Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Avia

• 1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-Time:

6. Warum möchte ich teil der SH werden?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Schlussworte?:

[tabmenu]
  • Die Aktivität ist bei dir halt nicht wirklich da. Man sieht dich nicht aktiv auf dem Server spielen, insbesondere nicht "durchgängig" über einen längeren Zeitraum.

Deine Aktivität von 13,4h in 14 Tagen hast du zu überwiegender Menge (mit 7,5h) am Dienstag gemacht, wo du deine letzte Bewerbung zur SH geschrieben hattest.

Ich finde du solltest erstmal wieder durchgehend Interesse am Server zeigen. Aktuell wirkt es so, als machst du immer nur auf Krampf bei SH-Bewerbungsphasen die Aktivität und bist danach wieder nicht mehr anzutreffen.

• Die Aktivität ist bei dir halt nicht wirklich da. Man sieht dich nicht aktiv auf dem Server spielen, insbesondere nicht "durchgängig" über einen längeren Zeitraum.

Deine Aktivität von 13,4h in 14 Tagen hast du zu überwiegender Menge (mit 7,5h) am Dienstag gemacht, wo du deine letzte Bewerbung zur SH geschrieben hattest.

Ich finde du solltest erstmal wieder durchgehend Interesse am Server zeigen. Aktuell wirkt es so, als machst du immer nur auf Krampf bei SH-Bewerbungsphasen die Aktivität und bist danach wieder nicht mehr anzutreffen.

Jo hey, tatsächlich bin ich am Planen wieder mehr auf SCP zu spielen, täglich immer mal wieder paar Stunden, aber einfach gestern und heute hatte ich die Zeit nicht, da ich etwas mehr irl beschäftigt war. Also wie gesagt, ich bin wieder dran, meine Aktivität wieder zu steigern.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.