1. Steam-Name:
HaarigerSackMitSchwanzbutter
1b. Roleplay Name:
Simon Winter
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:563790113
3. Grund der Verbannung:
Doxxing
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Alvarez / Im Nachhinein glaube ich dann Klaus Vogt mit einer Verlängerung
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe im März das MTF-PFC TO kaputt gemacht.
Dort habe ich das ganze Google Docs gelöscht
Auch habe ich auf dem SCP Server getrollt.
Auf anderen Servern habe ich auch getrollt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden weil ich gerne wieder Zeit mit freunden verbringen möchte.
Was ich getan habe und es tut mir leid, warum ich das ganze gemacht hab kann ich nicht mehr wirklich sagen, ich wollte den Server verlassen und habe aus "langeweile" dann das TO zerstört.
Was ich getan habe war wenn ich drüber nachdenke blöd und nicht ein nettes verhalten, es war unüberdacht.
Vorallem habe ich mir ja jetzt in Zukunft ja nur damit geschadet, weil ich gerne wieder spielen würde.
Ich verstehe das es nicht richtig war und will mich bessern, ich werde zwar nicht tag täglich auf dem Server spielen das ich Arbeite aber abundzu mit freunden, dort möchte ich dann ein besseres Verhalten an den Tag legen.
Da ich früher auch immer versprochen habe das ich mich besser klingt das vielleicht nicht mehr glaubwürdig, aber ich würde gerne nochmal teilweise auf dem Server Zeit verbringen und dabei einfach Regelkonform spielen.
Ich hatte früher echt oft mega viel Spaß an den Server, bist zu einem Zeitpunkt wo es dann langweilig für mich wurde und ich dann das gemacht habe.
Ich fände es cool wenn mir noch einmal das Vertrauen geschenkt wird auch wenn es euch möglicherweise schwer fällt, ich würde gerne einfach noch mal ein wenig spielen.