Frage zu einem Bann

• Guten morgen!

Ich wurde heute gebannt mit Grund: UK, FailRP, RDM, Trolling.
    Mir persönlich geht es nicht um das ich "gebannt" wurde sondern um den Grund.
    FailRP sowie Trolling gehörten zu meiner Situation überhaupt nicht rein, ich erbitte ein Gespräch oder ähnliches wo man das klären kann LG.

Ich wurde von den Moderator Gehard Blume gebannt.

• Hallo. Also erstmal gibt es eine Vorlage, die du bei einem Entbannungsantrag einhalten solltest.

Dann noch folgendes:

• FailRP: Laut Regelwerk gilt: "Grundloses Befreien von SCPs und D-Klassen."
    • Trolling: Im Supportgespräch wolltest du dir von drei Moderatoren nicht sagen lassen, was die Regeln sind und wie man sich zu verhalten hat. Du hast im Gespräch obviously herumgetrollt und wolltest nicht auf unsere Antworten eingehen.

Schreibe doch bitte den Entbannungsantrag anhand der Vorlage und falls du das Gefühl hast, dass die Entscheidung trotzdem ungerechtfertigt war, kannst du immer noch eine Beschwerde schreiben. Aber schreib meinen Namen da bitte mit rein, da ich beim Gespräch dabei war.

MfG Zanty

• Trolling: Im Supportgespräch wolltest du dir von drei Moderatoren nicht sagen lassen, was die Regeln sind und wie man sich zu verhalten hat. Du hast im Gespräch obviously herumgetrollt und wolltest nicht auf unsere Antworten eingehen.

Das stimmt überhaupt nicht????

Es wurde eher nicht in meine Fragen eingegangen, es wurde weder auf meine Frage beantwortet was mit Trolling gemeint ist, es wurde mir nur FailRP in sinne erklärt wurde, aber es gab kein sinn.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Txo041 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hello,

Als ausführendes Teammitglied sage Ich auch mal was dazu.

Wie Der liebe Zanty schon erwähnt hat, hab Ich es unter FailRP gezählt das du mit 049 laut eigener Aussage Kräfte messen wolltest und ihm in den Kopf geschossen hast. Außerdem hast du D-Klassen aus dem D-Trakt geholt und Ihnen Waffen gegeben. Laut deiner Aussage nicht weil du korrupt sondern weil diese korrekt gewesen sein sollst. Zu mal du im D-Trakt normalerweise nichts zu suchen hast.

Trolling kam deswegen weil du im Support dir irgendwelche Geschichten ausgedacht hast von wegen die hat dich gestern beleidigt. Dann hast du versucht mir die Regeln zur erklären, was einfach nur Respektlos ist. Wenn du willst kann ich das Trolling gerne in Respektlosigkeit ändern, würde aber nichts an der Tatsache ändern das du 4 Wochen gebannt bleibst.

Das nächste mal nutzt du auch bitte die Vorlage welche Zanty verlinkt hat.

Schönen Abend noch!

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Txo041“ zu „Frage zu einem Bann“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.