Moin zusammen,
da ich wieder recht "aktiver" bin bzw. aktiver werde möchte ich mich mal vorstellen da mich viele hier nicht mehr kennen.
Zu meiner Person, ich heiße Matthew bin derzeit 20 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg, ich war so von 2017 bis 2020 Aktiv in MG bzw. meist auf MRP, damals bekannt unter "Riley Strohhut". Da war ich jetzt nicht so eine "Vorbilds Person" da ich naja wie soll man das sagen recht toxisch war und gerne provoziert habe da ich auch noch jünger war.
Die alten Hasen werden mich denke ich noch kennen.
Ich habe eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker - SHK absolviert in dem Beruf noch 1,5 Jahre gearbeitet und bin vorübergehend in der Industrie tätig.
Ich war so ca. 2018 als MRP-Moderator tätig wurde aber demotet von (ich mein es war Galle) da ich nicht mehr viele Tickets bearbeitet hatte, und ab da bekam ich eine toxische Art auch mit 2 C-Bans.
Dann Ende 2021 Anfang 2022 wo ModernV kam, holte mich Koneko ran da ich seit 2019 GTA-RP gespielt habe und in diesem Bereich sehr erfahren bin, was Gamedesign angeht, also was sich die Spieler wünschen, wie es den Spielern nie langweilig wird also einfach Content für die Spieler machen, dass sie nicht im Kreis stehen und sich langweilen. Da Koneko dann aus dem Team raus ist, bin ich auch kurze Zeit Später raus, weil ich eigentlich nur seinetwegen drinnen war. Und erst kurze Zeit später wurde ModernV vollständig released.
Man wird mich aktuell auf TTT finden dort laufe ich unter dem Namen "matthew." herum.
Ich denke, sofern JVS released wird das ich dort auf jeden Fall auch spielen werde.
Bei Fragen oder ähnliches einfach schreiben.
Peace UweHuckebein | Matthew