Steam-Name

[MG] Stonana

1b. Roleplay Namen

Containment TeamWissenschaftlerMTFMediziener
    [IOC] Leon Graf[QR] Alice Fischer[PVT] GabiruAssistenzarzt Simon Bauer

2. Steam.ID

STEAM_0:1:539303047

3. Wie alt bin ich

21 Jahre

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ende Juli 2022

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-DonnerstagFreitag-SonntagFeiertage
    18:00-23:0015:00-02:00unterschiedlich

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung:

14 Wochen 5 Tage 14 Sutnden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Für mich ist der Server ein guter Rückzugsort von meinen Alltag. Ich weiß, dass dort die Leute sind, mit denen ich immer meinen Spaß
    haben und bei denen ich mich auch über meine Probleme auskotzen kann:

Die Teammitglieder, die sich einsetzen und dafür sorgen, dass Trolle, RDMler,... die sie schnell zurechtweisen haben meinen Tiefsten Respekt,
    weil sie zum Teil auch Spät in die Nacht das Machen.

Sowas macht für mich ein guter Server aus. Ich werde mich da auch nicht groß von meinen letzten Bewerbungen zum Mod
    unterscheiden, weil ich da schon alles Gesagt habe. Es macht immer wieder aufs neue Spaß auf MG zu sein, mit den Leuten zu Reden

und einfach miteinander Spaß haben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich wieder zum Posten eines Moderators bewerben, weil es mir unfassbar spaß gemacht hat das Serverteam
    und den Usern auszuhelfen. Mir hats auch in den 3/4 Monaten, wo ich teil des Teams war total Gefallen.
    Sich um Tickets kümmern, Usern aus der Peitsche helfen und auch die Neuen Moderatoren TIpps aus meinen Erfahrungen

zu geben ist das, was ich gerne wieder machen würde

Der Grund wieso ich wieder teil des Teams werden möchte ist, weil ich mich vor 3 Wochen entschieden habe abzugeben,

da ich mich zum Teil auf die Schule konzentrieren wollte und zum anderen weil ich in der Zeit, wo ich noch Mod war ein paar Fehler gemacht habe.

Ich persönlich möchte mich da nochmal bei der Teamleitung entschuldigen und verspreche, dass ich mich wieder 100% darauf

konzentriere, damit das, was ich gemacht habe NICHT wieder vorkommt

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon immer ein Hilfsbereiter User, der gerne anderen bei den Problemen zuhört und versucht Ratschläge zu geben.

Auch möchte ich helfen, wenn User Schwierigkeiten mit anderen Usern haben

und/oder sich allgemein schwer zurecht finden, weil sie neu sind oder bei einer/Mehreren Sache/n Hilfe Ratschläge

Ich würde auch die User, die die Serverregeln brechen oder meinen Lustig zu sein und sich auf kosten anderer bespaßen.

Allgemein kann ich es nicht leiden, wenn ich die User sehe, die keinen Spaß haben, weil jemand oder mehrere Personen meint/meinen

er/sie müsse/n dies und Jenes tun um die Person /mehrere Personen schaden und somit denen die Lust an RP nehmen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Superadmin auf einen SCP:SL server

11b. War ich bereits Teammitglied ades Serverteams:

ja war ich

12. Probleme mit Nutzern:

Mit einem, aber der ist nicht mehr so häufig da

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich besitze keine Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ein C bann vom 5.3.2023-21.09.2023

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich nochmal Herzlich bei der Teamleitung entschuldigen und würde mich freuen, wenn ich ein erneute Chance bekommen würde

• Was soll ich schon zu Graf sagen? Der Typ ist funny, nett und fleissig - auch was Tickets angeht gehört er nicht zu den faulen ;).

Ich bin der Meinung, man sollte ihm wieder eine Chance geben. Ich bin davon überzeugt, dass er ein guter Moderator ist, und das Serverteam positiv erweitern würde.

Entsprechend dafür.

MfG Zanty :)

• Moin,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
    Um diese Fragen zu klären würden wir dich
    Sonntag, dem 27.10.2024 um 17:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
    Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,
    Kjell i.A. der Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.